Würde für mich jemand einmal die Karten legen, es wäre mir eine unglaubliche Hilfe

Werbung:
Lieber Flimm, irgendwie erscheint meine Antwort an dich hier nicht, hoffe es ist jetzt nicht doppelt vorhanden.

Wollte mich für deine Deutung bedanken, sowie für den letzten Satz, der so schön positiv formuliert ist :)!
 
Red Eichi, es schaut wirklich gruselig aus,

Hallo Latharga

deine "positive Einstellung" und Erwartung ist schon gleich am Anfang zu sehen - mit den Mäusen auf 1 und dem Klee auf den Mäusen. Du erwartest geradezu, dein Glück nicht zu bekommen und zu verlieren - und damit blockst du mit dem Turm auf dem Klee auf Pos. 2 schon gleich alles ab. ;)

Und da auf dem Platz des Turms der Hund liegt - bist du diesen Gedanken wohl auch sehr lange schon
treu :) ......auch wenn der danebenliegende Fuchs - eindeutig sagt, dass das falsch ist - ein
falscher Gedanke und blockierend dazu für dich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
:), liebe Red Eichi, ja, ich weiß :)))!
Allerdings muss ich auch sagen, dass als er weggefahren ist, das Gefühl, dass er "anders" als zuvor geworden ist total da, im Bauchgefühl halt. Das hat mir sehr weh getan. Hätte er sich danach gar nicht mehr gemeldet, wäre es für mich klar gewesen . ABER , nein, er musste ja zwischen Fotos von seinem Hund, seinen Beinen in Turnschuhen während des Laufens sowie sein Mittagessen, mir wirklich erschreckende Gefühlsbekundungen mitteilen, die haben mir Hoffnung gemacht, aber es kam sonst NIX, kein Anruf, keine Frage nach mir und meinem Kind, wann wie wo treffen, NIX.
Er hat sogar gesagt, dass er mich so sehr vermisst, dass ich ihm fehle, dass er sich vorher mir schon sehr nah gefühlt hat & jetzt danach nachdem wir uns gesehen haben, er das Gefühl hat, dass ein Teil des Puzzles fehlt....WARUM? Was soll das? Das macht mich ja ganz irre...Ich danke dir sehr, dass du dir Zeit nimmst und die Mühe machst auf meine Fragen zu antworten , wirklich!
 
Er hat sogar gesagt, dass er mich so sehr vermisst, dass ich ihm fehle, dass er sich vorher mir schon sehr nah gefühlt hat & jetzt danach nachdem wir uns gesehen haben, er das Gefühl hat, dass ein Teil des Puzzles fehlt....WARUM? Was soll das? Das macht mich ja ganz irre...Ich danke dir sehr, dass du dir Zeit nimmst und die Mühe machst auf meine Fragen zu antworten , wirklich!
Heisst das jetzt - bevor ihr euch nicht persönlich kanntet und ihr euch noch nicht gesehen habt - war alles gut
und nachdem ihr euch getroffen habt und euch optisch gesehen habt - ist jetzt nichts mehr ?

Ist da mit dem fehlenden Puzzle TEil - das Aussehen gemeint - bei dem es funkt - oder was `?
 
ich möchte so gerne wissen, wie es um seine Gefühle zu mir steht, u

auf dem Link unter dem gezogen wurde ist die Legereihenfolge 2,3,4,5,1,6....



...QS

in Häuserreihenfolge umgelegt liegt der Turm in der Mitte und als zentrales Thema. Mit Schlange dann auf H4 - dem Haus und Körper - könntest du seinem Typ und Bild Frau nicht so ganz optisch entsprechen - er hat da wohl ebenso genaue und konkrete Vorstellungen wie du - wie die Dinge und die Frau/Mann zu sein hat..

Auf der Schlange liegt der Sarg - und QS ist die Schlange - der Tyü Schlange ist für ihn wohl wichtig.
Und fehlt ihm dafür dass sein Gefühl "anspringt" - das Herz liegt hier nicht mit drin und auch keine
anderen Gefühlskarten.
 
Hallo @Latharga2!

Ich teile die Auffassung von @flimm, die übrigens eine Frau ist ;).


Die Schlange selbst gerade da sie als gesamtquersumme auftaucht scheint hier entscheidend mitzuwirken,
(...)
Ich tendiere aber dazu, das es bei ihm jemand ist, moeglicherweise seine Ex bzw, die Mutter des Kindes.

Auch ich denke, dass bei ihm noch eine andere Frau eine Rolle spielen dürfte, von der er sich noch nicht endgültig freimachen und noch nicht endgültig lösen kann, möglicherweise auch auf Grund des Kindes.

Schau mal:

In Deiner großen Tafel wirst Du durch die Dame (29) dargestellt und den besagten Mann erblicke ich in dem Herrn (28), auf den genau Dein Herz (24) spiegelt, für den Du also Gefühle (Herz) hast, und der an 29. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 29. Haus liegt, welches wiederum der Karte mit der Ziffer 29 zugeordnet ist, also der Karte der Dame mit der aufgedruckten Ziffer 29.

Der Herr (28) liegt also genau im 29. Haus der Dame (29). Dein (Dame,29) inneres “Gedanken- und Gefühls-Haus“ ist folglich mit eben jenem Mann (Herr, 28) “besetzt“.

Unmittelbar an diesen Herrn (28) grenzen jedoch die Karten des Ankers (35), der Schlange (7) und des Kindes (13) an, wobei der Anker (35) seinerseits auch noch an den Ring (25) angrenzt.

Der Anker (35) im Lenormand lässt speziell in Beziehungsfragen häufig darauf schließen, dass hier jemand noch an etwas oder an jemandem festhalten kann und im wahrsten Sinne des Wortes noch “verankert“ ist, ohne vollends loslassen zu können. Hier kann man noch “festhängen“, ohne eine Angelegenheit bereits endgültig “ent-ankert“, also im übertragenen Sinne bereinigt und aufgearbeitet zu haben.

Der Herr (28) in Deinem Kartenblatt, sprich der besagte Mann, scheint sich hier also noch nicht wirklich frei gemacht zu haben (Anker) von der Schlange (7) und von der Verbindung (Ring) zu ihr, was auch mit dem ebenfalls unmittelbar angrenzenden Kind (13) im Zusammenhang stehen könnte.

Die Ankertaue (Anker, 35) des Herrn (28) zu dieser Schlange (7) scheinen mir doch noch recht fest zu sein, zumal diese Schlange (7) in Deinem Kartenblatt an 36. Stelle und damit im sog. 36. Haus liegt, welches wiederum dem Kreuz zugeordnet ist, da auf der Karte des Kreuzes die Ziffer 36 aufgedruckt ist.

Das Kreuz (36), in dessen Haus die Schlange (7) liegt, lässt jedoch vermuten, dass diese Schlange (7) für den unmittelbar an sie angrenzenden Herrn (28) mit einer bislang noch ungelösten und deshalb für ihn noch weiterhin fortbestehenden Aufgabe verknüpft ist, die zugleich sein weiteres Schicksal (Kreuz) nicht unerheblich beeinflussen und bestimmen kann.

Eine kurzzeitige Loslösung des besagten Mannes (Herr, 28) von der anderen Frau (7) erwarte ich angesichts dieser Kartenlage nicht.

Du solltest Dich deshalb meines Erachtens zunächst wieder verstärkt Deinen eigenen Belangen zuwenden und weniger Zeit und Energie in diesen Mann investieren, die Dir so noch keinen “emotionalen Gegenwert“ von seiner Seite aus in einem für Dich ausreichenden Umfang einbringen dürfte.

Liebe Grüße
 
Heisst das jetzt - bevor ihr euch nicht persönlich kanntet und ihr euch noch nicht gesehen habt - war alles gut
und nachdem ihr euch getroffen habt und euch optisch gesehen habt - ist jetzt nichts mehr ?

Ist da mit dem fehlenden Puzzle TEil - das Aussehen gemeint - bei dem es funkt - oder was `?
Liebe Red Eichi,
ja, es war alles fast gut, also auch da kamen zwar ganz viele Fotos von sich inklusive Belangloses ABER es war mehr Planung, mehr Persönliches etc..
Mit dem fehlenden Puzzleteil meinte er, dass jetzt nachdem wir uns getroffen haben ich ihm sehr fehle, wie das fehlende Puzzlestück im Ganzen..
Wegen meines Aussehens war es so, dass ich darauf geachtete habe, dass keines meiner aktuellen Fotos irgendwie verschönt oder bearbeitet waren, im Gegenteil, eher alles fast ungeschminkt genau aus dem Grund, dass er dann sich Illusionen macht und dann vor einer Enttäuschung steht. Er war von mir sehr angetan, dass denke ich deswegen, weil er ganz oft gesagt hat, wie wunderschön ich sei...vielleicht wollte er mich aber so auch beeinflussen und ins Bett kriegen..
 
Werbung:
Hallo @Latharga2!

Ich teile die Auffassung von @flimm, die übrigens eine Frau ist ;).





Auch ich denke, dass bei ihm noch eine andere Frau eine Rolle spielen dürfte, von der er sich noch nicht endgültig freimachen und noch nicht endgültig lösen kann, möglicherweise auch auf Grund des Kindes.

Schau mal:

In Deiner großen Tafel wirst Du durch die Dame (29) dargestellt und den besagten Mann erblicke ich in dem Herrn (28), auf den genau Dein Herz (24) spiegelt, für den Du also Gefühle (Herz) hast, und der an 29. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im sog. 29. Haus liegt, welches wiederum der Karte mit der Ziffer 29 zugeordnet ist, also der Karte der Dame mit der aufgedruckten Ziffer 29.

Der Herr (28) liegt also genau im 29. Haus der Dame (29). Dein (Dame,29) inneres “Gedanken- und Gefühls-Haus“ ist folglich mit eben jenem Mann (Herr, 28) “besetzt“.

Unmittelbar an diesen Herrn (28) grenzen jedoch die Karten des Ankers (35), der Schlange (7) und des Kindes (13) an, wobei der Anker (35) seinerseits auch noch an den Ring (25) angrenzt.

Der Anker (35) im Lenormand lässt speziell in Beziehungsfragen häufig darauf schließen, dass hier jemand noch an etwas oder an jemandem festhalten kann und im wahrsten Sinne des Wortes noch “verankert“ ist, ohne vollends loslassen zu können. Hier kann man noch “festhängen“, ohne eine Angelegenheit bereits endgültig “ent-ankert“, also im übertragenen Sinne bereinigt und aufgearbeitet zu haben.

Der Herr (28) in Deinem Kartenblatt, sprich der besagte Mann, scheint sich hier also noch nicht wirklich frei gemacht zu haben (Anker) von der Schlange (7) und von der Verbindung (Ring) zu ihr, was auch mit dem ebenfalls unmittelbar angrenzenden Kind (13) im Zusammenhang stehen könnte.

Die Ankertaue (Anker, 35) des Herrn (28) zu dieser Schlange (7) scheinen mir doch noch recht fest zu sein, zumal diese Schlange (7) in Deinem Kartenblatt an 36. Stelle und damit im sog. 36. Haus liegt, welches wiederum dem Kreuz zugeordnet ist, da auf der Karte des Kreuzes die Ziffer 36 aufgedruckt ist.

Das Kreuz (36), in dessen Haus die Schlange (7) liegt, lässt jedoch vermuten, dass diese Schlange (7) für den unmittelbar an sie angrenzenden Herrn (28) mit einer bislang noch ungelösten und deshalb für ihn noch weiterhin fortbestehenden Aufgabe verknüpft ist, die zugleich sein weiteres Schicksal (Kreuz) nicht unerheblich beeinflussen und bestimmen kann.

Eine kurzzeitige Loslösung des besagten Mannes (Herr, 28) von der anderen Frau (7) erwarte ich angesichts dieser Kartenlage nicht.

Du solltest Dich deshalb meines Erachtens zunächst wieder verstärkt Deinen eigenen Belangen zuwenden und weniger Zeit und Energie in diesen Mann investieren, die Dir so noch keinen “emotionalen Gegenwert“ von seiner Seite aus in einem für Dich ausreichenden Umfang einbringen dürfte.

Liebe Grüße


Lieber Tugendengel, herzlichen DANK!!!!!!
Liebe Flimm, SORRY, ich habe nur Ritter gelesen, und habe gleich an einen Mann gedacht :)!!! Eine Ritterlady ist aber auch wunderbar :)!


So, jetzt muss ich euch was mitteilen welches anscheinend eine große Rolle spielt. Es geht um die Schlange. Die Mutter seines Kindes leidet an Gebärmutterhalskrebs, und ist wohl in einem palliativen Zustand, also man kann für sie nichts mehr tun. Sie ist wohl seit der Geburt des Kleinen nur drei mal aus dem Krankenhaus gewesen. Das Kind kennt die Mutter nur so, oh Gott wie bitter und traurig, das tut mir im Herzen weh. Ein Kind welches ohne Mutter aufwächst und eine Mutter die hilflos ist und das von Natur an gegebene Verlangen das eigene Kind aufwachsen zu sehen, vor allem Bösen zu schützen nicht nachgehen kann. Er & die Mutter seines Kindes waren gut befreundet, er wollte ihr die Welt zeigen, bevor sie es nicht mehr konnte. Anhand ihrer Diagnose hieß es , dass sie keine Kinder kriegen kann, so ist es dann im Augenblick der Nähe geschehen, dass sie miteinander ungeschützt geschlafen haben, und dabei ist der wirklich wundervolle kleine Junge entstanden. Sie hat sich dafür entschieden. Sie waren aber nie ein Paar, weder davor noch danach. Das sind seine Erzählungen . Ich habe ihn nämlich direkt gefragt, ob er ganz sicher nicht mit der Mutter seines Kindes zusammen ist, weil ich es sonst abartig finden würde sich überhaupt zu treffen, dass wäre für mich widerlich!

Aber Fazit ist ja, soviel ich von euren Deutungen her verstanden habe, dass bei ihm eigentlich gar keine Gefühle für mich da sind. Das er sich wohl auch nicht melden und es somit kein weiteres Treffen geben wird. Ist das so richtig?

Vielen lieben Dank nochmal an Alle!!!!!!
 
Zurück
Oben