Thema Liebe: Würde mir jemand für mich die Karten legen und deuten? Ich wäre unglaublich dankbar :)

Liebe Meisterengel,

Ich denke, dass du mit deinen Worten vollkommen recht hast. Heute war das erste Mal, dass ich so gemein geworden bin. Ich nehme mal an, dass das die angestaute Wut war. Ansonsten bin ich wirklich vor ihm gekrochen und habe ihn nicht beleidigt etc.
Aber du hast im Großen und Ganzen recht. Vielen Dank!:)
 
Werbung:
Liebe Alina,
wenn er sich später noch mal melden sollte, dann versuche nicht sofot zu antworten sondern lasse die nachricht sacken, überlege und versuche bei dir zu bleiben. Ohne "ja, abe du hast, du bist doch..." oder ähnliches. Meisterengel hat echt, Männer sind anders als wir redefreudigen Weiber ;-)
Könnt ihr nicht persönlich sprechen? Kannst du ihm nicht vorschlagen dass ihr euch trefft?
 
Ich warte erst einmal die Antwort ab und dann melde ich mich. Ich glaube, es tut ganz gut, über die Antwort mit Außenstehenden zu sprechen, bevor ich etwas schreibe :)

Und ich könnte ein Treffen eventuell vorschlagen...
 
Ich warte erst einmal die Antwort ab und dann melde ich mich. Ich glaube, es tut ganz gut, über die Antwort mit Außenstehenden zu sprechen, bevor ich etwas schreibe :)

Und ich könnte ein Treffen eventuell vorschlagen...

meine Frage an dich:

was erwartest du von diesen Gesprächen die da jetzt stattfinden?
 
Werbung:
Nun - Soll ich mich für mein Verhalten entschuldigen oder soll ich seine angekündigte Antwort noch abwarten?

Und vielen Dank für eure liebevollen Worte...Ich bin echt gerührt...
 
Zurück
Oben