Guten Abend Bruxa
Hier meine leienhafte Deutung. Ok ich kann vielleicht keine Karten deuten, aber Tips habe ich jede Menge.
Eckkarten
Fische/ Baum Da scheint Geld zu sein, auf das Du schon lange wartest.
Park / Sterne Klarheit schaffen bezüglich Hund/Sarg /Turm einer selbständigen Arbeit mit einem Freund die eingestellt wurde.
Zentrumskarten
Blumen / Sense Ein überraschender Besuch oder ein überraschendes Geschenk oder Einladung
Mäuse / Eulen Probleme werden verdrängt
Die Karte Dame
In ihrem Rücken die Ruten zeigen Gespräche wurden vermieden oder aber man ging die Sache nur oberflächlich an.
Ihre Gedanken drehen sich um materielle Dinge. Eine Nachricht wird in Kürze eintreffen. Mir scheint dass damit Klarheit über materielle Dinge geschaffen werden sollten. Doch ist Misstrauen angebracht. Etwas nagt an der Frau sie scheint verunsichert zu sein. Im Moment jedenfalls sind schmerzliche Veränderungen im Gange, doch die Schwierigkeiten scheinen sich überraschend aufzulösen. Ob damit auch eine drohende dauerhafte Trennung abgewendet wird ist fraglich. Bestimmt werden die Spannungen mit der Zeit abgebaut, dennoch werden sie lange vorhalten.
Sie scheint eine Frau zu sein, die vielleicht unbewusst Konflikte schürt. Sie scheint ziemlichen Schwankungen unterworfen zu sein. Sie ist auch sehr umtriebig wenngleich nicht sehr gründlich. Ihr Denken strebt nach materieller Sicherheit. Astrologisch würde ich Sie dem Element Feuer oder Luft zuordnen.
ich erkenne mich sowohl in der wHP als auch in der schlange, was mich noch mehr irritiert!
Die Karte Herr
Finanziell scheint er bisher gut gestellt gewesen zu sein. Es scheint, dass ihm einiges über eine Beziehung die eigentlich geheim gehalten werden sollte, klar wird. Seine Ex Partnerin erzwingt aus dem Frust heraus Entscheidungen die unüberlegt sein könnten. Diese Entscheidungen sollten Klarheit in materiellen Dingen bringen führen aber wohl zu nichts. Ein überraschender Besuch könnte ihn in grosse Schwierigkeiten bringen.
Ein eigentlicher Strahlemann ist im Moment nur unzufrieden mit der Situation. Ersucht die Gedanken an seine Ex zu verdrängen ist aber nicht glücklich dabei und kann sich momentan wohl über nichts freuen.
Die Schlange
Im Moment ärgert sie sich über eine andere Frau. Der Gedanke, dass ihr Ex eine heimliche Beziehung hatte beschäftigt sie immer noch. Aber in Kürze wird sie aufgrund des beruflichen Erfolges besseren Zeiten entgegen sehen. Es scheint, dass ihr Geschäft floriert.
wie oben angeführt, auch das könnte hinkommen, nur, dass ich mich nicht "ärgere" über diese neue frau, nur reine entäuschung, wegen des betrugs, meiner meinung nach.
da ich ja von der neuen gar nichts weiß, ist alles reine spekulation für mich, ob sie im beruf erfolgreich ist, keine ahnung, angeblich ist sie immobilienmaklerin. in jedem fall ist sie im gegensatz zu mir noch sehr jung (32)
Beziehung Herr / Dame
Hie liegt wohl einiges im Argen. Die Partnerkarten Fuchs und Berg deuten auf Frustration und Unehrlichkeit hin. Mir scheint der Kontakt zu seiner Ex ist ein Problem, Eifersucht könnte der Grund sein. Die Frustration scheint so gross, dass eine Trennung der beiden möglich sein könnte.
ja wer ist denn jetzt die wHP? 
falls doch die neue die wHP ist, wäre er ja dann zu ihr unehrlich?!?
ich dachte "sah" aber eher, dass er zu mir unehrlich ist!
keine ahnung was und wieviel sie von mir weiß und dass noch kontakt besteht. wie ich meinen ex kenne, redet er nichts über sich, sein leben und schon gar nicht über mich mit seiner neuen!
das war auch einer unseren großen probleme, er kann und konnte nie reden!
Beziehung Herr / Schlange
Er beherrscht ihr Denken. Ring und Reiter könnten daraufhin deuten, dass eine Neuauflage der Beziehung möglich wird. Ob sie sich darauf einlässt ist meines Erachtens fraglich
und wie gesagt, darin sehe ich mich auch wieder, auch ob ich mich darauf einlasse (neubeginn) ist für mich nicht wirklich klar........
Finanzen
Finanziell scheint die Fragende guten Zeiten entgegen zu gehen. Ob sie allerdings so leicht wieder ans Geld ihres Ex kommt bezweifle ich, da ich vermute, dass seine neue Flamme hier mit mischt. Es scheint, dass nach Schlichen und Wegen gesucht wird um Sachen zu vertuschen.
naja, eines weiß ich definitv, die neue weiß 100% nichts von seinen finanzielle problemen......
und ich hoffe, dass ich (die fragende) guten zeiten entgegen gehe! 
ja, eigentlich floriert mein geschäft, aber es könnte besser sein.....
Sein Geschäft
Es scheint ziemlich marode zu sein. Möglicherweise sind noch diffuse Verträge vorhanden oder es wird versucht mit diffusen Verträgen eine eigentlich gesunde Sache zu verschleiern.