Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön für deine Deutung,Zeit und Mühe Ich kann dir folgen mit deinen sprüngen ... also auch wie man's dreht und wendet ich muss los lassen und das versuche ich auch
würdest Du Deine Karten und Deine Frage bitte in einen eigenen Thread einstellen? Dies ist der Thread von @Zitrone88.
Im Unterforum Lenormand gibt es oben rechts einen grünlich unterlegten Button namens “Neues Thema erstellen“. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Deinen eigenen Thread eröffnen.
würdest Du Deine Karten und Deine Frage bitte in einen eigenen Thread einstellen? Dies ist der Thread von @Zitrone88.
Im Unterforum Lenormand gibt es oben rechts einen grünlich unterlegten Button namens “Neues Thema erstellen“. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Deinen eigenen Thread eröffnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.