hilfe beim deuten

Da Du aber ja zumindest zu wissen scheinst, dass diese andere Frau wohl jünger sein soll als er und Du, schließe ich hieraus, dass Du sie zumindest schon mal auf einem Foto gesehen hast, oder weißt Du sonst noch irgendetwas über sie bzw. darüber, welchen Beziehungsstatus umgekehrt sie im Internet angibt?

Das sie jünger ist als er und ich weiß ich von der Freundin die hat es damals im Profil gesehen ich habe leider keinen "zugriff" darauf da sie es auf privat anscheinend umgestellt hat. Ich habe sie auf Fotos gesehen wie ich bei meinem ex geschaut habe wegen dem Beziehungsstatus persönlich kenne ich sie nicht und auch die gemeinsamen Freunde kenn sie bis heute nicht. Und wie gesagt auf ihren Profil kann ich garnichts sehen da es privat ist.

Werbung:
Und im Internet wie ich geschaut habe wegen den Beziehungsstatus gibt es schon lange keinen Postings mehr zusammen vor einen Monat ca war der letzte,ein Bild zusammen. Sonst nur Bilder von ihm alleine oder so 0815 Postings. Tut mir leid das ich da nicht weiter helfen kann

oftmals ändern die User nicht gleich sofort ihren Beziehungsstatus, selbst wenn sie schon getrennt sind
Mein Ex hatte vor Jahren seinen Status 'in einer Beziehung' auch nach unserer Trennung noch 6 Monate stehen gelasssen, bis er dann in einer neuen Beziehung war und 'in einer Beziehung' ja wieder zutreffend war :-)

Und wenn er lange nichts mehr gemeinsames gepostet hat...
Du bist aber noch mit ihm befreundet bei fb?

oftmals ändern die User nicht gleich sofort ihren Beziehungsstatus, selbst wenn sie schon getrennt sind
Mein Ex hatte vor Jahren seinen Status 'in einer Beziehung' auch nach unserer Trennung noch 6 Monate stehen gelasssen, bis er dann in einer neuen Beziehung war und 'in einer Beziehung' ja wieder zutreffend war :)

Und wenn er lange nichts mehr gemeinsames gepostet hat...
Du bist aber noch mit ihm befreundet bei fb?

Nein ich bin nicht mehr befreundet mit ihm auf fb das war mir zu viel am Anfang der Trennung, er hat ein offenes Profil deshalb hab ich nachschauen können.

Servus, @Zitrone88!

eigentlich dachte ich hab habs überwunden doch jetzt kommen immer mehr wieder gedanken über ihn.

Dass Du die Beziehung zu Deinem Ex-Freund eben noch nicht vollständig überwunden hast, wird nicht zuletzt auch an der Kombination Sense (10) - Herz (24) ersichtlich, die nicht nur entsprechend einer gängigen Deutungsvariante Herzschmerzen und emotionale (Herz) Verletzungen (Sense) widerspiegeln kann.

Darüber hinaus steht mit der Sense (10) in dem von ihr thematisierten Bereich regelmäßig noch viel Arbeit an, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass die Tätigkeit des Sense-Schwingens, also die Tätigkeit des Mähens, als solches sehr kraftraubend, schweißtreibend und anstrengend ist.

Die Kombination Sense (10) - Herz (24) legt folglich zugleich nahe, dass Dir in emotionaler Hinsicht (Herz, 24, auf welches die Spitze der Sense gerichtet ist) im übertragenen Sinne noch einiges an Arbeit (Sense) bevorsteht, bevor Du Deine "emotionale Ernte (Sense)" einfahren kannst, sprich, bevor Du - wie Du es selbst formuliert hast - Deinen Ex-Freund emotional überwunden hast und Du nach getaner emotionaler (Herz) Aufräumarbeit (Sense) innerlich so befreit bist, dass Du wieder offen bist für eine potentielle neue Beziehung.

Vergleichen vielleicht unterbewusst und gefühlsmässig glaub ich das ich einfach Angst habe das soetwas wieder passieren könnte das hemmt mich ja.

Auch an einer anderen Stelle in Deinem Kartenblatt zeigt sich noch einmal, dass - da Du eben die Beziehung mit Deinem Ex-Freund noch nicht überwunden hast - Du Dir mit Deinen Noch-Emotionen für Deinen Ex-Freund auch im Hinblick auf eine andere potentielle Beziehung mit einem anderen Mann selbst im Wege stehst.

Schau Dir bitte mal in der 8x4+4-Legung die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) an, den ich persönlich als einen erst noch auf Dich zukommenden potentiellen anderen Mann ansehe.

Die Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) (quasi als linke obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und des potentiell neuen Herrn (28) (quasi als rechte untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) sind sowohl der Bär (quasi als linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) als auch die Wege (22, quasi als rechte obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks).

Zwischen dem erst noch auf Dich zukommenden potentiellen Mann (Herr, 28) und Dir (Dame, 29) liegen also erneut der Bär (15) und die Wege (22), was sich auch dahingehend übersetzen ließe, dass Dir (Dame, 29) in Bezug auf diesen potentiellen neuen Mann (Herr, 28) auch weiterhin Dein Ex-Freund (Bär, 15) im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne "im Wege stehen würde (Wege, 22) - eben wegen der Gefühle, die Du noch für ihn hast.

Dein Kartenblatt macht meines Erachtens also an gleich mehreren Stellen darauf aufmerksam, dass Du Deine noch vorhandenen Gefühle für Deinen Ex-Freund bearbeiten (Sense) solltest, damit diese nicht immer wieder zwischen Dir (Dame) und einem potentiellen anderen Mann (Herr, 28) im Wege stehen.

Es liegt meines Erachtens also letztlich an Dir selbst, Dich in einem ersten Schritt zunächst einmal innerlich von Deinem Ex-Freund endlich zu befreien, damit sich etwas Neues bei Dir entwickeln kann.

Ein potentieller anderer Mann läge meines Erachtens durchaus in Deinem Kartenblatt, verkörpert durch den Herrn (28). An diesen Herrn (28) grenzen gleich 2 sog. Bringer- oder Botenkarten an, und zwar der nach links direkt auf den Herrn (28) zureitende Reiter (1) und das nach rechts segelnde Schiff (3).

Diese beiden Bringerkarten (Reiter und Schiff) sprechen dafür, dass dieser Mann (28) erst noch zukünftig auf Dich zukommen dürfte.

Was dann allerdings aus Euch beiden wird, hängt meines Erachtens entscheidend davon ab, wie weit Du dann bereits in Deinem persönlichen Verarbeitungsprozess fortgeschritten bist (Stichwort: Schnittpunktkarten Bär - Wege, vgl. oben).

Was meinst Du denn zu all dem?

Zuletzt bearbeitet:
hallo @Tugendengel :)

ja das klingt alles sehr logisch und auch sinnvoll und du hast es mir wieder sehr gut erklärt und beschrieben ich danke dir dafür! :) ich weiß nicht wieso dieses gefühl aufgekommen ist das da noch was "kommt", es gab keinen "auslöser". aber das ich meine gefühle endlich verarbeiten muss das ist mir selbst sehr bewusst und da kann ich mich nur selbst an der nase nehmen und daran arbeiten, und nicht wieder verdrängen.

Liebe @Tugendengel
Deine Erklärung hinsichtlich der Arbeit/Verarbeitung des Herzschmerzes finde ich einfach total Klasse und so sinnig als eigentlich auch logisch.
Das Sense und Herz in der Kombi Herzschmerz bedeutet war mir ja klar, aber dann die tolle Definition der Sense mit der Arbeit dran hängend.....toll.

Ich danke dir, dass ich -und andereso viel von dir lernen dürfen.

Ganz herzliche Grüße

Liebe @Tugendengel
Deine Erklärung hinsichtlich der Arbeit/Verarbeitung des Herzschmerzes finde ich einfach total Klasse und so sinnig als eigentlich auch logisch.
Das Sense und Herz in der Kombi Herzschmerz bedeutet war mir ja klar, aber dann die tolle Definition der Sense mit der Arbeit dran hängend.....toll.

Ich danke dir, dass ich -und andereso viel von dir lernen dürfen.

Ganz herzliche Grüße
Da kann ich mich nur anschließen. Wo du alles erklärt hast und definiert hat mir sehr weiter geholfen beim lernen und verstehen @Tugendengel ich danke dir vielmals!

Und somit ist meine Frage ob noch was wird aus meinen ex und mir auch geklärt, Ich muss nur an mir selbst weiter arbeiten und verarbeiten.

Danke euch zwei nochmals für eure Zeit für eure Mühe und fürs tolle erklären @Tugendengel Und @nicolina

Liebe @Zitrone88
ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein persönliches Glück finden wirst, bzw das Glück wieder in dein Leben kehren wird.
In der 4x9 Legung spiegelst du dich als Dame direkt auf die Sonne die zudem noch in ihrem eigenem Haus liegt.
Und in der 8x4 Legung rösselt sich die Sonne auf den Herrn.

Konzentriere du dich zunächst auf dein Vorstellungsgespräch. Ich denke, eines wird auf jeden Fall auf dich zukommen
Kannst ja mal berichten, wenn du magst

Ich drück dir die Daumen für jeglichen Bereich

Liebe @Zitrone88
ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein persönliches Glück finden wirst, bzw das Glück wieder in dein Leben kehren wird.
In der 4x9 Legung spiegelst du dich als Dame direkt auf die Sonne die zudem noch in ihrem eigenem Haus liegt.
Und in der 8x4 Legung rösselt sich die Sonne auf den Herrn.

Konzentriere du dich zunächst auf dein Vorstellungsgespräch. Ich denke, eines wird auf jeden Fall auf dich zukommen
Kannst ja mal berichten, wenn du magst

Ich drück dir die Daumen für jeglichen Bereich

Dankeschön für die netten Worte ... heute ist schon bezüglich Job ein toller Schritt in eine tolle Zukunft in Erfüllung gegangen. Hab heute Bescheid bekommen das ich eine fixanstellung bekomme ab Juli und ich bin über glücklich das jetzt endlich etwas voran geht in meinen Leben und endlich seit langen wieder was positiv passiert ist.

Werbung:
Zurück
Oben