Servus,
@Zitrone88!
eigentlich dachte ich hab habs überwunden doch jetzt kommen immer mehr wieder gedanken über ihn.
Dass Du die Beziehung zu Deinem Ex-Freund eben noch nicht vollständig überwunden hast, wird nicht zuletzt auch an der Kombination Sense (10) - Herz (24) ersichtlich, die nicht nur entsprechend einer gängigen Deutungsvariante Herzschmerzen und emotionale (Herz) Verletzungen (Sense) widerspiegeln kann.
Darüber hinaus steht mit der Sense (10) in dem von ihr thematisierten Bereich regelmäßig noch viel Arbeit an, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass die Tätigkeit des Sense-Schwingens, also die Tätigkeit des Mähens, als solches sehr kraftraubend, schweißtreibend und anstrengend ist.
Die Kombination Sense (10) - Herz (24) legt folglich zugleich nahe, dass Dir in emotionaler Hinsicht (Herz, 24, auf welches die Spitze der Sense gerichtet ist) im übertragenen Sinne noch einiges an Arbeit (Sense) bevorsteht, bevor Du Deine "emotionale Ernte (Sense)" einfahren kannst, sprich, bevor Du - wie Du es selbst formuliert hast - Deinen Ex-Freund emotional überwunden hast und Du nach getaner emotionaler (Herz) Aufräumarbeit (Sense) innerlich so befreit bist, dass Du wieder offen bist für eine potentielle neue Beziehung.
Vergleichen vielleicht unterbewusst und gefühlsmässig glaub ich das ich einfach Angst habe das soetwas wieder passieren könnte das hemmt mich ja.
Auch an einer anderen Stelle in Deinem Kartenblatt zeigt sich noch einmal, dass - da Du eben die Beziehung mit Deinem Ex-Freund noch nicht überwunden hast - Du Dir mit Deinen Noch-Emotionen für Deinen Ex-Freund auch im Hinblick auf eine andere potentielle Beziehung mit einem anderen Mann selbst im Wege stehst.
Schau Dir bitte mal in der 8x4+4-Legung die gemeinsamen Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) an, den ich persönlich als einen erst noch auf Dich zukommenden potentiellen anderen Mann ansehe.
Die Schnittpunktkarten zwischen der Dame (29) (quasi als linke obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und des potentiell neuen Herrn (28) (quasi als rechte untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) sind sowohl der Bär (quasi als linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) als auch die Wege (22, quasi als rechte obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks).
Zwischen dem erst noch auf Dich zukommenden potentiellen Mann (Herr, 28) und Dir (Dame, 29) liegen also erneut der Bär (15) und die Wege (22), was sich auch dahingehend übersetzen ließe, dass Dir (Dame, 29) in Bezug auf diesen potentiellen neuen Mann (Herr, 28) auch weiterhin Dein Ex-Freund (Bär, 15) im wahrsten Sinne des Wortes und im übertragenen Sinne "im Wege stehen würde (Wege, 22) - eben wegen der Gefühle, die Du noch für ihn hast.
Dein Kartenblatt macht meines Erachtens also an gleich mehreren Stellen darauf aufmerksam, dass Du Deine noch vorhandenen Gefühle für Deinen Ex-Freund bearbeiten (Sense) solltest, damit diese nicht immer wieder zwischen Dir (Dame) und einem potentiellen anderen Mann (Herr, 28) im Wege stehen.
Es liegt meines Erachtens also letztlich an Dir selbst, Dich in einem ersten Schritt zunächst einmal innerlich von Deinem Ex-Freund endlich zu befreien, damit sich etwas Neues bei Dir entwickeln kann.
Ein potentieller anderer Mann läge meines Erachtens durchaus in Deinem Kartenblatt, verkörpert durch den Herrn (28). An diesen Herrn (28) grenzen gleich 2 sog. Bringer- oder Botenkarten an, und zwar der nach links direkt auf den Herrn (28) zureitende Reiter (1) und das nach rechts segelnde Schiff (3).
Diese beiden Bringerkarten (Reiter und Schiff) sprechen dafür, dass dieser Mann (28) erst noch zukünftig auf Dich zukommen dürfte.
Was dann allerdings aus Euch beiden wird, hängt meines Erachtens entscheidend davon ab, wie weit Du dann bereits in Deinem persönlichen Verarbeitungsprozess fortgeschritten bist (Stichwort: Schnittpunktkarten Bär - Wege, vgl. oben).
Was meinst Du denn zu all dem?