Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info
Wie hat sich das für dich angefühlt, als du es bestätigt bekammst?
und noch eine Frge...in deinem Kartendeck..schaut da der Bär nach rechts oder links?
dann möchte ich noch zum thema haus sagen. ja es stimmt ich hab noch nicht damit abgeschlossen da ich in letzter zeit oft daran denke oder mir auch beim einkaufen denke "das hätte schön dort oder dort ins haus gepasst" .
weil ich denke das er sich mit seinen gefühlen nicht ausernander setzt und einfach nur davon gelaufen ist.
ich weiß ja das ich das haus "begraben" sollte aber das ist sehr schwer für mich und diese gedanken kommen dann auch sehr plötzlich und ich verdränge sie dann auch weil ich weiß das sich das ja nichts bringt und mir das nur selbst weh tut.
Es mag jetzt völlig bescheuert klingen, aber du sollst es auch gar nicht begraben. Und die Gefühle verdrängen bringt auch nix. Wäre es eine Option für dich, dass du dich in Liebe von dem Haus verabschiedest. Dir gedanklich noch mal das Haus vor dein geistiges Auge holst, mit ihm sprichst und sagst: "....ich hätte gerne in dir gelebt aber nun lasse ich dich in Liebe los.." Also so oder so ähnlich. Ich hoffe, ich konnte Verständlich machen wie ich es meine, ohne dass es esoterisch abgehoben klingt![]()
Spiegelt das Haus den Reiter das Haus liegt im Haus der Blume und der Reiter im Haus vom Kreuz