hilfe beim deuten

Werbung:
Danke für die Info :)
Wie hat sich das für dich angefühlt, als du es bestätigt bekammst?

mein erstes gefühl war das es falsch ist(diese beziehung von den beiden)weil ich denke das er sich mit seinen gefühlen nicht ausernander setzt und einfach nur davon gelaufen ist. schmerz, hat mich wieder sehr aufgewühlt. aber auch hat sich wieder dieses gefühl verstärkt was ich jetzt schon länger habe das das mit ihm und mir noch nicht ganz abgeschlossen ist, von meiner seiter weil das ja jetzt in diesem zeitraum wieder hochgekommen ist aber auch von seiner seite ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

aber ich möchte noch was los werden und zwar das eure beschreibungen und sprünge die ihr hier schreibt sehr aufschlussreich sind und man ihnen sehr gut folgen kann und ich eure mühe und eure zeit die das hier in anspruch nimmt sehr schätze und euch bewundere, danke nochmals.

dann möchte ich noch zum thema haus sagen. ja es stimmt ich hab noch nicht damit abgeschlossen da ich in letzter zeit oft daran denke oder mir auch beim einkaufen denke "das hätte schön dort oder dort ins haus gepasst" .

dann möchte ich noch zum thema haus sagen. ja es stimmt ich hab noch nicht damit abgeschlossen da ich in letzter zeit oft daran denke oder mir auch beim einkaufen denke "das hätte schön dort oder dort ins haus gepasst" .

Das sieht man daran, dass sich der Hund in der 9x4 Legung direkt auf das Haus spiegelt. Und das Haus dazu noch in den Blumen liegt. Du hast quasi "blumige Gedanken", was sich ja auch bestätigt, wenn du dir Gegenstände vorstellst oder beim Einkaufen siehst, die gut ins Haus gepaßt hätten.

Dazu kommt, dass sich das Haus in der 9x4 auch diagonal auf das Schiff (Sehnsüchte, Ziele, Wünsche) spiegelt

Außerdem stehen die Blumen auch dafür, dass man sich "gebunden" fühlt.

Und das Haus rösselt sich auf den Sarg

ich weiß ja das ich das haus "begraben" sollte aber das ist sehr schwer für mich und diese gedanken kommen dann auch sehr plötzlich und ich verdränge sie dann auch weil ich weiß das sich das ja nichts bringt und mir das nur selbst weh tut.

ich weiß ja das ich das haus "begraben" sollte aber das ist sehr schwer für mich und diese gedanken kommen dann auch sehr plötzlich und ich verdränge sie dann auch weil ich weiß das sich das ja nichts bringt und mir das nur selbst weh tut.

Es mag jetzt völlig bescheuert klingen, aber du sollst es auch gar nicht begraben. Und die Gefühle verdrängen bringt auch nix. Wäre es eine Option für dich, dass du dich in Liebe von dem Haus verabschiedest. Dir gedanklich noch mal das Haus vor dein geistiges Auge holst, mit ihm sprichst und sagst: "....ich hätte gerne in dir gelebt aber nun lasse ich dich in Liebe los.." Also so oder so ähnlich. Ich hoffe, ich konnte Verständlich machen wie ich es meine, ohne dass es esoterisch abgehoben klingt :-)

Es mag jetzt völlig bescheuert klingen, aber du sollst es auch gar nicht begraben. Und die Gefühle verdrängen bringt auch nix. Wäre es eine Option für dich, dass du dich in Liebe von dem Haus verabschiedest. Dir gedanklich noch mal das Haus vor dein geistiges Auge holst, mit ihm sprichst und sagst: "....ich hätte gerne in dir gelebt aber nun lasse ich dich in Liebe los.." Also so oder so ähnlich. Ich hoffe, ich konnte Verständlich machen wie ich es meine, ohne dass es esoterisch abgehoben klingt :)

Ja ich versteh was du meinst danke für den Tipp ich versuche es das nächste mal gleich

Es tut mir leid das ich jetzt wieder mit einer Frage komme aber mit den Häusern tu ich mich noch schwer sehe ich das richtig in der 9×4 Legung

Spiegelt das Haus den Reiter das Haus liegt im Haus der Blume und der Reiter im Haus vom Kreuz meine Schlussfolgerung ich "suche" (also ich würde gerne umziehen)eine neue Wohnung das sind eigentlich gute Nachrichten für eine schöne Wohnsituation oder?

Werbung:
Spiegelt das Haus den Reiter das Haus liegt im Haus der Blume und der Reiter im Haus vom Kreuz

Das ist richtig!

In absehbarer Zeit sehe ich leider keinen Umzug. Höchstens, dass du aktiv auf der Suche bist.
Für einen definitiven Umzug müssten eigentlich die Kombination Haus/Störche/Kind liegen...also für mich jedenfalls

Aber wie sieht es eigentlich mit eurem gemeinsamen Freundeskreis aus? Gab es da auch Rückzüge in deine Richtung?

Zurück
Oben