hilfe beim deuten

Zitrone88

Mitglied
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
71
hallo meine lieben ich bin neu hier und im karten legen, bräuchte eure hilfe da ich mir noch sehr unsicher bin beim deuten. kurz zu meinen anliegen. ich habe eine große tafel gelegt mit der frage ob aus meinen ex freund und mir noch was wird. trennung ist jetzt ca über ein halbes jahr her, kam total unerwartet. wir haben keinen kontakt zur zeit da er eine neue freundin hat(schon kurz nach der trennung). eigentlich dachte ich hab habs überwunden doch jetzt kommen immer mehr wieder gedanken über ihn. bitte helft mir.

] ] ] ] ] ] ] ]
] ] ] ] ] ] ] ]
] ] ] ] ] ] ] ]
] ] ] ] ] ] ] ]
] ] ] ]

Ich danke euch :)
 
Werbung:
:winken5: Hallo @Zitrone88,

willkommen auf dem Forum! :blume:

So wie es für mich aussieht, kommen da Nachrichten vom HM oder über ihn. Der Reiter liegt auf Kreuz und Kreuz liegt auf Beziehung/Ring. Könnte über einen Freund sein, weil der Hund an erster Stelle liegt. Du als Dame liegst auf dem Hausplatz des Hauses und schaut in das Herz, was auf den Schiffen liegt - hat sehnsucht nach ihm. Schiff liegt im Haus des Herrn, darunter der Reiter, der in den Herrn reitet. Für mich kommt da irgend etwas auf Dich zu.

So weit erst mal.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hier noch einmal das Kartenblatt ohne die scheinbar jeweils doppelt gesetzte Klammer "]" und mit den in die Mitte eingerückten 4 letzten Karten.





 
Für mehr Deutungshilfen wäre ich euch sehr dankbar und würde mich auch sehr darüber freuen das mein Gefühlschaos VL einen Sinn hat. Danke euch
 
Salut @Zitrone88,

Du hast einen tollen Benutzernamen, hmm, ich liebe Zitronen ... :D

Ich hätte noch folgende Nachfragen an Dich:

Wie geläufig sind Dir denn bereits die Bedeutungen der einzelnen Karten und die möglichen Deutungstechniken? Wie lange beschäftigst Du Dich bereits mit den Lenormandkarten? Liest Du diesbezüglich auch irgendwelche Bücher?

Und wie war Dein eigener Beziehungsstatus während der ganzen Zeit seit Eurer Trennung?
 
Dankeschön @Tugendengel :)

Seit einen Monat ca und habe schon viele verschiedene Bücher gelesen besser gesagt verschlungen*gg ... es fasziniert mich und ich möchte es unbedingt lernen und es macht so spaß diese verschiedernen ansätze von den büchern auch zu verbinden, nur da ich es ja noch nicht lange mache und mir diese Frage sehr am Herzen liegt/gelegen ist bin ich gestern zufällig oder nennen wir es auch schicksalsmäßig auf diese Seite gestoßen. Hättest du VL einen buchvorschlag der mit helfen könnte "schneller" zu lernen? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Ich habe Männer kennen gelernt in dieser Zeit aber es ist nie etwas ernstes daraus entstanden also Single;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einen Monat ca und habe schon viele verschiedene Bücher gelesen besser gesagt verschlungen

Und welche genau?

... dann könnte ich mir ein besseres Bild über Deinen derzeitigen Kartenwissensstand machen.

Wie Du sicher selbst auch schon festgestellt haben wirst, kann die Herangehensweise an die große Tafel, die "Königsdisziplin" im Kartendeuten, von Autor zu Autor nicht unerheblich differieren.

Hättest du VL einen buchvorschlag der mit helfen könnte "schneller" zu lernen?

Dazu müsste ich zunächst einmal wissen, welche Bücher Du überhaupt schon besitzt?

Ich selbst lege die Lenormandkarten bereits seit ca. 15 Jahren und habe mir in dieser Zeit ebenfalls extrem viele Lenormandbücher gekauft.

Und noch eine Frage: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Angelina Schulze zb Karten legen ausführlich erklärt Band 1+2+3, Welt der Deutungen, Lenormand-die große tafel 1, also mein eBook Reader ist ziemlich gut bestückt damit das kombinieren ist in diesem großen Blatt ist noch schwierig für mich
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel :engel:

Ist für dich der Herr oder der Bär der ExFreund von @Zitrone88

Ich tendiere zum Herren, denn hinter sich hat er in der diagonalen Reihe den Ring, das Schiff, ect. Und er rösselt sich auf die Schlange.


Und die Dame schaut in das Herz, welches im Schiff liegt. Das Schiff wiederum liegt im Haus des Herren.


Was meinst du?
 
Zurück
Oben