hilfe beim deuten

Ist für dich der Herr oder der Bär der ExFreund von @Zitrone88

@nicolina:

Du liebes Herz!

Erst einmal freue ich mich mal wieder unglaublich, Dich auch in diesem Thread anzutreffen. Du weißt ja, wie über alle Maßen ich Dich schätze!

Ja, mit Deiner Frage hast Du bei mir genau wieder ins Schwarze getroffen! Genau dieser Frage gehe ich gerade auch noch gedanklich nach.

@Tolkien scheint mir diesbezüglich ja zum Herrn (28) zu tendieren, wenn ich ihn richtig verstanden haben sollte.

Ich persönlich halte den Bären (15) jedoch auch nicht für ganz ausgeschlossen.

Gib mir bitte noch einen Moment zum Nachdenken und Überprüfen, bislang habe ich mich noch nicht genügend in dieses Kartenblatt "eingelesen".

Ich melde mich wieder bei Dir!

:kuesse:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und welche genau?

... dann könnte ich mir ein besseres Bild über Deinen derzeitigen Kartenwissensstand machen.

Wie Du sicher selbst auch schon festgestellt haben wirst, kann die Herangehensweise an die große Tafel, die "Königsdisziplin" im Kartendeuten, von Autor zu Autor nicht unerheblich differieren.

Dazu müsste ich zunächst einmal wissen, welche Bücher Du überhaupt schon besitzt?

Ich selbst lege die Lenormandkarten bereits seit ca. 15 Jahren und habe mir in dieser Zeit ebenfalls extrem viele Lenormandbücher gekauft.

Und noch eine Frage: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Tut mir leid das hab ich vorher überlesen mit den Karten... von Angelina Schulze Lenormand königsklasse

Hallo @Zitrone88,

wie Du liest, versuchen wir hier gerade in einem ersten Deutungsschritt zunächst einmal zu klären, durch welche männliche Personenkarte, also entweder durch den Herrn (28) oder durch den Bären (15), Dein Ex-Freund verkörpert wird.

Wie lange warst Du denn mit Deinem Ex-Freund zusammen?

Und wie würdest Du Deine derzeitgen "Gedanken" an ihn hinsichtlich ihrer Emotionalität selbst beschreiben? Welcher "Qualität" und Intensität sind Deine so bezeichneten "Gedanken"?

Es waren über 3 Jahre, haben uns ca ein dreiviertel Jahr vor der Trennung ein Reihenhaus gekauft und das wäre im Oktober fertig gewesen Zukunft geplant von Heirat und Kinder.

Meine Gedanken sind Hmm wie beschreibe ich die am besten von vermissen zu Sehnsucht, liebe und manchmal auch so als wäre er auch immer noch da, dass hört sich VL jetzt komisch an und es ist alles sehr intensiv

Bezog sich diese Antwort von Dir auf das Kartendeck, mit dem Du ausgelegt hast?

Dein Kartendeck sieht also wie folgt aus, richtig?

https://www. amazon.de/Lenormandkarten-Königsklasse-Angelina-Schulze/dp/B0183OVDW8

Noch eine Frage: Frau Schulze hat doch eigene Zusatzkarten zu den 36 Ursprungs-Lenormandkarten entwickelt. Hast Du die nicht gemischt und ausgelegt, oder doch?

Ja genau das ist es, die Zusatzkarten 37-40 habe ich nicht dazugemischt

Werbung:
Zurück
Oben