hilfe beim deuten

Die Sense pickst direkt ins Herz, welches in der Sehnsucht (schiff) liegt.

Du dachtest, dass du den Verlust der Beziehung angehend verarbeitet hättest, was aber nicht so ist. Oberflächlich vielleicht aber eben nicht in der Tiefe. Das holt dich nun gerade ein.

Diese neue Sehnsucht, dieser wieder aufgetauchte Schmerz scheint ziemlich plötzlich und unerwartet aufgetaucht zu sein scheinen. Hat dich selber überrascht und dich in Aufregung versetzt.
Eventuell dadurch ausgelöst, weil mal wieder ein kurzes Glück mit einer männlichen Bekanntschaft in einer Enttäuschung endete?

Beim Herz zeigt sich verdeckt der Brief, welcher für mich als Eigenschaft die Oberflächlichkeit hat. Der Brief wiederum liegt im Haus der Mäuse. Deshalb meine Interpretation, dass du es nur oberflächlich verarbeitet hast.

Zeitgleich zeigt der Brief in den Mäusen und diese in den Ruten auch die schon längere Kontaktlosigkeit zwischen euch an, wie @Tugendengel ja bereits schön erklärt hatte.

Der Baum liegt im Herzen und korrespondiert mit dem Bär. Anscheinend war er für dich deine Lebensliebe und du wolltest deine Zukunft mit ihm.
Das Reihenhaus, Kinder. Aber bist du dir sicher, ob er das auch von ganzem Herzen wollte?

Geld scheint deinem Ex nicht unwichtig zu sein. Er liegt im Haus der Fische und rösselt sich auch auf die Fische.

In der diagonalen Reihe beim Bären liegen rechts nach oben der Schlüssel und die Vögel/Eulen., daneben das Kind und im Haus des Kindes liegt das Buch. Verdeckt zeigt sich das Schiff. Dieses steht ja nicht nur für Sehnsüchte sondern auch für Ziele, Geduld, etwas auf sich zukommen lassen.

Ich glaube, dein Ex hat irgendwie kalte Füsse bekommen. Vielleicht war alles dann doch noch zu früh für ihn? Angst vor der Verantwortung.

Wie steht/stand es um seinen Job?
Entweder ist ihm sein Job sehr wichtig oder es gab damals Probleme im Job?

Wenn ich die 88 in deinem Nick richtig interpretiere, dann steht sie für dein Geburtsjahr, oder? Dann bist du noch 30 Jahre jung :) Richtig?
 
Werbung:
bezüglich job hast du recht der ist in sehr wichtig und ich habe ihm auch immer unterstützt und ihm ermutigt wenn es weiterbildungen gab das er sie machen soll weil er es auch unbedingt wollte, ihm geholfen beim lernen und so weiter.

bei mir war damals das problem denke ich weil ich mir druck gemacht habe weil ich keine "fixanstellung" hatte und ich mir viele gedanke bezüglich geld gemacht habe ob wir es schaffen mit dem haus. bezüglich geld hast du auch recht das ist ihm sehr wichtig nur war es so das bevor ich in sein leben getreten bin er nicht gut mit geld umgehen hat können und ich es ihm "gelernt" habe, das hat er auch immer gesagt zu mir.

und wegen der kalten füße: das haben unsere gemeinsamen freunde auch gesagt das er kalte füße bekommen hat, was ich nur nicht ganz verstehe weil das haus seine idee war und er mich auch so ca. 3 wochen vor trennung mir erzählt hat der er mir eigentlich einen antrag machen will es sich aber "geldmässig" zur zeit nicht ausgeht wegen einem bestimmten ring was er schon ausgesucht hatte. das kam für mich auch sehr überraschend diese beichte weil ich nicht damit gerechnet habe weil wir gesagt haben zuerst haus, darin einleben, schauen wie wir finaziell zurecht kommen und dann in 2-3 jahren kinder. ich hab ihm nie zu etwas gedrängt oder ihm unterdruck gesetzt diesbezüglich.

was ich verstehe das dasjobmässige was mich belastet hat auch ihm belastet haben könnte obwohl er mich immer versucht hat zu beruhigen und er gesagt hat das wir das auch so schaffen da hatte er keinen zweifel.

von meinen gefühlen her und wie es mir zur zeit geht hast dus sehr auf den punkt getroffen!! :)
 
achja und das mit der männlichen bekanntschaft und den kurzen glück ... hätte ich jetzt eigentlich nicht gehabt, ich habe zwar bekanntschaften gemacht aber das "endete" jetzt immer nur freundschaftlich von beiden seiten also da war jetzt keine verliebtheit da sondern einfach nette menschen kennen gelernt :)

ja ich bin 30 da hast du recht :)
 
ca. 3 wochen vor trennung mir erzählt hat der er mir eigentlich einen antrag machen will es sich aber "geldmässig" zur zeit nicht ausgeht wegen einem bestimmten ring was er schon ausgesucht hatte.

Die Fische spiegeln sich direkt auf den Ring und der Ring liegt im Turm

was ich nur nicht ganz verstehe weil das haus seine idee war

Der Wunsch war auch bestimmt da, aber dann holt einem oft die Realität ein und man fühlt sich plötzlich überfordert und dem nicht gewachsen.

Was war denn der Trennungsgrund offiziell?
 
achja und das mit der männlichen bekanntschaft und den kurzen glück ... hätte ich jetzt eigentlich nicht gehabt, ich habe zwar bekanntschaften gemacht aber das "endete" jetzt immer nur freundschaftlich von beiden seiten also da war jetzt keine verliebtheit da sondern einfach nette menschen kennen gelernt :)

Dann macht der Hund neben dem Herzen auch Sinn, dass du dein Herz nämlich derzeit nur freundschaftlich verschenken kannst. Aber das widerum zeigt ja quasi auch "das kleine Glück"

Deine Sehnsucht nach einem HM ist schon da bei dir, aber ich denke, dass du alle Männer die du kennenlernst mit deinem Ex vergleichst, bzw niemand an ihn gefühlsmässig herankommt, oder?
 
Ich weiß nicht ob das vielleicht auch noch wichtig ist, er nimmt das Haus wir haben rechtlich danach alles geklärt so das ich aus dem Vertrag draußen bin.

Nein es gab keinen offizielln Grund er kam heim nach der Arbeit und meinte die Gefühle sind weg er konnte mir auf meine Fragen keine Antworten geben und es war davor alles normal es gab keine an Zeichen 2 Tage zuvor waren wir Badezimmer kaufen.

Und so ca eine Woche nach der Trennung hab ich dann erfahren das er eine neue hatte
 
Dann macht der Hund neben dem Herzen auch Sinn, dass du dein Herz nämlich derzeit nur freundschaftlich verschenken kannst. Aber das widerum zeigt ja quasi auch "das kleine Glück"

Deine Sehnsucht nach einem HM ist schon da bei dir, aber ich denke, dass du alle Männer die du kennenlernst mit deinem Ex vergleichst, bzw niemand an ihn gefühlsmässig herankommt, oder?


Vergleichen vielleicht unterbewusst und gefühlsmässig glaub ich das ich einfach Angst habe das soetwas wieder passieren könnte das hemmt mich ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben