hilfe beim deuten

Dann tendiere ich zu den Blumen oder Störchen, nicht zur Schlange.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob er mit ihr noch zusammen ist


nur kurze frage dazwischen: weil sie jünger ist tendierst du zu den blumen oder störchen habe ich das jetzt richtig verstanden? nur das ich dir folgen kann beim schauen
 
Werbung:
Also richtig gut gehen tut es ihm meines Erachtens nicht.
Er ist schon jemand, der sich seelische Belastungen/Stress zu Herzen nimmt, oder?
 
nur kurze frage dazwischen: weil sie jünger ist tendierst du zu den blumen oder störchen habe ich das jetzt richtig verstanden? nur das ich dir folgen kann beim schauen

Ja. Auf die Blumen komme ich, weil das Haus im Haus der Blumen liegt und zu den Störchen deshalb, weil diese Karte im Haus der Sense liegt.
 
meine frage war ob aus uns beiden noch was wird also auf uns beide

ja er nimmt es sich zu herzen er zeigt es nur nicht gerne.

oke danke für die erklärung :)
 
Dass du derzeit blockiert bist sieht man auch im Blatt. Der Berg liegt direkt im haus der Dame und verdeckt zeigt sich der Baum. Die Blockade auch deshalb, weil deine ganze Lebensplanung, deine Zukunft mit ihm ja komplett von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen wurde durch die Trennung. Die kam mit solch einer Macht über dich
 
Dass du derzeit blockiert bist sieht man auch im Blatt. Der Berg liegt direkt im haus der Dame und verdeckt zeigt sich der Baum. Die Blockade auch deshalb, weil deine ganze Lebensplanung, deine Zukunft mit ihm ja komplett von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen wurde durch die Trennung. Die kam mit solch einer Macht über dich

Ja das stimmt das hat mich alles komplett aus der Bahn geworfen
 
Es stimmt übrigens, dass er durch dich und eure >Beziehung gelernt hat mit >Geld umzugehen. Er wußte nicht wie es geht, bist du es ihm gelehrt hast.
Guck die die Kombination Kreuz-Schlüssel-Fische an. Diese direkt über ihm (Bär)
 
Es stimmt übrigens, dass er durch dich und eure >Beziehung gelernt hat mit >Geld umzugehen. Er wußte nicht wie es geht, bist du es ihm gelehrt hast.
Guck die die Kombination Kreuz-Schlüssel-Fische an. Diese direkt über ihm (Bär)

Ich hoffe das bleibt ihm auch *gg ... es ist so faszinierend was man daraus alles lesen kann so Informationen was man nicht denkt die "wichtig" sind ... Danke fürs zeigen beim kombinieren tu ich mir noch etwas schwer und ist schon notiert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben