Bitte um Meinungen zu meiner Deutung, sowie um eigene Deutungen!

***

Liebe User,

wahrlich das hier ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung kundtun sofern sie nicht beleidigend oder provozierend sind.

Dennoch sind uns allen auch die Worte On- bzw. OffTopic ein begriff. Bitte bleibt beim Thema des Threaderstellers wenn es andere sachen zu diskutieren gibt ist euch natürlich freigestellt selbst einen Thread zu eröffnen.

Lg
Saaphariy
 
Werbung:
***

liebe user,

wahrlich das hier ist ein öffentliches forum und jeder darf seine meinung kundtun sofern sie nicht beleidigend oder provozierend sind.

Dennoch sind uns allen auch die worte on- bzw. Offtopic ein begriff. Bitte bleibt beim thema des threaderstellers wenn es andere sachen zu diskutieren gibt ist euch natürlich freigestellt selbst einen thread zu eröffnen.

Lg
saaphariy

danke!!!
 
Zurück
Oben