würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
hallo Marie ;-)

Okay - ich werde schauen, dass ich von vornherein mal für ein halbes Jahr auslege . Wäre mal ne gute Übung. Werde das später auslegen - achso und tut mir leid, dass ich letztens nix machte - war nicht der ricthige Zeitpunkt dafür ..........LG Bine

Werbung:
Also dass die Personenkarten sich direkt anschauen - sagt mir durchaus, dass es da jemanden gibt oder kürzlich noch gab - der Dir immer noch irgendwie nahesteht.............es gibt gemäss den 4 Eckkarten Belastungen die häuslicher Natur sind - und ich habe sogar das Gefühl, dass ein Umzugsgedanke besteht - oder ein Umzug bereits abgesschlossen ist eventuell aus beruflichen Gründen?

Werbung:
Und irgendwie wenn ich jetzt die Karten spiegel - muss da gerade erst eine Sache zuende gegangen sein? Wenn Du fragst, wann kommt endlich Dein Märchenprinz - dann heisst es ja nciht, dass Du nicht gerade vor gar nicht allzu langer Zeit erst eine Trennung erlebt hast...............ich sehe jedenfalls dauernd immer was Berufliches bei Dir............ da ist irgendwie was blockiert - kann das sein? Also ich bin im Moment wieder an einen Punkt ich brauche ein paar kleine Wegweiser - ich werde gleich nochmal reinschneien und gucken ob Du da bist und mir so einen kleinen Wink gibt - damit ich in der Lage bin mich einzufinden............ohne dem geht das scheinbar echt nicht...........

Zurück
Oben