würde sehr gerne grosse Kartenbilder für andere deuten...

• Ersteller Ersteller gemmini
  • Erstellt am Erstellt am
Ferner sehe ich unter Dir "guterjunge" - die Vögel und den Bären - ging es bei Euch um Gespräche über ihren Exfreund? oder gab es Gespräche die nicht so schön waren mit ihren Eltern - vorrangig deren Vater? also auf jeden Fall gab es scheinbar irgendwelche Einmischungen von aussen???

Bitte sei so lieb und hilf mir - ob ich verkehrt liege oder auch richtig!

Von ex freund nicht

Von der aussen das weiss ich nicht

Werbung:
Sie liegt im Haus Briefe und in Ihrem Haus liegen desgleichen - vor ihrer Karte liegt die Schlange - sie scheint erst langsam in die Pötte zu kommen - irgendwie kommuniziert das Buch mit der Schlange - da ist irgendwas - was sie Dir vielleicht im Verborgenen hält - also worüber sie nicht mit Dir sprechen kann was Eure Beziehung betrifft und scheinbar belastet sie das auch..............das Kreuz liegt direkt hinter der Schlange im Haus Ring, das für Beziehungen /Verträge steht. Über ihr ist der KLee - steht für das kleine Glück - die Freundschaft zu Dir - Klee liegt im Haus Hund und Vertrauen und Treue stehen auch dafür und Du liegst im Haus Klee - also erscheinst Du sehr wohl in ihren Gedanken - auch die Beziehung - und auch als solide Sache, denn der Fuchs liegt mit dem Schweif zum Klee - also nichts Verkehrtes.

Sie verdrängt es aber ein wenig - die Veränderung jetzt und auch das Vermissen - sie scheint noch ganz andere Sorgen zu haben?

DAS kannst Du ja - wenn - auch nicht wissen - weil das bei ihr an Karten liegt............wie bereits erwähnt - es liegt im Verborgenen "scheinbar"................naja - die lieben Kleinigkeiten - gerade die sind es oft die manchmal sehr hochkochen....................die Frauen wollen ausdiskutieren - die Männer sind genervt - right? ;-)

Werbung:
dannn bin ich wohl nicht in der Lage für Dich zu legen und zu deuten............kommt schon mal vor - bekomme keinen Bezug zu Dir scheinbar. Du bist auch zu wortkarg. Vielleicht kannst Du Dir besser bei einer Professionellen die Karten auslegen lassen - die Deine Stimme hört.............tut mir voll leid..........aber ich passe bei Dir ;-)

Zurück
Oben