Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinzu kommt auch noch, dass der Mensch sich immer weiter von der Natur abschirmt. Selbst in Städten, wo viele Grünflächen vorhanden sind, sind diese meist von Menschen erdacht und durchstrukturiert worden. Wann ist er dann ursprünglicher, unberührter Natur ausgesetzt. Die Nachweislich sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt.Der Mensch ist ein Säugetier also ein Teil der Natur und somit ein Teil des Organismus Erde. Das was die Menschen in der sogenannten ziviliserten Gesellschaft in Physischer und Psychischer Form zu sich nehmen macht den Körper und Geist krank. Denn das was die Meisten zu sich nehmen ist unnatürlich oder mittlerweile durch den Menschen selbst verunreinigt.
Der Mensch ist kein von der Umwelt isoliertes Leben, sondern steht im Gegenteil in ständiger Wechselwirkung mit jener.Nahezu alle Krankheiten, mit Ausnahme von Infektionen, lassen sich darauf zurückführen, dass
der eigene Freie Wille in Form von Denkweisen und Handlungen in einer sich selbst schädigenden Weise angewendet wurde.
Und weil alles, was Menschen denken und tun, in einem jeweils ganz konkreten kommunikativen Ausdruck umgesetzt wird, zeigen sich diese dann in der Vielfalt von Krankheiten.
Die Normen, die du erwähnst, machen niemanden krank, so wie Tabak und Alkohol niemanden abhängig und süchtig machen.
Es ist die missbräuchliche Umsetzung des Freien Willens in einer sich selbst schädigenden Art und Weise, die so etwas zur Folge haben.
Das ist die eigentliche Krankheit.
Wenn du realisiert haben wirst, dass der biologische Körper nicht das Lebewesen ist, sondern dass er ein Hilfsmittel ist, mit dem Lebewesen sich kommunikativ zum Ausdruck bringen können, dann wird das Verstehen der Zusammenhänge einfacher.Der Mensch ist kein von der Umwelt isoliertes Leben, sondern steht im Gegenteil in ständiger Wechselwirkung mit jener.
Der menschliche Körper besteht aus chemischen Verbindungen und diese reagieren mit anderen chemischen Verbindungen nach den
Gesetzen der Physik/Natur. Die Vorstellung, alles hänge nur vom freien Willen ab, ist mir zu simpel und hat zu wenig Gehalt.
Wo habe ich denn behauptet, der biologische Körper sei das Lebewesen?Wenn du realisiert haben wirst, dass der biologische Körper nicht das Lebewesen ist, sondern dass er ein Hilfsmittel ist, mit dem Lebewesen sich kommunikativ zum Ausdruck bringen können, dann wird das Verstehen der Zusammenhänge einfacher.