Joey
Sehr aktives Mitglied
Nö, das brauchst du nicht. Es würde schon reichen, deinen arroganten Ton zu mäßigen. Bei allem Bemühen, die so schrecklichen Meinungen von anderen zu widerlegen und ihnen deine (deiner Meinung nach) sooo guten Argumente überzustülpen, fährst du nämlich über eine bestehende Tatsache drüber: Dass andere ein RECHT auf ihre Meinung haben. Und es ist ausgesprochen destruktiv und überheblich noch dazu, Meinungen, die dir nicht gefallen, einfach nieder zu bügeln. Allein dein Statement, Aussagen ANZUGREIFEN, spricht Bände, über deinen Diskussionsstil. Du machst aus jeder solcher Diskussion einen Kriegsschauplatz, auch wenn sich deine Texte oberflächlich gesehen erstmal sachlich lesen.
Dass mein "aroganter Ton" eine Reaktion auf nicht weniger arogant klingende Beiträge ist, kommt Dir dabei nicht in den Sinn? Bin in Deinen Augen nur ich der fiese Aggressor, oder fallen Dir auf "Deiner Seite" nivht auch ein paar User ein, deren Verhalten verständlich macht, wenn ich angesäuert reagiere und nur selten ein "mMn" oder ähnliches einfließen lasse?