Woran glaubt ihr alles?

Werbung:

John Olford

Mitglied
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
594
Ort
Augsburg-Land, Bayern
Liebe Elly,

ich finde deine Frage klasse. Endlich hast Du einer einfachen Frage gestellt um dadurch einen Einfache Antwort zu erhalten. Bisher, so etwas raus zu finden mussten wir viele Beiträge durchwühlen.

Ich freue mich sagen zu können dass die meisten Mitmenschen die sich hier sich zeigen lassen scheinen an so etwas wie ein "Gott der Liebe" zu glauben. Wir haben vielleicht verschiedene Namen dafür und Meinungen darüber und können auch heftig darüber diskutieren, aber dieser positive Faden von Liebe und Mitgefühl ist fast immer dabei.

Übrigens, bei mir hat es gar nichts mit Hexen und Magie zu tun (und so Alt bin ich auch nicht).

Viele liebe Grüße, John
;)
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Hallo Elly,

also ich glaube da ganz fest an eine Prophezeiung, nämlich, daß bei kontinuierlich zunehmender Dämmerung mit baldiger Dunkelheit zu rechnen ist.

Viele Grüße
 

Dawn

Mitglied
Registriert
5. April 2002
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Hi Elly,
Glauben heißt nicht Wissen.
Aber um Wissen bemühe ich mich täglich.
Aber ich glaube, dass ich keine Hexe bin, denn dazu fehlt mir einfach noch zuviel Wissen.

Gruß Dawn ;)
 

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Hallo Elli,

die Welt ist das, was ich Glaube. Meine Vorstellungen, mein Glaube und Denken kreieren meine Umgebung, die Menschen die ich treffe, den Computer den ich sehe. Ich glaube ihn so zu sehen, doch Du wirst ihn ganz anders Wahrnehmen.
Also ist der Glaube doch eine gewaltige Kraft. Für jeden das was er sehen möchte.

Bin aber keine Hexe, obwohl ich rötliche Haare habe.:D

Gruss
Sabine
 
S

sehnsucht

Guest
...glauben heißt hoffnung... und mit der hoffnung lässt es sich offtmals schöner leben...

...glaube immer noch an das gute im menschen...:)




liebe grüsse die
sehnsucht
 
Werbung:

Sabine Bendlin

Mitglied
Registriert
1. April 2002
Beiträge
255
Ort
Emsland/Papenburg
Hallo John,

es kommt ja auch nicht aufs Aussehen an und ob man rote Haare ( sind ja nicht knallrot) oder nicht hat. Alles nur Maske und Schminke. Innen ist es noch viel Schöner. Ab und zu kann ich da mal einen Blick erhaschen. Und dann versuche ich das auch bei anderen zu entdecken. Aber man gut, das ich Mensch bin. Da dauert das alles noch......bis man ... ich weiss auch nicht was, erreichthat..g*

:confused:

Gruss
Sabine
 
Oben