Woran erkennst du andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist so gemeint:

Als Gegenzug zur Frage: Woran erkennst dich selbst?

Also, woran erkennst du, dass du nicht dieser/diese oder dieses bist, so dass du dem zuschreibst dieses eine bin ich zwar, dieses andere aber nicht.

Woran erkennst du, dass etwas/jemand nicht du selbst bist.
Indem ich es/ihn erkennen kann.

Der Witz ist nur, dass das eine Antwort auf diese spezifisch erklärte Frage ist, nicht aber auf die Titelfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Frage ist so gemeint:

Als Gegenzug zur Frage: Woran erkennst dich selbst?

Also, woran erkennst du, dass du nicht dieser/diese oder dieses bist, so dass du dem zuschreibst dieses eine bin ich zwar, dieses andere aber nicht.

Woran erkennst du, dass etwas/jemand nicht du selbst bist.


Lach ...dein Ego ist das was du spürst/fühlst wenn oder wie andere Egos auf dich reagieren. Das ist in den meisten Fällen nicht besonders erfreulich.
Die sind oft gnadenlos wenn sie auf Fehler deines Egos stoßen indem sie dein Ego spiegeln und dir klar machen wie du wirklich bist und wie sie dich sehen.

Niemand ist allein auf der Welt selbst wenn einem das durchaus mal zeitweise so vorkommen mag.
Die anderen sind es die dir Grenzen aufzeigen.
Die eigentliche Frage ist die ob oder wieweit du es zuläßt dass man dir Grenzen aufzeigt.
Manche sind durchaus akzeptabel andere eher nicht.
 
Die Urteile die Menschen über andere machen, sagt sehr viel über das Selbstbild des urteilenden.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, achte ich besonders darauf, wie ein Mensch sich über andere äußert.
 
An der Menge der Worte.

Ich schätze Leute, die mit wenigen Worten die meistmögliche Info rüberbringen.(y)
Bei umfangeichen Texten ist das ständige Lesen zwischen den Zeilen auf die Dauer so ermüdend. :sneaky:
- Falls da überhaupt etwas steht :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben