Woran merkt man, wo man zugehört und was man kann?

Demonsmelody

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2017
Beiträge
14
Ich zerbrech mir schon lange den Kopf darüber. Woran erkennt man,dass man z.b. ein medium ist? Dass man eine Hexe ist? Dass man irgendetwas an sich hat? Eine gabe oder so,die schon als magisch gilt, woran merkt man überhaupt Magie? Als was definiert man dies?
In meinem leben ist schon viel verrücktes passiert ,was ich als normal erachtete,Sachen passierten,die einfach nicht wirklich sein konnten, viel um Flüche,Dämonen,schwarzer Magie,Besessenheit, hexen, Beschwörungen,Geister,Medien ... Ich hab Sachen hier aufgenommen, die kann keiner deuten... Ich würd gern wissen was hier über haupt auf der Welt vor sich geht und woran man was merkt....
 
Werbung:
Grundsätzlich steht man stabiler da, wenn man keine Gabe hat und sich alles erarbeiten muss.
Auch mit Gabe muss man sich alles erarbeiten. Oftmals ist man sich gar nicht "bewusst" eine Gabe, oder wie man es nennen mag, zu besitzen. Aber auch die größte Gabe macht das Kraut nicht fett. Man muß erst einmal seinen eigenen Weg finden (das dauert) um dann an sich selbst mit der Arbeit zu beginnen (auch das dauert) und vielleicht (aber nur vielleicht)hat man dann irgendwann einmal........... einen AHA -Erfolg.
Das Einfachste zu erlernen , sind Kräuerkunde ect.
Flüche,Dämonen,schwarzer Magie,Besessenheit, hexen, Beschwörungen,Geister
Das ist nicht Meines,und ein Medium bin ich auch nicht ( zumindest habe ich es noch nicht versucht, int. mich nicht)
Wie alle Dinge hat auch das was als "Magie"oder "Hexerei" bezeichnet wird seine zwei Seiten, je nachdem wie man es anwendet und für was es bestimmt ist..
Magie ist Magie und weder weiß noch schwarz.
Der "Anwender" bestimmt die Richtung.......


LG:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man seinen Platz in der Welt findet?
Garnicht, man besetzt ihn bereits.
Der Rest besteht aus Anpassung gegenüber den anderen Plätzen. Wunder dich nicht das du die Grenzen nicht klar erkennst, du kannst ja schwer aus deiner Haut heraus treten um jene beurteilen zu können. Gibt zwar gewisse Methoden die Grenzen beeinflussen zu können aber keine einzige um sie exakt zu erfassen. Als Aufmunterung sei der Konterschluss dieser Annahme erwähnt: Die wichtigsten Erkenntnisse über das Leben findet man nicht "da draussen", sonder in einem Selbst. Du weisst bereits wer du bist, du bist die Summe deiner Einzelteile. Du bist deine Erinnerung, deine Gefühlswelt, dein Verstand, deine Seele, dein Universum.. und du bist als Gesamtbild (wie alles andere), auch nur Teil eines grösseren Ganzen, welches Teil eines grösseren Ganzen bildet und so weiter. Wir sind so klein, alles andere so groß, wer kann uns vorwerfen blind zu sein, ohne nicht selbst blind zu sein.
 
Ich zerbrech mir schon lange den Kopf darüber. Woran erkennt man,dass man z.b. ein medium ist? Dass man eine Hexe ist? Dass man irgendetwas an sich hat? Eine gabe oder so,die schon als magisch gilt, woran merkt man überhaupt Magie? Als was definiert man dies?
In meinem leben ist schon viel verrücktes passiert ,was ich als normal erachtete,Sachen passierten,die einfach nicht wirklich sein konnten, viel um Flüche,Dämonen,schwarzer Magie,Besessenheit, hexen, Beschwörungen,Geister,Medien ... Ich hab Sachen hier aufgenommen, die kann keiner deuten... Ich würd gern wissen was hier über haupt auf der Welt vor sich geht und woran man was merkt....

Spirituelle Gaben werden häufig über eine Generation hinweg an die Enkel weitergegeben. Wie verhalten sich die Dinge denn bei deiner Mutter? Wie auch immer ist es kein leichtes Los, das Wirken zu sehen, aber keinen eigenen Zugang zu haben. Da kann es leicht sein, daß eine gewisse Ungeduld aufkommt und mit ihr kommen dumme Gedanken, die Dinge zu forcieren. Das allein kann auf einen unförderlichen Pfad führen, denn die guten Dinge lassen sich wie so vieles andere im Leben nicht erzwingen.

Es gibt weltweit viele Rituale und Zeremonien, die bereits junge Menschen, die einen spirituellen Pfad suchen, auf den Weg führen können. Was zuvor aber wichtig ist, ist sich einmal selber Gedanken darüber zu machen, was genau du durch Magie bezwecken willst und wo deine Grenzen sind.

Grenzen austesten ist mit 16/17 sowieso ein allgemeines Thema und bei entsprechender Eignung bekommst du deine Grenzen auch ganz schnell in der Anderswelt aufgezeigt. Aus Erfahrung sage ich heute, es wäre ratsamer zunächst einmal Kontakt zu den eigenen Geistlehrern aufzusuchen und von Ihnen zu lernen, anstatt selber wild herumzuexperimentieren.

Wege des Lernens gibt es so einige... http://hipa.at/psycho/lernen.htm

Lernen durch (schmerzliche) Erfahrung ist in der Magie nicht ratsam - das Rad muß nicht extra neu erfunden werden...andererseits, um dir viele, für dich nicht passende Ansichten zu ersparen, wirst du um die eigene Erfahrung nicht drumherumkommen.

Zunächst einmal befreie dich vom Gedanken, daß die Ausübung arkaner Begabung eine schwarze Kunst sei, oder daß jeglicher Kontakt zur Geisterwelt schwarzmagisch ist.

"Der Kampf geht weiter, denn der Teufel lebt und ist in der Welt aktiv" (Johannes Paul II)

Es gäbe da auch noch andersdenkende Kirchenpatriarchen wie meinen hoch geschätzten Pater Pius, der meinen Kontakt zu den Geistern einen Segen nennt, aber jene Kirchenmänner sind leider sehr selten.
So manch ein kleiner Dorfpfarrer, wobei Millionenstädte auch nur große Dörfer sind, legt das wohl so aus, daß jegliche Spiritualität, die nicht christlich ist und nicht den anerkannten (geduldeten) Weltreligionen angehört, okkult, finster und natürlich ganz, ganz pöse ist.

Dazu gehören schon mal die geschätzt ca. 400.000 Natives, die es in dieser Welt noch gibt, gefolgt von Millionen Andersgläubigen dieser Welt. Der Bekehrungskurs der heiligen Kirche hat zwar etwas nachgelassen, dennoch aber ist es in den Köpfen über einige Jahrhunderte hinweg fest verankert, daß nur die Kirche für gelebte Spiritualität zuständig ist.

Dem ist aber nicht so.

Junge Natives verlassen bereits im Alter von 10 Jahren für ca. 3 Tage das Haus, um nahegelegen in der Wildnis auf bestimmte Fragen des Lebens Antworten zu finden - Das nennt man Visionssuche und diese ist angesichts der vorhandenen Wildtiere auch nicht ganz ungefährlich. Wenn Kinder in Afrika zur Schule gehen, so müssen sie manchmal weite Wege zurücklegen und Löwen sind da nicht das einzige, was gefährlich werden könnte. Derartige Gefahren bleiben uns hierzulande zwar erspart, aber ganz ungefährlich im Wald (Jäger, Amokläufer, Selbstmordattentäter, Zecken, Tollwut...etc) ists bei uns natürlich auch nicht.

Selbst ein Jesus ging höchstwahrscheinlich für 40Tage in die Natur und nicht in die Wüste auf Visionssuche. Die "Deserta" der Römer wurde bloß fälschlicherweise als Wüste übersetzt. Was die Römer tatsächlich damit zum Ausdruck brachten, ist ein unnützes, nicht kultiviertes Brachland, worunter so ziemlich alles jenseits der Stadt fiel, jeder Baum und jeder Strauch der "Wildnis".

Die Natur hat sehr viele Antworten parat, ganz speziell für junge Hexen und darüber hinaus ist sie ein sehr sanfter Lehrer, selbst wenn man die volle Härte des Kreislaufs von Geburt, Alter, Krankheit, Lebenskampf und Tod selten anderswo so gut zu sehen bekommt wie hier - doch das ist das Leben, das Schicksal, das uns alle ereilt - wir haben bloß die unpässlichen Dinge des Lebens gut aus dem Blickfeld ausgesperrt.

Befreie zuerst einmal deine Gedanken und deine Wahrnehmung. So wie du geboren wurdest, mit allen Gaben und Fähigkeiten, bist du ein Geschöpf der Natur. Eine Göttin, die in einem Tempel wohnt, der nur für sie gebaut wurde.
Gehe in die Natur und lerne von ihr. Frag jeden Baum und jeden Stein, frag jedes Tier nach dem Weg, beobachte die Wolken, lausche dem Wind, trinke frisches Wasser aus einem Bach und erkenne, daß du in der Natur kein Fremdkörper bist, der da bloß spazierengeht für einen kurzen Augenblick.

Nichts an dir ist falsch oder schlecht und die spirituelle Kraft - sie ist nichts aussergewöhnliches, das nur einzelnen vorbehalten ist, aber dem freien Willen nach gibt es sehr viele Gründe der "Verhinderung". Der schlimmste ist der der Selbstkasteiung...jene die meinen nicht würdig genug zu sein, um die großen Geschenke, die das Universum für sie bereithält, annehmen zu dürfen...jene brauchen besonders lang zum lernen, dafür lernen sie aber sehr genau...es gibt da sehr viel unterschiedliche Typen (Lernen)...du magst schon einen eigenen, festen Charakter haben, aber als von Karma abgesehen relativ unbeschriebenes Blatt in der magischen Handlung stehen dir alle Türen offen. Wähle weise, denn gewisse Entscheidungen sind zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr rückgängig zu machen und dann musst du durchziehen, was du angefangen hast.

Verbringe 3 Tage in der Natur, wenn es zumindest so warm ist, daß du draussen auch schlafen kannst. Sorge für frisches Wasser, Trockenfrüchte, Brot für einen Tag, etwas Obst, Nüsse. Erkenne, daß dein Körper nicht so viel braucht, wie du denkst um gut funktionieren zu können bzw. daß um die feinstofflichen Sinne zum Vorschein zu bringen, es besser ist, keinen vollen Magen zu haben, sondern eher das Gegenteil, etwas hungrig zu sein.

Sollte das jedoch nichts für dich sein, kannst du dir immernoch ein paar Buffyfolgen reinziehen, den Franz Bardon lesen, dir ein paar Drogen reinknallen und dich über forcierte Erkenntnis freuen, die aber dennoch leider ins Leere führt. Spätestens dann bist du aber immernoch dazu befähigt, als Durchschnittshexe den Magiern, die hier Partnerrückführungen & Co anbieten, ernsthaft die Stirn zu bieten :)

Also nur Mut, so schlimm wirds schon nicht werden!xD

hexe,-alkohol,-baum,-besen-124813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem leben ist schon viel verrücktes passiert ,was ich als normal erachtete,Sachen passierten,die einfach nicht wirklich sein konnten, viel um Flüche,Dämonen,schwarzer Magie,Besessenheit, hexen, Beschwörungen,Geister,Medien ...

"Wahrnehmung ist Projektion". Das bedeutet, dass alles, was du wahr nimmst ein Spiegel ist: Du kannst nur wahrnehmen, was in dir drin ist. Und du kannst nur erfahren/erleben, was bereits in deinem Erfahrungsschatz liegt: Das Wiederum besagt das Resonanzgesetz: Gesetz der Anziehung.

https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...selbsterkenntnis-durch-resonanzen-lesen.7244/
https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...he-wirkungs-prinzip-oder-resonanzgesetz.7269/
 
Wenn du eine Gabe hast, wirst du von Außen Resonanz erhalten.
Wenn irgendjemand eine Gabe in dir erkennt, dann hast du auch eine.

ich selbst kann mich für vieles begabt halten, aber was wirklich dran ist, zeigt mir meine Umwelt deutlich.
 
Wenn du eine Gabe hast, wirst du von Außen Resonanz erhalten.
Wenn irgendjemand eine Gabe in dir erkennt, dann hast du auch eine.

ich selbst kann mich für vieles begabt halten, aber was wirklich dran ist, zeigt mir meine Umwelt deutlich.


Naja.. Wie bekommt man es von außen mit? Was muss man machen? Wo muss man hin?
 
Werbung:
Zurück
Oben