Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich finde deine Beiträge grenzüberschreitend, weil du Meinungen und Glaubenssätze anderer als Unsinn abwertest. Und dieser Einwand: "selbst schuld, wenn sie es lesen", zeugt für mich von wenig zwischenmenschlicher Achtung und somit auch Selbstachtung.
Würdest du diesen Einwand auch gelten lassen, wenn ich einen Thread auf mache, in dem ich xyz öffentlich als einen gehirnampitierten Ochsen abwerte?
Ich denke doch eher nicht. Du stimmst mir schon zu, dass in dem Fall dein Handeln von einer Doppelmoral geprägt wäre? Und falls du doch glaubst, jeder könnte hier abwertende/ beileidigende Inhalte posten, würde ich mich fragen, ob du schon Mal etwas von sozialem und antisozialem Verhalten gehört hast und zu welchem du Deins zählst.
Du musst mir diese Fragen nich beantworten, aber es wäre schön, wenn du darüber Mal reflektieren könntest.
Viel Glück!
Ich stelle ja nicht die User als "gehirnamputierte Ochsen" dar, sondern kritisiere jeweils einzelne Aussagen. Auch kluge Menschen können dumme Dinge behaupten. Damit, dass ich Behauptungen Unsinn nenne, sage ich erst einmal noch nicht viel über den User.
Der Satz "Du sagst gerade Quatsch" ist nicht gleichbedeutend mit "Du bist dumm".
Und Behauptungen können nunmal falsch sein.