Woran glaubt ihr alles?

Werbung:
Hallo allesamt!

Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelesen, aber ich glaube an die Macht der Gedanken, an Engel, an eine bessere Zukunft und die Liebe, die in jedem von uns steckt.

Gruß Joshua

Hallo Joshua Ich bin neu im Forum auf diesem Weg einfach an alle ein Hallo. Ich wollte mich deiner Meinung anschließen. Und möchte noch die Hoffnung dazu geben. Was wären wir ohne Hoffnung.:daisy:

Hallo Mondstein! :winken5:

Da hast du recht, die Hoffnung habe ich noch vergessen, sie ist auch sehr wichtig.

Übrigens, Herzlich Willkommen, hier im Forum und viel Spaß beim Gedankenaustausch.

Gruß Joshua :D

Original geschrieben von Joshua
Hallo allesamt!

Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelesen, aber ich glaube an die Macht der Gedanken, an Engel, an eine bessere Zukunft und die Liebe, die in jedem von uns steckt.
Gruß Joshua
Hallo Joshua!
Ünd "die Engel", an die du glaubst, die sind auch ein Teil von dir. Trenne das Gute nicht von dir, was dich zu einem "nichtswürdigen Sünder" macht...
Gebe nicht die Verantwortung für dein Leben an "Engel" ab. "You´ve got to serve yourself, ain´t nobody gonna do for you!" (John Lennon) Dein "Engel", das bist du.

Herzliche Grüße,
Gisbert:winken5:

Josha:

Das ist das Problem: wir glauben alles mögliche, aber wissen tun wir nichts. ;)

Warum nicht den Dingen mal auf den Grund gehen?

Original geschrieben von Kvatar
Josha:
Das ist das Problem: wir glauben alles mögliche, aber wissen tun wir nichts. ;)
Was uns nicht daran hindern sollte, es zu versuchen. Sonst gerät der Glaube in wilde Spekulation.
Warum nicht den Dingen mal auf den Grund gehen?
Richtig! Soweit es geht. (Nachdenken, äußere Hirnlappen benutzen. Dafür sind sie uns ja mitgegeben. Eine Form von konzentrierter Erkenntnissuche ist überigens die Meditation.)

Gruß von
Gisbert:winken5:

Werbung:
Nachdenken (...) eine Form von konzentrierter Erkenntnissuche ist überigens die Meditation

... zwei Dinge, die sich gegenseitig diametral ausschliessen wie Feuer und Wasser. ;)

Zurück
Oben