Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelesen, aber ich glaube an die Macht der Gedanken, an Engel, an eine bessere Zukunft und die Liebe, die in jedem von uns steckt.
Hallo Joshua Ich bin neu im Forum auf diesem Weg einfach an alle ein Hallo. Ich wollte mich deiner Meinung anschließen. Und möchte noch die Hoffnung dazu geben. Was wären wir ohne Hoffnung.
Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelesen, aber ich glaube an die Macht der Gedanken, an Engel, an eine bessere Zukunft und die Liebe, die in jedem von uns steckt.
Gruß Joshua
Hallo Joshua!
Ünd "die Engel", an die du glaubst, die sind auch ein Teil von dir. Trenne das Gute nicht von dir, was dich zu einem "nichtswürdigen Sünder" macht...
Gebe nicht die Verantwortung für dein Leben an "Engel" ab. "You´ve got to serve yourself, ain´t nobody gonna do for you!" (John Lennon) Dein "Engel", das bist du.
Richtig! Soweit es geht. (Nachdenken, äußere Hirnlappen benutzen. Dafür sind sie uns ja mitgegeben. Eine Form von konzentrierter Erkenntnissuche ist überigens die Meditation.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.