Woran erkennt man Engel

Hä??? Ich dachte Vitamin A ist gut für die Augen:rolleyes:......Elli könnte nen richtiger Geschäftsengel werden, wenn sie den Jesus hier einigen im Forum mal leihen würde:D

Aber jetzt mal im Ernst, ich habe hier in meinem Haus nen Engeltor und bin ziemlich genervt, immer wenn einer nen Engel ruft, klappt hier die Tür..........ich möchte Euch alle bitten mal nen bisschen sparsamer mit den Wünschen umzugehen, damit ich mal wieder Ruhe habe...............ansonsten mauer ich die Tür einfach zu und ihr müsst selbst an Euch arbeiten:D

B=Beziehungen

Sage

Werbung:
Hä??? Ich dachte Vitamin A ist gut für die Augen:rolleyes:......Elli könnte nen richtiger Geschäftsengel werden, wenn sie den Jesus hier einigen im Forum mal leihen würde:D

Aber jetzt mal im Ernst, ich habe hier in meinem Haus nen Engeltor und bin ziemlich genervt, immer wenn einer nen Engel ruft, klappt hier die Tür..........ich möchte Euch alle bitten mal nen bisschen sparsamer mit den Wünschen umzugehen, damit ich mal wieder Ruhe habe...............ansonsten mauer ich die Tür einfach zu und ihr müsst selbst an Euch arbeiten:D

im baumarkt bekommst du die sachen die du brauchst bei praktiker haben sie immer angebote 20% auf alles geh mal hin

Woran erkennt man einen Engel?
Na ja, wohl auf jeden Fall daran, dass er besseres zu tun hat als sich hier mit der Auflistung irgendwelcher Kriterien zu profilieren.
Na ja, es gehören immer zwei dazu, einen der es macht und einen der es glaubt.

Diese ewige Großkotzigkeit, jetzt reicht es ja nichtmal mehr zu versuche, hier ein guter Mensch zu sein und seine Aufgaben zu erfüllen, jetzt muß man sich auch schon als Engel von der Masse hervortun.
Diese böse böse Egofalle immer und immer wieder schlägt sie zu.
Also ich bin einfach nur ein Mensch, mit allem was dazugehört.

im baumarkt bekommst du die sachen die du brauchst bei praktiker haben sie immer angebote 20% auf alles geh mal hin

´das kann kein Engel sein, der Dir das geflüstert hat, denn Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt............Du solltest besser prüfen mit wem Du in Verbindung stehst:wut1:

außerdem brauche ich keine lghtangels, die mir so etwas flüstern.......ich kann tatsächlich alleine denken:D und ausführen;)

´das kann kein Engel sein, der Dir das geflüstert hat, denn Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt............Du solltest besser prüfen mit wem Du in Verbindung stehst:wut1:

außerdem brauche ich keine lghtangels, die mir so etwas flüstern.......ich kann tatsächlich alleine denken:D und ausführen;)

Vielleicht jemand von "du darfst"...

Sage

Hallo!

Entschuldigt liebe leuts aber ihr k... mich an! Hier wird ein Thread aufgemacht, es wird eine Frage, ein Thema aufgeworfen und ihr habt nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig zu beleidigen? Das finde ich wirklich unter allem Niveau! 83 Antworten! Manno Meter!

Ich sage nur: schade! wirklich schade.

Liebe Grüsse
Caramella

Werbung:
*gg* und das aus der Tastatur eines inkanierten von Maud ernannten Engel:D:zauberer1[/QUO

Kannst Du mir Wahrheit und Unwahrheit nennen?

Mein lieber Michael, mit meinem gesundem Menschenverstand kann ich Dir sagen, dass die sogenannten Engelmedien sich viel zu sehr widersprechen, um FÜR MICH glaubwürdig zu sein. warum sonst würden ihnen die Engel so unterschiedliche "Botschaften" schicken??? Oder wollen sie den Menschen bewußt in die Irre führen??? Dann wären es aber keine Engel mehr;). Ist ja nicht so wie Maud denkt, dass ich uninformiert bin, ich setze mich durchaus mit den Themen auseinander.

.....und wie ich gelesen habe machen sich Engel unterschiedlich bemerkbar;)........eine weiße Feder, einem wird war ums Herz*gg* das wird mir auch wenn ich nen schnieken Mann sehe;), haben Engel Hände, die sie auf die Schulter legen können???, bunte Lichter sollen aus dem nichts erscheinen, blablabla............sehr lange Liste, in der mit Sicherheit jeder etwas für sich finden könnte, so dass ein Engel in seiner Nähe sein könnte.

Die Möglichkeiten, die die Engelmedien da vorgeben sind wirklich gut durchdacht ;) und werden sehr geschäftstüchtig verbreitet;)

Zurück
Oben