Woran erkennt man Engel

...

Nach der Liste von Maud haben inkarnierte Engel wohl mehr Probleme als Menschen *lol* Vielleicht sollten die Menschen den Engeln helfen statt umgekehrt *kicher* Diese armen bemitleidenswerten Figuren, die nicht mal für sich selbst richtig sorgen können.

lächerlich :rolleyes:

:zauberer1

Das fände ich doch mal einen tollen zug der Menschheit! Nur - sorgen kann ich mich selbst - dazu brauche ich solche wie Dich nicht!

Michael

Werbung:
hallo michael
mann kann engel nichtimmer erkennen aber wenn mann reinen herzens ist und an sie glaubt dann sieht mann immer ein weißes helles licht .wenn du deine augen schließt und ein weißes helles licht siehst und eine starke wärme spürst dann sind sie bei dir.
lg angel08

...

ah... du hältst dich auch für einen Engel. Das erklärt deinen Einsatz *lol*. Vermutlich auch noch gleich Erzengel Michael :rolleyes:

Ich channele täglich mit Jesus. Der sagt mir ganz klar, dass es keine als Menschen inkarnierten Engel gibt.

Und jetzt?
:rolleyes:

...

ah... du hältst dich auch für einen Engel. Das erklärt deinen Einsatz *lol*. Vermutlich auch noch gleich Erzengel Michael :rolleyes:

Ich channele täglich mit Jesus. Der sagt mir ganz klar, dass es keine als Menschen inkarnierten Engel gibt.

Und jetzt?

Michael hällt sich nicht für einen Engel, Michael ist ein Inkarnirter Engel. Der mit Aufgaben beauftragt ist. So wie die Negativität auf der Welt zu veringern, und die Liebe unter den Menschen zu verbreiten.

Liebe Grüße Maud

Michael hällt sich nicht für einen Engel, Michael ist ein Inkarnirter Engel. Der mit Aufgaben beauftragt ist. So wie die Negativität auf der Welt zu veringern, und die Liebe unter den Menschen zu verbreiten.

Liebe Grüße Maud

......ahja, wer hat Dir das den geflüstert??? Komisch in meinem "schlauen" Büchlein steht: Engel waren nie als Menschn inkaniert, sie werden nie als Menschen inkaniert sein und Menschen werden nie Engel sein.........wie sich die sogenannten "Fachleute", also die Channelengelmedien doch widersprechen:rolleyes:

...

Und jetzt?

Dann solltest Du diesen Jesus prüfen! So wie Du es hier mit denen auch gleich machst! Frage ihn: Wer ernährt den Menschen!

Michael

......ahja, wer hat Dir das den geflüstert??? Komisch in meinem "schlauen" Büchlein steht: Engel waren nie als Menschn inkaniert, sie werden nie als Menschen inkaniert sein und Menschen werden nie Engel sein.........wie sich die sogenannten "Fachleute", also die Channelengelmedien doch widersprechen:rolleyes:

Gegen Unwissenheit ist noch kein Kraut gewachschen! Es dürfte hilfreich sein sich zu invormieren, bevor man was Falsches schreibt. Da sind flotte Sprüche unzureichend und fürhren andere Menschen nur in die Irre

Liebe Grüße Maud

bücher werden von menschen geschrieben und menschen können sich irren,oder kennst du unsere menschliche geschichte nicht

Werbung:
Zurück
Oben