Woran erkennt man Engel

......ahja, wer hat Dir das den geflüstert??? Komisch in meinem "schlauen" Büchlein steht: Engel waren nie als Menschn inkaniert, sie werden nie als Menschen inkaniert sein und Menschen werden nie Engel sein.........wie sich die sogenannten "Fachleute", also die Channelengelmedien doch widersprechen:rolleyes:

Widerspruch ist nur da möglich, wo die Quelle nicht die selbe ist. Was ist nun wahr und unwahr?

Michael

Werbung:

Gegen Unwissenheit ist noch kein Kraut gewachschen! Es dürfte hilfreich sein sich zu invormieren, bevor man was Falsches schreibt. Da sind flotte Sprüche unzureichend und fürhren andere Menschen nur in die Irre

Liebe Grüße Maud

Genau, das trifft dann ja wohl auch auf Dich zu;). Das Buch heisst "Mit Engeln heilen" von denise Whichello Brown;)

bücher werden von menschen geschrieben und menschen können sich irren,oder kennst du unsere menschliche geschichte nicht

Genau wie all die Bücher, die den menschen einzureden versuchen, daß sie inkarnierte Engel sind.
Ok, wenn man nach der ursprünglichen Reinkarnationslehre geht, dann kann das mit den Flügeln hinkommen, vielleicht war der eine oder die andere in einem früheren Leben ein Huhn oder ne Gans.

Und im Übrigen hat mir dem Jesus seine Mama das bestätigt, was er der Elli gesagt hat.
Aber wenn man liebr irdischen Autoren von trivialen Engelsbüchern glauben will, bitte.Wenn´s denn hilft, das Leben leichter zu ertragen und sich in Wunschträume einzulullen anstatt die Situation zu verändern, die einen stört.
Wie die Franzosen immer sagen "Jedem die Seine"

Sage

Genau wie all die Bücher, die den menschen einzureden versuchen, daß sie inkarnierte Engel sind.
Ok, wenn man nach der ursprünglichen Reinkarnationslehre geht, dann kann das mit den Flügeln hinkommen, vielleicht war der eine oder die andere in einem früheren Leben ein Huhn oder ne Gans.

Und im Übrigen hat mir dem Jesus seine Mama das bestätigt, was er der Elli gesagt hat.
Aber wenn man liebr irdischen Autoren von trivialen Engelsbüchern glauben will, bitte.Wenn´s denn hilft, das Leben leichter zu ertragen und sich in Wunschträume einzulullen anstatt die Situation zu verändern, die einen stört.
Wie die Franzosen immer sagen "Jedem die Seine"

Sage

wenn dir die heilige mara dir das bestätigt hat wie kann das das du noch schreiben kannst den der überlieferung zufolge sind die die eine nachricht erhalten haben blind geworden zieta vatikan ist sogar mal verfilmt worden

wenn dir die heilige mara dir das bestätigt hat wie kann das das du noch schreiben kannst den der überlieferung zufolge sind die die eine nachricht erhalten haben blind geworden zieta vatikan ist sogar mal verfilmt worden

Tja ,dfas kommt vom Vitamin B, Elli hat mir den Jesus ausgeliehen und der kann ja bekanntlich Blinde sehend und Lahme laufen machen.

Sage

Werbung:
Tja ,dfas kommt vom Vitamin B, Elli hat mir den Jesus ausgeliehen und der kann ja bekanntlich Blinde sehend und Lahme laufen machen.

Sage

Hä??? Ich dachte Vitamin A ist gut für die Augen:rolleyes:......Elli könnte nen richtiger Geschäftsengel werden, wenn sie den Jesus hier einigen im Forum mal leihen würde:D

Aber jetzt mal im Ernst, ich habe hier in meinem Haus nen Engeltor und bin ziemlich genervt, immer wenn einer nen Engel ruft, klappt hier die Tür..........ich möchte Euch alle bitten mal nen bisschen sparsamer mit den Wünschen umzugehen, damit ich mal wieder Ruhe habe...............ansonsten mauer ich die Tür einfach zu und ihr müsst selbst an Euch arbeiten:D

Zurück
Oben