Woran erkennt man Engel

Werbung:
Ich lege auf diese "Translationen" keinen Wert! Es klingt für mich so, als ob der Mensch stets die Irre sucht und tatsächlich auch immer wieder auf ein neues fündig würde. Habt ihr nichts gelernt? Habt ihr nicht gelernt, das es nur einen Gott gibt und das einer keine anderen Götter neben sich haben soll? Sag mir, wenn ich falsch stehe!

Ich lege auf diese "Translationen" keinen Wert! Es klingt für mich so, als ob der Mensch stets die Irre sucht und tatsächlich auch immer wieder auf ein neues fündig würde. Habt ihr nichts gelernt? Habt ihr nicht gelernt, das es nur einen Gott gibt und das einer keine anderen Götter neben sich haben soll? Sag mir, wenn ich falsch stehe!

gut geschrieben sehr gut erkannt

Das erzähl mal all denen, die sich für Gottes Engel halten...

Sage

......da müsste Michael Selbstgespräche führen......... zumindest Mauds Aussagen zufolge, er wäre ein inkanierter Engel

Nur, wenn er dran glaubt...
Ansonsten kann´s auch leicht pasieren, daß ihm Maud die "Engelswürde" in irgendeinem Thread oder auch in diesem hier, wieder entzieht, wenn er sich nicht an die maudschen Regeln hält.

Sage

Werbung:
Nur, wenn er dran glaubt...
Ansonsten kann´s auch leicht pasieren, daß ihm Maud die "Engelswürde" in irgendeinem Thread oder auch in diesem hier, wieder entzieht, wenn er sich nicht an die maudschen Regeln hält.

Sage

Einer der glaubt unterscheidet den der weiss von der Tatsache dessen, das er nicht wissen kann woher er stammt. Das "maudsche Regularium" hat für mich keine Bedeutung und Gültigkeit!

Michael

Zurück
Oben