Hilfe der Engel

Erstens - möchte ich hier klar aufzeigen:
REIKI - Heilung mit Symbolen und wirklich nur Willenskraft - ist vom dunklen Pol.
Einweihungen dazu - binden an Satan und Luzifer.
Alles andere - was man hier auch wirklich deutlich zu lesen bekommt - Engel sind nicht. Sagte ich schon x-fach hier.
Engel sind in ihrer Dimension zu Hause.
Engel findet keiner.
Engel sind Lichtgeschöpfe, die sich um irdische Aktivitäten absolut nicht kümmern.
Engel - sind bei ihresgleichen.
Glaubt es mir...
Und - da sehr viele fast hippelig werden durch zuviel meditieren und suchen in Sachen, die nie für sie erreichbar sind, - würde ich euch etwas vorschlagen, was sehr rasch solche Tore die geöffnet wurden dadurch, anschaulich sehend macht:
Tore zur Negativität gemeint.
Reiki-Weihen, Engel-Einweihungen etc. öffnen ein Tor zum Übermittler.
Die bauen sich mal ganz viel auf, um dann wieder anderen wo sie es herhatten, auch abzugeben.
Die letzten - sind die armen dabei.
Luzifer - macht alles zum Diener.
Satan - macht wirklich bereit, auch Besetzungen anzunehmen.
Ihr könnt es gerne versuchen.
Ein Tip:
Schaut in eure beiden Augen, nehmt den Spiegel dazu...- stehen sie normal und gerade? - schaut länger hinein - und wenn ihr feststellt, dass euer Antlitz immer hässlicher wird - im Spiegel - dann wisst ihr, dass ihr angehaftet seid.
Ist kein Spaß übrigens. Es wird über euer Denken, Handeln aber auch über eure Lebenskraft verfügt dabei. Die dunkleren tiefsten IK´s haben sehr viel profitiert daraus..
Es gibt kein "Weihen", um die Kraft von Lichtwesen zu erlangen. Das ist kurz und klar die Wahrheit.
Lg. von A.
 
Werbung:
Erstens - möchte ich hier klar aufzeigen:
REIKI - Heilung mit Symbolen und wirklich nur Willenskraft - ist vom dunklen Pol.
Einweihungen dazu - binden an Satan und Luzifer.
Alles andere - was man hier auch wirklich deutlich zu lesen bekommt - Engel sind nicht. Sagte ich schon x-fach hier.
Engel sind in ihrer Dimension zu Hause.
Engel findet keiner.
Engel sind Lichtgeschöpfe, die sich um irdische Aktivitäten absolut nicht kümmern.
Engel - sind bei ihresgleichen.
Glaubt es mir...
Und - da sehr viele fast hippelig werden durch zuviel meditieren und suchen in Sachen, die nie für sie erreichbar sind, - würde ich euch etwas vorschlagen, was sehr rasch solche Tore die geöffnet wurden dadurch, anschaulich sehend macht:
Tore zur Negativität gemeint.
Reiki-Weihen, Engel-Einweihungen etc. öffnen ein Tor zum Übermittler.
Die bauen sich mal ganz viel auf, um dann wieder anderen wo sie es herhatten, auch abzugeben.
Die letzten - sind die armen dabei.
Luzifer - macht alles zum Diener.
Satan - macht wirklich bereit, auch Besetzungen anzunehmen.
Ihr könnt es gerne versuchen.
Ein Tip:
Schaut in eure beiden Augen, nehmt den Spiegel dazu...- stehen sie normal und gerade? - schaut länger hinein - und wenn ihr feststellt, dass euer Antlitz immer hässlicher wird - im Spiegel - dann wisst ihr, dass ihr angehaftet seid.
Ist kein Spaß übrigens. Es wird über euer Denken, Handeln aber auch über eure Lebenskraft verfügt dabei. Die dunkleren tiefsten IK´s haben sehr viel profitiert daraus..
Es gibt kein "Weihen", um die Kraft von Lichtwesen zu erlangen. Das ist kurz und klar die Wahrheit.
Lg. von A.

WOHER nimmst Du DEINE Wahrheit?:rolleyes:
 
Und wie sieht Dein Job hier aus?

Was ist die höchste Ebene? Gott?


meinen "Job" habe ich in Kurzfassung auf der UP ja beschrieben.
Gott... - was verbindest DU zb damit? Wird dort so genannt und anderswo wieder anders. Soll ein unbegreiflich großes Wesen sein....
Kriege sogar - gegen das Licht geführt - sind entstanden dadurch.
Kirchen beispielsweise behaupten, sich immer Recht machen zu dürfen - durch ihren eigenen Glauben. Krieg entstand sehr oft deswegen. Seelen wurden zerstört dadurch, nur Leid und Schmerz erschuf Mensch, wenn er irgendwo eine "höhere Position" hatte, um sich dann andere untertan zu machen. Und das wurde dann "im Glauben" an Gott hier relevant anderen untergejubelt und vorgebetet. Falsche Art zu sein war die Ursache....war Irrglaube - und hat sehr tiefe Karmas erschaffen.
Gott - wie Mensch sich denkt - gibt es nicht.
Das kann ich Dir klar sagen.
Alles weitere zu erläutern würde hier eine ziemlich langwierige Textur sein...das ist mir nicht gewillt.
Lg. von Angel
 
Gott - wie Mensch sich denkt - gibt es nicht.
Das kann ich Dir klar sagen.
Alles weitere zu erläutern würde hier eine ziemlich langwierige Textur sein...das ist mir nicht gewillt.

Liebe Angel,

ohne provokativ wirken zu wollen ABER:

ich lasse mir UNGERN etwas sagen!

Und wie ich etwas denke (bin ja ein Mensch), kannst Du nicht wissen.


Alles weitere dazu hier zu erläutern, ist nicht in meinem Sinne, denn jeder Weg führt zum Ziel - auch Deiner! ;)
 
ach ist das schön was doch angel alles weiss und dann die arbeit hier. ma ,soviel positives ist ja nicht auszuhalten .wenn es nicht immer leute geben würde, die glauben sie wissen alles ,können alles und alle andere sind des teufel*gg*
 
ach ist das schön was doch angel alles weiss und dann die arbeit hier. ma ,soviel positives ist ja nicht auszuhalten .wenn es nicht immer leute geben würde, die glauben sie wissen alles ,können alles und alle andere sind des teufel*gg*

Das ist Angels Wahrnehmung die sie uns mitteilt - somit ist es für sie wahr. Es ist nur unschön, dass sie mit diversen Äusserungen bei anderen Angst hervorrufen könnte.
 
Werbung:
Das ist Angels Wahrnehmung die sie uns mitteilt - somit ist es für sie wahr. Es ist nur unschön, dass sie mit diversen Äusserungen bei anderen Angst hervorrufen könnte.


Desputia bringt es auf den Punkt. Ja - viele bekommen Angst, weil sie sehen/lesen ja hier, dass ihre Suche Gefahren in sich bergen kann.
Ich - übermittel übrigens keine Angst - es gibt einen Thread, wo es um Angriffslust ging hier im Forum, - auch hier habe ich meine Sicht der Dinge eingebracht.
Es gibt sehr viele Ängste unterwegs, weltweit...
Wenn ich PUNKTE, also sich jemand angstvoll fühlt, hat er die Möglichkeit, sich mit dieser Angst auseinanderzusetzen. Es geschieht zumeist Heilung einer unterschwelligen/hintergründigen Urangst...
Desputia, ich finde Deine Aussagen klasse übrigens.
Du bist zwar ehrlich gewesen, und schriebst, dass auch Ängste erscheinen beim Lesen, aber Du hast die Kraft, vielem auszuweichen, was zb auch hier im Forum Menschen/Iks runterreissen kann und wird.
Es wird viel zuviel probagiert, vieles ausprobiert - und - es gibt genau 2 Ebenen weltweit - positiv und negativ.
Findet man das Positive, um voranzukommen - ist es gut.
Gibt man dem Negativen die Hand, führt es in den Abgrund.
Liebe Grüße an Dich, Desputia - Du bist schon eine eher "gewachsene Persönlichkeit" - wie ich sehe...
Angel
 
Zurück
Oben