Zeichen der Engel richtig deuten (sorry lang)

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich weiss, ich möchte mich ja gar nicht verrückt machen. Aber die Zeichen kommen ja immer. Auch wenn ich nicht darum bitte. Wie soll ich sie denn nur deuten. Könnt ihr euch vostellen, dass mir meine Engel zeigen wollen, dass alle anderen Mädchen bekommen, nur ich nicht? Das ist ja nicht möglich oder? Das würden die bestimmt nicht machen!

LG

es geht vorallem darum die sache locker anzugehn,weisst du es ist so,bevor sich eine seele entscheidet auf die welt zukommen wird vorher geprüft ob die seele ein mädchen oder junge sein möchte:-)also nicht deine entscheidung,wen du dir dies wünscht kommt es auf die seele an die sich entscheidet ein mädchen zu werden;-)oder ein junge:-)im großen und ganzen glaube ich,solltest du dich nicht so krass darauf versteifen,das wichtigste ist nicht das es gesund ist...sondern das du dem kind liebe geben kannst und willst,wen es behindert wäre ist nicht die gesundheit das wichtigste sondern das du dem baby liebe gibst....und darauf solltest du dich konzentrieren junge mädchen vollkommen egal...natürlich schön wärs schon nach der jungen scharr ein mädchen,ich bete für dich das du zufrieden sein wirst:-)

bussi für die mamma:-);)

Werbung:
es geht vorallem darum die sache locker anzugehn,weisst du es ist so,bevor sich eine seele entscheidet auf die welt zukommen wird vorher geprüft ob die seele ein mädchen oder junge sein möchte:-)also nicht deine entscheidung,wen du dir dies wünscht kommt es auf die seele an die sich entscheidet ein mädchen zu werden;-)oder ein junge:-)im großen und ganzen glaube ich,solltest du dich nicht so krass darauf versteifen,das wichtigste ist nicht das es gesund ist...sondern das du dem kind liebe geben kannst und willst,wen es behindert wäre ist nicht die gesundheit das wichtigste sondern das du dem baby liebe gibst....und darauf solltest du dich konzentrieren junge mädchen vollkommen egal...natürlich schön wärs schon nach der jungen scharr ein mädchen,ich bete für dich das du zufrieden sein wirst:-)

bussi für die mamma:-);)

die engel brennen nur darauf dir deine herzenswünsche zu erfüllen;-)
und vll spielt die kleine seele ja mit???schreib bitte ob es ein junge oder MÄDCHEN geworden ist:-)

Werbung:
zeichen- noe denke ich nicht. eher deine verstaerkte aufmerksamkeit. was storch
und co betrifft. zufall.

die engel brennen nur darauf dir deine herzenswünsche zu erfüllen;-)

und wenn nicht, der weihnachtsmann! engel die einem 'herzenswuesche' erfuellen,
gibt es nicht. alles augenwischerei und d.v.- marketing.
engel sind keine wunscherfueller und du bist obsessed mit dem wunsch, ein medel
zu bekommen. ich hoffe ja es wird kein junge, denn der wird sich sonst im falschen
koerper fuehlen... finde das bisschen viel...

Zurück
Oben