Weiß jemand was über den Engel Azrael ? - ich brauche dringend Rat.

Joey2177

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
2
Hallo , bin neu hier im Forum
Ich bin Joey.
Ich kenn mich noch nicht so gut in Esoterik aus und wollte gerne mit einem Engel in Kontakt treten (schutzengel etc.)
Ich hatte das vorher noch nie gemacht.
Ich hab gestern Abend als ich schon im Bed war darum gebittet dass ich Kontakt mit einem Engel bekomm.
Und dass bekam ich auch.
Ich hab nach seinem Namen gefragt und er sagte mir sein Name sei Azrael.
Als ich heute danach gegoogelt hab fand ich dies bei Wikipedia:

Zitat:
Der Name Azrael (arabisch ‏عزرائیل‎ Izra'īl) bezeichnet in der islamischen Traditionsliteratur den mālik al-maut („Engel des Todes“). Im Koran wird ein Engel des Todes ausdrücklich erwähnt (Sure 32:11), der in der islamischen Tradition als Azrael identifiziert wird. Viele Aspekte seiner Legende sind jedoch nicht durch die offiziellen Glaubenslehren, sondern nur durch Volksglauben belegt. Der Engel Azrael schreibt die Namen der Neugeborenen auf und streicht die der Gestorbenen wieder durch.

Jetz habe ich die Frage warum nimmt so ein Engel mit mir Kontakt auf?!
Kann mir jemand rat geben?
Soll ich versuchen weiter in Kontakt mit dem Engel zu bleiben oder lieber
sein lassen?
Lg.
Joey

Ps. Ich hab von sowas bisher noch nie gehört und darum brauche ich wirklich Rat.
 
Werbung:
Hi Joey,

die Quelle, die du verwendest ist aus Wikipedia, schmunzel. Es gibt sehr viele Webseiten über Engel, und alle haben so ihre Quellen. So sagen verschiedene Quellen Engeln verschiedenes nach eben auch Azrael, dass er ein Engel des Todes sei - damit verbinden die Menschen gerne negatives, aber stell ihn dir einfach auch als einen Engel vor, der alles in dir, was du nicht mehr benötigst, beispielsweise alte Verhaltensmuster und Gewohnheiten, tötet - wiederum ist es aber so, dass du ihm, indem du keine Angst vor ihm hast, diese Möglichkeit gibst, indem du ihm vertraust und sagst: Ja, er hilft mir alles was mir nicht mehr dienlich ist, aufzulösen.
Überlege dir außerdem, stehst du in deinem Leben an einem Wendepunkt? Etwas was vielleicht einen Neuanfang in sich birgt? Dann lass ihn wirken.

Wichtig ist, vertraue ihm und mache deine eigenen Erfahrungen im Umgang mit ihm, anstatt dich von den Inhalten von Webseiten einschüchtern zu lassen. Er zeigt sich jedem anders, und jeder Mensch lernt andere Facetten von ihm kennen.
Ich selbst verbinde mit ihm einen sehr gefühlvollen Engel mit Humor.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Anscheinend scheint Azrael gerne bei anderen zu erscheinen, wenn sie zum ersten Mal in Kontakt treten wollen...Nur eine Liste zu führen, scheint ihm nicht zu genügen
 
Werbung:
Vielen Dank , Caramella.

du hast geschrieben:

Überlege dir außerdem, stehst du in deinem Leben an einem Wendepunkt? Etwas was vielleicht einen Neuanfang in sich birgt? Dann lass ihn wirken.

Das stimmt , ich mache grade eine etwas schwierige Zeit durch , und stehe vor einer Entscheidung , wo ich mir aber noch nicht sicher bin.
Danke nochmals für deine Hilfe
Lg.
Joey
 
Zurück
Oben