Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

Guten Abend zusammen,

ich habe diese Woche aussergewöhnlich viele liebe, nette Menschen getroffen und konnte ebenfalls von Herzen lieb und freundlich sein und es war ein Austausch....es war sehr schön und sehr entspannend für mich.... endlich wieder einmal .... hoffentlich geht es nächste Woche so weiter.... ich fühle mich momentan nicht mehr so alleine mit meiner fröhlichen Art ... und endlich kann ich die Menschen wieder "anstecken" .... es ist einfach herrlich lächelnd den Tag zu verbringen ....

liebe Grüße aus dem heißen Wien, Angel66:umarmen:
 
Werbung:
hallo zusammen;-)
ich glaube auch, man sollte den Engeln die Wahl lassen, wie sie sich bemerkbar machen - und nicht erwarten, daß sie sich so oder so melden. Meine Erfahrung sagt, daß man nicht viel erreicht, wenn man sich vorstellt, wie sich die Engel bemerklich machen sollen. Man muß loslassen und vertrauen.....
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich lebe seit langem mit Engeln, Heiligen und Geistwesen, wie eigentlich viele von uns. Was zwischen allen lebt und webt, ist der Magnetismus der Liebe. Aber auch Hass kann eine Form der verschmähten Liebe sein.

Engel haben alle bestimmte unterschiedliche Aufgaben und wollen gerufen werden. Sie drängen sich nie auf, sind dir stets treu und leiten dich, wo du auch bist und wohin du auch gehst. Das wichtigste, sie erfüllen die Worte Gottes, ja sie führen das aus, was von Gott kommt. Du kannst ihnen einen Namen geben, wie du willst, sie nehmen ihn an, denn sie sind reine Liebe.

Heilige waren wie wir, ehemals gefallene Engel, die sich aus eigener Kraft und mit Hilfe des Himmels aus der irdischen Sphäre herausgearbeitet haben. Sie haben ihre Lichtgestalt wieder angenommen und wirken aus Liebe zu Gott und den Menschen. Auch sie können gerufen werden und finden den Weg zu dir - oder du zu ihnen. Heilige haben einen bestimmten karmischen Weg auf dieser Erde hinter sich und wirken in der Weise, wie sie es hier bereits gelebt hatten.

Die dritte Gruppe (und deshalb schreibe ich diesen Beitrag eigentlich) sind die Geistwesen, die in grosser Zahl um uns sind und ein grosses Bedürfnis nach Liebe haben. Sie gehören der Zwischenwelt an, nachdem sie den Körper abgelegt hatten, wie wir alle ja einmal. Auch diejenigen von uns, die auf ihrer karmischen Reise noch nicht reif geworden sind für ihre Lichtgestalt, werden in dieser Zwischenwelt leben. Das weiss jedes am besten selbst.

Geistwesen nisten sich da ein, wo sie erwarten können, dass sie am meisten von dem sehnlichst erwünschten Lebenselixier erhalten, nämlich die Liebe. Nicht alle aber wollen gleich zu Jesus, der von reiner schöpferischer Liebe durchdrungen war. Warum? Weil diese Medizin für sie zu stark ist. Nein, es zieht die Geistwesen dahin, wo die gleiche 'Temperatur' der Liebe herrscht. Dort fühlen sie sich am wohlsten.

Wenn wir also nach 'Zeichen der Engel' fragen, mussen wir uns zunächst einmal selbst fragen, welche Zeichen wir aussenden. Denn je nach diesen Zeichen werden Engel, Heilige oder (zumeist) Geistwesen zu uns kommen.

Bitte beachte die Zahl 800 oben rechts in diesem Beitrag. Sie ist reiner Zufall. Aber jeder Zufall ist wie ein Ball, der von irgend wo her geworfen wurde. Und nur weil wir nicht 'sehen' können, von wo her, denken wir, es sei WallaWalla und Blabla.
 
Zurück
Oben