Wie machen sich Engel bei euch bemerkbar?

L

LilithSaphira

Guest
Hallo,

wie es oben schon steht, ich würde mich dafür interessieren, wie sich die Engel bei euch bemerkbar machen!?

An die jenigen, die Engel sehen können, wann seht ihr sie? Habt ihr die Augen geschlossen oder geöffnet. Seht ihr sie vielleicht nur beim Meditieren oder im Traum. Könnt ihr sie ganz genau erkennen, verschwommen oder nur ihre Umrisse? Oder wenn ihr sie nur spürt, was fühlt ihr. Ich z.B. fühle dann ein kaltes Kribbeln durch meinen ganzen Körper strömen besonders beim Meditieren mit den Engeln. Wenn ich mit ihnen rede, dann schießen mir die antworten auf einmal in den Kopf, als wenn ich mit mir selbst rede. Wie ist das bei euch? Hört ihr auch fremde Stimmen?

Ich weiß das sind jetzt viele Fragen aber das ist das, was ich mich in den letzten Tagen frage.:) Freu mich auf eure Antworten.

LG
 
Werbung:
hallo

ich hab einmal eine antwort bekommen von meinem engel
hab meinen engel gefragt wie er heisse
und blitzschnell hatte ich einen namen
hätte es nie für möglich gehalten
darum freu ich mich umso mehr :)
aber das war das einzige mal das er mit mir geredet hat
und das war vor 14 tagen oder so

wünsche dir viele viele antworten

lg
 
bei mir ist es inetwa wie bei dir..
wie ein abend gebet, rede ich mit den engeln und schutzgeist.. bedanke mich für den tag und bitte um unterstützung. bei fragen oder ähnlichem, kommen die antworten auch in form von gedankenblitzen, oder es bleibt ruhig.
spühren tue ich sie, in form von ganz heissen händen, die beim meditieren.
es tut mir einfach gut, in dieser form mit der geistigenwelt zu reden.
jeder muss da seinen eigenweg finden.
auch benutze ich bei fragen oder anregungen die engelskarten von ingrid auer und diana coopers...

licht und liebe

schneeflocka
 
bei mir ist es so, dass ich einen wunderbaren, süßlichen geruch wahrnehme. manchmal spüre ich sie wie ein zartes kitzeln auf der haut und einmal hat mir ein engel nach einem intensiven gebet seinen namen verraten. die stimme, die ich gehört habe, war so unwirklich vom klang her, so fremd und doch so vertraut - auf jeden fall war sie sehr bestimmt. was bei mir immer mit engelsbegegnungen einher geht, ist eine unwahrscheinlich starke energie vom solarplexus aus. sie breitet sich dann warm und vollkommen in meinem ganzen körper aus und ich möchte dann, dass dieser moment niemals vergeht. es ist wunderschön!!
 
Ja den Namen meines Schutzengels hab ich auch schon mitgeteilt bekommen. Leider hab ich damals im Internt nicht über ihn gefunden, dass ich dachte, ich habe mir das nur eigebildet. Mittlerweile weiß ich, dass es so viele Engel gibt, dass man nicht immer was über sie finden kann. Nur leider hab ich den Namen wieder vergessen. Ich Schussel. Aber er wirds mir bestimmt irgendwann wieder verraten:weihna1:

Seid ihr auch in Engel-ki eingeweiht? Meine Einweihung ist in ein paar Tagen und ich hoffe dass der Kontakt noch intensiver wird.
 
hallo ...

ich kann sie art *sehen* ... schon seit meiner kindheit ..

ich schliesse die augen und rufe einen bestimmten engel .. ich habe keine ahnung.. wie das passiert .. nur das ich sie dann *sehe*

wenn mich wer fragen würde... wie sehen sie aus .. könnte ich es nicht beschreiben .. aber eines blieb mir immer in erinnerung .. ihre augen.

sie haben nicht wie wir menschen eine pupille oder iris... ihre augen sind wie das wasser .. immer in einer bewegung .. auch die farbe ähnelt dem .. ihre augen leuchten .. aber nicht wie ein licht .. sie strahlen .. und es ist darin soviel güte und wärme . es ist als würden sie damit einem anlächeln ..


geruch nehme ich auch oft war .. fenster türen alles zu .. und dann nehme ich wahr ,als würde ich in einem zimmer sitzen, wo 10000 von rosen stehen würden .. ihr duft ist überall, aber nicht schwer .. er umhüllt einem und wenn ich ihn einatme .. ist es als würde ich der geruch werden .. und dann fühle ich in der herzgegend .. als würde mir der brustkorb zerspringen .. als würde was rauswollen dort .. :)

das sind meine wahrnehmungen über sie .. und ich möchte sie keinen tag missen :)

lg an alle

Ashra
 
Hallo und guten morgen,

bei mir ist es so, dass ich eine Gaensehaut bekomme und entweder eine gewisse "kaelte" spuere oder es mir wohlig warm ums Herz wird.

Ein seltsames Gefuehl in der Herzgegend .

Als ich eben diesen Thread las habe ich mir Gedanken gemacht wie denn mein Engel eigentlich heisst. Ich habe ihn nie gefragt weil ich der Meinung bin er wird ihn mir sagen wenn es an der Zeit ist. Nun...... die Zeit war wohl gerade heute da, ich dachte ..hmm... stimmt wie heisst du eigentlich?[/I] und in der selben sekunde bekam ich den Namen "Jana" herein.

Als ich gerade nachsah (Google) was es mit diesem Namen auf sich hat (weil ich kenne niemanden mit diesem Namen) bekam ich schon eine heftige Gaensehaut.

Wenn Ihr wissen wollt warum gebt den Namen einmal bei der oben genannten Seite ein. Jetzt weiss ich wer mein Engel ist

Jana ich danke Dir !!!!!!!​
Licht und Liebe

Eure lightness
 
hallo,
sorry aber ich weiss nicht wie ich meinen beitrag bearbeiten kann deshalb kurz einen Anhang.
Ich habe eingegeben " ein Engel Namens Jana"

eure lightness
 
nur ,das ist bei jedem anders,das bemerkbar machen.machen "hören" es im kopf, d.h. wenn du etwas fragst und du bekommst sofort einen"gedanken",dann ist die antwort von den engeln.wenn es dauert ,dann ist es deine antwort. aber du kannst auch plötzlich "zufällig"was lesen ,was deine bitte frage beantwortet,oder du hörst etwas das wer sagt, ein lied usw. das andere bemerkbar machen kann sein durch einen duft,wo du überzeugt bist das kann gar nicht sein.z.b. hab ich maiglöckchen gerochen oder lilien wo weit und breit keine waren,du kannst klänge hörenz. b. vom einem klangspiel das sich gar nicht bewegt*lächel*,du kannst eine leise berührung spüren,ich spür es immer auf meiner schulter,wie wenn wer seine hand leicht auflegt, ein streicheln an der wange ,im kopf.es kann sein dass du es zuerst gar nicht bemerkst aber irgendwann denkst du dann ,was war das jetzt ,du denkst es steht wer hinter dir(positives gefühl) und wenn du dich umdrehst siehst du nichts,das alles sind die engel.auf alle fälle ist es ein angenehmes warmes gefühl so richtig aufgehoben sein.
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich kenne mich mit Engeln überhaupt nicht aus. Wie finde ich denn heraus,
welcher bzw. ob überhaupt ein Engel an meiner Seite ist?

Danke für Eure Mithilfe.

Liebe Grüsse,
Bianca
:liebe1:
 
Zurück
Oben