Wie machen sich Engel bei euch bemerkbar?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es meistens so, dass ich die Engel bei der Heilarbeit sehe, mit offenen und geschlossenen Augen. Das Gefühl ist warme Gänsehaut, gleichzeitig werde ich starr, durch dir Wirbelsäule steigt die Energie auf. Meistens muss ich in diesem Fall weinen, weil dass Gefühl einfach überwältigend ist. Dies sind auch die Heilarbeiten, welche sofortige Veränderungen beim Hilfesuchenden auslösen. Mein persönlicher Begleiter hat sich als "Achael" vorgestellt.
An alle die noch keinen Kontakt haben, für mich war die innere Stille maßgeblich um weitere Dinge wahrnehmen zu können.
von Herzen alles Liebe,:liebe1:

Matthias
 
Werbung:
Ja den Namen meines Schutzengels hab ich auch schon mitgeteilt bekommen. Leider hab ich damals im Internt nicht über ihn gefunden, dass ich dachte, ich habe mir das nur eigebildet. Mittlerweile weiß ich, dass es so viele Engel gibt, dass man nicht immer was über sie finden kann. Nur leider hab ich den Namen wieder vergessen. Ich Schussel. Aber er wirds mir bestimmt irgendwann wieder verraten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mindestens so viele Engel wie Menschen bzw. menschenähnliche Wesen gibt.

Seid ihr auch in Engel-ki eingeweiht? Meine Einweihung ist in ein paar Tagen und ich hoffe dass der Kontakt noch intensiver wird.

Was bedeutet es denn, in Engel-ki eingeweiht zu sein?
 
Hallo,

danke für die ganzen Antworten :).

So ich hatte nun Vorgestern meine Einweihung.
Hatte dabei das Gefühl, dass jemand meine Hand streichelt und auch wieder dieses kalte Kribbeln im ganzen Körper aber diesmal stärker als sonst. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, als würd ich schweben bzw. würd von irgendetwas nach oben gezogen. War auch kurz vorm weinen. War richtig toll. :angel2:

@Fynn

bei der Engel Ki Einweihung wird man über einen Regenbogen eingeweiht. Das bedeutet kurz gesagt, dass der Kontakt zwischen dir und den Engeln leichter wird.

"Mit der Einweihung verbessert sich die Kommunikationsmöglichkeit und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und uns. Es ist, wie wenn man von einer normalen Telefonleitung auf Superschnell umstellt. Die Verbindung funktioniert besser und schneller."
 
Hallo,

danke für die ganzen Antworten :).

So ich hatte nun Vorgestern meine Einweihung.
Hatte dabei das Gefühl, dass jemand meine Hand streichelt und auch wieder dieses kalte Kribbeln im ganzen Körper aber diesmal stärker als sonst. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, als würd ich schweben bzw. würd von irgendetwas nach oben gezogen. War auch kurz vorm weinen. War richtig toll. :angel2:

@Fynn

bei der Engel Ki Einweihung wird man über einen Regenbogen eingeweiht. Das bedeutet kurz gesagt, dass der Kontakt zwischen dir und den Engeln leichter wird.

"Mit der Einweihung verbessert sich die Kommunikationsmöglichkeit und damit die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und uns. Es ist, wie wenn man von einer normalen Telefonleitung auf Superschnell umstellt. Die Verbindung funktioniert besser und schneller."


Vielen Dank für die Antwort, liebe LilithSaphira.

:liebe1:
 
Engel, ja es gibt Engel wirklich !

Es gibt Engel die einfach nur mit Ihresgleichen sich um geistliche Beglückung kümmern.

Es gibt Schutzengel die ein jeder hat ob verstorbene Verwandtschaft oder Freunde die sich deiner annehmen .

Und es gibt Engel die einfach alles aufs Spiel für sich setzen und sich einem Menschenzyklus als“ Verletzliche ohne Erinnerung „ aussetzen ,auch die höchsten Engel erwirken dies ,aus ihren selbst erwählten Gründen .Engel sein kann auch verflucht sein
 
Engel, ja es gibt Engel wirklich !

Es gibt Engel die einfach nur mit Ihresgleichen sich um geistliche Beglückung kümmern.

Was ist unter "geistlicher Beglückung" zu verstehen?

Es gibt Schutzengel die ein jeder hat ob verstorbene Verwandtschaft oder Freunde die sich deiner annehmen .

Und es gibt Engel die einfach alles aufs Spiel für sich setzen und sich einem Menschenzyklus als“ Verletzliche ohne Erinnerung „ aussetzen ,auch die höchsten Engel erwirken dies ,aus ihren selbst erwählten Gründen .Engel sein kann auch verflucht sein


Was ist unter "Verletzlichen ohne Erinnerung" zu verstehen?
 
wenn ich mich an die engel wende und um eine nachricht bitte, dann senden sie mir lieder. plötzlich bemerke ich, dass ich immerwieder einen bestimmten liedtext in meinen gedanken singe. wenn ich mich dann auf diese worte konzentriere, bemerke ich, dass es die antwort auf meine frage ist.

alles liebe

destinyschild
 
nur ,das ist bei jedem anders,das bemerkbar machen.machen "hören" es im kopf, d.h. wenn du etwas fragst und du bekommst sofort einen"gedanken",dann ist die antwort von den engeln.wenn es dauert ,dann ist es deine antwort. aber du kannst auch plötzlich "zufällig"was lesen ,was deine bitte frage beantwortet,oder du hörst etwas das wer sagt, ein lied usw. das andere bemerkbar machen kann sein durch einen duft,wo du überzeugt bist das kann gar nicht sein.z.b. hab ich maiglöckchen gerochen oder lilien wo weit und breit keine waren,du kannst klänge hörenz. b. vom einem klangspiel das sich gar nicht bewegt*lächel*,du kannst eine leise berührung spüren,ich spür es immer auf meiner schulter,wie wenn wer seine hand leicht auflegt, ein streicheln an der wange ,im kopf.es kann sein dass du es zuerst gar nicht bemerkst aber irgendwann denkst du dann ,was war das jetzt ,du denkst es steht wer hinter dir(positives gefühl) und wenn du dich umdrehst siehst du nichts,das alles sind die engel.auf alle fälle ist es ein angenehmes warmes gefühl so richtig aufgehoben sein.

Oh Gott!!!! Das stimmt volkommen! Das gibts wirklich? Und ich habe gedacht das bilde ich mir ein!? Weil bei mir ist es so wenn ich ins bett gehe, obwohl mein schlafzimmer sehr warm ist, nach kurzer zeit wenn ich meine augen schließe habe ich ein kältegefühl an meine wange, wie so ein frische brise die an meine wange streichelt! Ouaou! des ist wahnsinn dann bin ich doch nicht die einzige!:kuss1:
Danke das dieses forum gibt:grouphug:
 
Werbung:
Oh Gott!!!! Das stimmt volkommen! Das gibts wirklich? Und ich habe gedacht das bilde ich mir ein!? Weil bei mir ist es so wenn ich ins bett gehe, obwohl mein schlafzimmer sehr warm ist, nach kurzer zeit wenn ich meine augen schließe habe ich ein kältegefühl an meine wange, wie so ein frische brise die an meine wange streichelt! Ouaou! des ist wahnsinn dann bin ich doch nicht die einzige!:kuss1:
Danke das dieses forum gibt:grouphug:

Ja das hab ich auch früher gedacht. Bei mir ist es teilweise auch so, dass ich einen kalten windhauch fühle. Dabei ist das Fenster ja zu und die Vorhänge auch. Das kann man sich gar nicht einbilden. Einmal hab ich meinen Schutzengel darum gebeten, dass er meine Wange streichelt, damit ich weiß, dass er da ist und er hat es gemacht:).

Allen anderen danke noch mal für die Antworten.
 
Zurück
Oben