Was ist euer Engel für euch?

RyanTantal

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2007
Beiträge
5
Ort
Saarland
Ich würde gerne einmal wissen, was euer Engel für euch ist.
Ist er ein guter Freund, mit dem ihr euch "richtig" unterhaltet, oder gibt er euch "nur" Wärme und Geborgenheit, gibt er euch Ratschläge oder spürt ihr ausschließlich, dass er da ist.


Ich persöhnlich habe noch keinen Kontakt zu meinem Engel aufgenommen, würde es aber gerne. Ich habe immer noch Angst, durch ein Erlebnis, dass mich geängstigt hat. Ich hätte gerne, dass mein Engel mir ein Zeichen geben würde, aber auf der anderen Seite bin ich ein sehr ängstlicher Mensch und ich wüsste nicht, wie ich auf bestimmte Dinge reagieren würde.
Ich bin zwar kein (kirch)gläubiger Mensch (glaube mehr an die Lehre des Buddhismus) und glaube somit auch nicht, an DEN Gott, den uns die Kirche verkauft, aber ich glaube an eine höhere Macht und an etwas, was den biblischen Engeln sehr nahe kommt.
Ich schlafe in letzter Zeit sehr schlecht, wache andauernd mit einem unguten Gefühl auf, und brauche den Fernsehtimer zum einschlafen, weil ich diese bedrängende Stille in meinem Zimmer nicht aushalte. Ich sehne mich nach jemanden, der für mich da ist, der mir Geborgenheit gibt, bei dem ich mich sicher fühle, egal wo ich bin. Deshalb würde ich gerne wissen, was euer Engel für euch ist: Ein Gefühl, dass jemand bei euch ist, oder jemand bei dem ihr euch sicher fühlt und mit dem ihr reden könnt und der euch beschützt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Ryan
 
Werbung:
Für mich ist mein Engel wie ein großer Bruder/Schwester, der ständig für einen da ist - auch wenn man es nicht immer mitbekommt ;)

Auch ich hatte immer den Fernseher an und es war eigentlich egal was lief. Nur um mich abzulenken. Ich bin, so glaube ich, ein sehr konzentrierter Mensch, drum habe ich mich um so mehr abgelenkt, um diese Stille zu vermeiden. Bei mir war es auch Angst, Angst vor dem was passieren könnte, Angst vor der Wahrheit, Angst vor dem Unbekannten - und auch ich hatte ein paar Erlebnisse in meiner Kindheit, die mir noch nachhingen.

Glaub mir, auch Du bekommst Signale/Zeichen. Ich habe sie jedenfalls bekommen aber erst im Nachhinein erkannt. Die Engel werden nur immer so weit gehen wie Du es ihnen erlaubst. Und wenn Du Angst vor ihnen hast, sind sie dennoch bei Dir, aber erschrecken werden sie dich nicht.

Ich kann Dir nur raten: lass Dich auf die Stille ein, Deine Ängste sind unbegründet nur Du alleine verleihst ihnen Macht. Lass Dir Zeit und Vertraue;)

Wenn Du möchtest können wir gerne über PN (PRivate Nachrichten) darüber sprechen.


grüße
ciceros
 
Mein Engel ist für mich eine wunderbare Wegbegleiterin. Sie ist so vieles, was ich nur schwer in Worte fassen kann. Sie ist in schweren Stunden zusammen mit einer ganzen Heerschar an Engeln an meiner Seite. Wenn ich Rat brauche flüstert sie mir dieses und jenes ins Ohr. Sie gibt mir keine Lösungen, so dass ich mich bequem nur hinzusetzen brauche und alles entgegennehme, sondern sie zeigt mir die Wege dahin, die ich jedoch selbst beschreiten muss. Sie "lernt" mit mir, führt mich dabei und lässt mich auch bewusst Fehler machen, wenngleich sie mich vor diesen doch gewarnt hatte......

Ich bin glücklich, dass ich sie an meiner Seite zulasse. :liebe1:

Nicht immer war das so. Doch ich habe mir einfach Zeit gelassen und auf einmal konnte ich sie hören und spüren.
 
Lieber Ryan,
Ich habe vor einiger Zeit eine CD entdeckt, "Finde Deinen Schutzengel" heißt sie. In einer Meditation wird man mit sanfter, ruhiger Musik und einer angenehmen Frauenstimme an einen Platz geführt, wo sich Dein Engel zu erkennen gibt - oder auch nicht. Du brauchst keine Angst zu haben, es kann Dir nichts geschehen. Schließlich überlässt Du es ihm, ob er Kontakt aufnehmen will.
Mit meinem persönlichen Schutzengel kommuniziere ich eigentlich nicht, ich habe nur ein starkes Gefühl von innerer Sicherheit, Wärme und Freude, wenn ich daran denke, dass es ihn gibt.
Also - nur Mut!
 
Mein Engel ist der verstorbene Vater meines Lebensgefährten...

Mein Engel ist mein Seelenverwandter

Mein Engel ist mein Schutz

Mein Engel ist Liebe

Mein Engel ist ein Teil meiner Familie

Mein Engel ist ein Teil von mir

er ist ich
 
Ich würde gerne einmal wissen, was euer Engel für euch ist.
Ist er ein guter Freund, mit dem ihr euch "richtig" unterhaltet, oder gibt er euch "nur" Wärme und Geborgenheit, gibt er euch Ratschläge oder spürt ihr ausschließlich, dass er da ist.


Ich persöhnlich habe noch keinen Kontakt zu meinem Engel aufgenommen, würde es aber gerne. Ich habe immer noch Angst, durch ein Erlebnis, dass mich geängstigt hat. Ich hätte gerne, dass mein Engel mir ein Zeichen geben würde, aber auf der anderen Seite bin ich ein sehr ängstlicher Mensch und ich wüsste nicht, wie ich auf bestimmte Dinge reagieren würde.
Ich bin zwar kein (kirch)gläubiger Mensch (glaube mehr an die Lehre des Buddhismus) und glaube somit auch nicht, an DEN Gott, den uns die Kirche verkauft, aber ich glaube an eine höhere Macht und an etwas, was den biblischen Engeln sehr nahe kommt.
Ich schlafe in letzter Zeit sehr schlecht, wache andauernd mit einem unguten Gefühl auf, und brauche den Fernsehtimer zum einschlafen, weil ich diese bedrängende Stille in meinem Zimmer nicht aushalte. Ich sehne mich nach jemanden, der für mich da ist, der mir Geborgenheit gibt, bei dem ich mich sicher fühle, egal wo ich bin. Deshalb würde ich gerne wissen, was euer Engel für euch ist: Ein Gefühl, dass jemand bei euch ist, oder jemand bei dem ihr euch sicher fühlt und mit dem ihr reden könnt und der euch beschützt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Ryan


Hallo,

also, ich nehme es so wahr: Es sind drei Engel, wie eine Drei - Einigkeit.

Der eine Engel ist die spirituelle Erweiterung meines Körpers, er ist mein "Höheres Selbst" , er ist ICH in meiner anderen Form und er ist über mir /in mir/um mich herum. Die anderen zwei umgeben uns ( so wie rechts und links) und alle drei helfen zusammen, oder passen aufeinander auf, bzw. gehören zusammen.

So bin ich nie alleine... und... ja, ich lerne mich selbst neu kennen ( ich habe es noch nicht so lange her erst wahrgenommen - seitdem aber mehr und mehr...)

So, wie ich es gesehen habe, könnte es bei jedem Menschen so sein,...
das Gefühl ist so ein bißchen wie spirituelle "Eltern"zu haben, die dich IMMER unterstützen !

Ich weiß nicht, ob Du Dir vielleicht jetzt leichter vorstellen kannst, Kontakt mit Deinem Engel (DIR?) aufzunehmen? Oder mit Deinen liebevollen Begleitern ?

Und, keine Angst, ich glaube, Engel wollen gerne kontaktiert werden, aber wenn Du das nicht möchtest, lassen Sie dich total in Ruhe,...sie würden Dich nie ängstigen wollen. Ich glaube, genau das ist die Natur der Engel. Sie sind mit DIR verbunden - in Deiner göttlichsten Form...

Ich hoffe, Du verstehst Etwas davon, was ich versucht habe auszudrücken,...

Liebe Grüße an Euch alle,

Schlangenauge :)
 
hallo!
mein schutzengel ist immer bei mir - ich bitte ihn um viele dinge. auch um alltägliches wie parkplatz, staufreie strecke usw. wenn ich traurig bin, bitte ich ihn, mich mit seiner liebe zu umhüllen, mich zu beschützen, was auch immer.
alle anderen engel sind auch immer da. irgendwie sind sie immer um uns. seit ich mich so intensiv mit engelenergien beschäftige, fühle ich mich geborgen. das gefühl der einsamkeit, das ich früher manchmal hatte, gibt es nun nicht mehr. für mich sind sie wunderbare, kräftige energien, die immer da sind und uns helfen wenn wir sie darum bitten.
:engel:
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben