Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ging es dabei aber nicht um ein äusseres in den Spiegel schauen - sondern um ein innerliches mich selbst zu fühlen und das / mich selbst als mir vertraut (wieder) zu erkennen.
Es ist vielleicht eine Phase der Veränderung und Erweiterung. Du selbst, deine Seele "muss hinterher kommen". So wie die Indianer sagen, nach einem langen wilden Ritt setzen sie sich still hin, und lassen die Seele nachkommen.
Vlt steht ja das Einhorn für die Werte. Der ganze Charakter, Tugenden und Ideale usw... ist doch worauf der Mensch sehr stolz ist und sich identifiziert, oder nicht?
Vlt steht ja das Einhorn für die Werte. Der ganze Charakter, Tugenden und Ideale usw... ist doch worauf der Mensch sehr stolz ist und sich identifiziert, oder nicht?
Aha... Anatta, kein festes Selbst. Keine Seele? Yuhuuu... Wir sind alle gefühllose Zombies.
Sorry, entspricht gar nicht meiner Lebensphilosophie.
Wo nichts ist, kann auch nichts sein und nichts entstehen. Warum schreiben wir hier eigentlich? Oder wer schreibt da gerade für uns?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.