Woran erkennst du dich selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wär's ja schon. :D

Und sich nicht zu erkennen - wäre doch fatal ....oder nicht ?

.

Ach na ja... Das frage ich mich jeden Morgen, beim Blick in die Spiegel. Dann brülle ich mich jedesmal selbst an.
„Weeeer sind sie?!!“
Nach dem ersten Schrecken, geht es dann aber so langsam.
Dann lächele ich mir freundlich zu und halte einen aufmunternden Smalltalk mit mir selbst. :)

Werbung:
Ach na ja... Das frage ich mich jeden Morgen, beim Blick in die Spiegel. Dann brülle ich mich jedesmal selbst an.
„Weeeer sind sie?!!“
Nach dem ersten Schrecken, geht es dann aber so langsam.
Dann lächele ich mir freundlich zu und halte einen aufmunternden Smalltalk mit mir selbst. :)

Ich hatte tatsächlich in letzter Zeit des öfteren den Gedanken im Kopf - "ich erkenne mich nicht wieder" - was sich gar nicht gut anfühlte.

Fand deshalb diesen Thread hier eine gute Idee und Anregung ....innerlich mal nach und reinzuhören.

War jetzt nur etwas der Rubrik Magie wegen verunsichert - wollte nicht am gewünschten Themen-Inhalt vorbeiquasseln.

Ich hatte tatsächlich in letzter Zeit des öfteren den Gedanken im Kopf - "ich erkenne mich nicht wieder" - was sich gar nicht gut anfühlte.

Fand deshalb diesen Thread hier eine gute Idee und Anregung ....innerlich mal nach und reinzuhören.

War jetzt nur etwas der Rubrik Magie wegen verunsichert - wollte nicht am gewünschten Themen-Inhalt vorbeiquasseln.

Ach keine Sorge... Die Kürze des Eingangsbeitrages, lässt doch sehr viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Falsch machen, kannst du da eigentlich nichts. ;)

Aber sag mal: das hört sich gar nicht gut an. Geht es dir nicht gut? :(

Vielleicht sind wir das was wir im Spiegel sehn halt auch nicht.

Wir haben uns so daran gewöhnt, unsere Spiegelbilder für uns zu halten.

Bei mir ging es dabei aber nicht um ein äusseres in den Spiegel schauen - sondern um ein innerliches mich selbst zu fühlen und das / mich selbst als mir vertraut (wieder) zu erkennen.

Werbung:
Bei mir ging es dabei aber nicht um ein äusseres in den Spiegel schauen - sondern um ein innerliches mich selbst zu fühlen und das / mich selbst als mir vertraut (wieder) zu erkennen.
Ich hatte mal eine Zeit, da konnte ich mir selbst im Spiegel nicht in die Augen sehen. Hatte immer das Gefühl, aus den Pupillen blicke mich was Unheimliches an.
Irgendwann legte sich das wieder, war eine Art "Frieden schließen" mit dem "Schatten" oder dem was das tiefste Selbst ist, ich weiß es nicht ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben