Wollt ihr, das 2010 was passiert?

Werbung:
Was heisst denn alte Themen? Das Thema is doch voll actuell! :jump4: (Und warum müssen es auch immer neue sein? Bei bereits 490... Da wiederholt sich doch bestimmt mords viel! Ausser vielleicht (Zeugen)berichte von Begegnungen mit UFOs und Ausserirdischen. Aber die scheinen hier eher Mangelware zu sein. :()
Genaugenomm hab ich meine Antwort in großen Teilen Anfang des Jahres schon verfasst. Aber kam ebm erst jetzt dazu, sie endlich loszuwerden.
Und ich glaube an eine verhältnismäßig hohe Wahrscheinlichkeit, dass Emily Clarks sie nicht lesen wird. Da da glaub schon lange 14 Einträge steht... Aber da sie sehr wahrscheinlich nicht die einzigst 2012interessierte hier ist, hat der eine oder andere vielleicht auch noch was zu posten bzw. Gedanken zu 2012 (und Ausserirdische). Oder is das Thema etwa schon gegessn? (Bei der geringen Beteiligung...) Wie erwähnt: noch mindestens n 3tel Jahr wartn... ;) Bis dahin is noch Zeit für n paar Antwortn. :)

"Immer diese alten Themen" war nicht auf das Thema bezogen, sondern auf das Erstellungsdatum

Ich erwische meistens derartige Themen und spreche immer den Ersteller persönlich an, wobei ich nicht wissen kann obe er meinen Beitrag auch liest

"Immer diese alten Themen" war nicht abwertend gemeint :)

LG
Nelly

PS.: Thema 2012 ist für mich ein sehr interessantes und aktuelles
und ich sehe die Zeichen und werte diese :thumbup:
 
"Immer diese alten Themen" war nicht auf das Thema bezogen, sondern auf das Erstellungsdatum
Ja und? 2012 is 2012. Nur darum gehts.
Nach meinem letzten Beitrag fiel mir aber auf, dass die thread-Überschrift ungünstig gewählt ist...

[...] spreche immer den Ersteller persönlich an, [...]
Das macht nichts. Bei... 40720 Benutzern gibts bestimmt zig Leser, die sich auch angesprochen fühlen. Meine Antwort muss auch nich Emily Clarks alleine gelten.

[...], wobei ich nicht wissen kann obe er meinen Beitrag auch liest
Das kannst Du sowieso nich.

"Immer diese alten Themen" war nicht abwertend gemeint
Ich fisch gern alte Sachen raus. Pass auf, ich hab noch ne riiiesen Antwort auf n gaanz altes Thema! :banane: Bloß weiss ich nich, wann ich die noch posten werd...
 
2012 werd ich 30 - das wird passieren :zauberer1
und nachdem ich dreißig bin - will ich mich über gar nichts mehr ärgern ... weils umsonst ist - ich übe schon ...

grüße liebe
daway
 
hmm, wir werden dann alle ein Jährchen älter, ob ne runde Zahl oder nicht :-(.

Wie wir schon dieses Jahr gespürt haben, braut sich wirklich etwas zusammen, die Zunahme der Erdbeben, Vulkanausbrüche, Orkane, Tornados ist schon sehr vehement.

Kommen nun Sonnenerruptionen?
 
Wie wir schon dieses Jahr gespürt haben, braut sich wirklich etwas zusammen, [...]
Das Weltbewegenste, was ich gespürt habe, ist glaub dass mein Professor der Praktischen Informatik erwähnte, CPUs würden nicht mehr immer schneller wie früher sondern hätten immer mehr Kerne.


[...], die Zunahme der Erdbeben, Vulkanausbrüche, Orkane, Tornados ist schon sehr vehement.
Kannst Du mir die belegen?


Kommen nun Sonnenerruptionen?
de.wikipedia.org/wiki/Sonneneruption#Allgemeines schrieb:
Pro Tag sind bei normaler Sonnenaktivität 5 bis 10 Flares zu beobachten.
 
Wer behauptet hier wo einen Weltuntergag?

Ich befürchte, Du hast den thread, trotz seiner 16 Beiträge, nichmal durchgelesen. Nichtmal auf das EP hast Du angemessen geantwortet. Sondern hast einfach irgendnen Müll, der Dir wahrscheinlich zuerst eingefallen ist, hingetippt und dabei nichmal drauf geachtet wie.

Luckysun, kannst Du den mal sperren? Kotzt mich voll an!
 
Werbung:
Zurück
Oben