Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wollt ihr, das 2010 was passiert?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von EmilyClarks, 26. Dezember 2010.

1. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab im Urlaub die 12. Prophezeihung von Celestine gelesen

http://www.amazon.de/gp/product/images/3793422054/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books

das greift das Thema schön auf und bringt es meiner Meinung nach ganz gut auf den Punkt. Kann man echt gut lesen, da es noch in eine interessante Geschichte eingebunden ist.
    LG
    Groovy

2. Nelly111

Nelly111 Aktives Mitglied

"Immer diese alten Themen" war nicht auf das Thema bezogen, sondern auf das Erstellungsdatum

Ich erwische meistens derartige Themen und spreche immer den Ersteller persönlich an, wobei ich nicht wissen kann obe er meinen Beitrag auch liest

"Immer diese alten Themen" war nicht abwertend gemeint :)

LG
    Nelly

PS.: Thema 2012 ist für mich ein sehr interessantes und aktuelles
    und ich sehe die Zeichen und werte diese :thumbup:

3. IoannesNoctua

IoannesNoctua Aktives Mitglied

Ja und? 2012 is 2012. Nur darum gehts.
    Nach meinem letzten Beitrag fiel mir aber auf, dass die thread-Überschrift ungünstig gewählt ist...

Das macht nichts. Bei... 40720 Benutzern gibts bestimmt zig Leser, die sich auch angesprochen fühlen. Meine Antwort muss auch nich Emily Clarks alleine gelten.

Das kannst Du sowieso nich.

Ich fisch gern alte Sachen raus. Pass auf, ich hab noch ne riiiesen Antwort auf n gaanz altes Thema! :banane: Bloß weiss ich nich, wann ich die noch posten werd...

4. daway

daway Neues Mitglied

2012 werd ich 30 - das wird passieren :zauberer1
    und nachdem ich dreißig bin - will ich mich über gar nichts mehr ärgern ... weils umsonst ist - ich übe schon ...

grüße liebe
    daway

5. Danamaren

Danamaren Neues Mitglied

hmm, wir werden dann alle ein Jährchen älter, ob ne runde Zahl oder nicht :-(.

Wie wir schon dieses Jahr gespürt haben, braut sich wirklich etwas zusammen, die Zunahme der Erdbeben, Vulkanausbrüche, Orkane, Tornados ist schon sehr vehement.

Kommen nun Sonnenerruptionen?

6. IoannesNoctua

Werbung:
    Das Weltbewegenste, was ich gespürt habe, ist glaub dass mein Professor der Praktischen Informatik erwähnte, CPUs würden nicht mehr immer schneller wie früher sondern hätten immer mehr Kerne.

Kannst Du mir die belegen?

7. Tschutschu

Tschutschu Neues Mitglied

Und nun sehen wir, dass kein Weltuntergag war, genauso, wie auch a, 21. 12. 2012 keiner sein wird

8. IoannesNoctua

Wer behauptet hier wo einen Weltuntergag?

Ich befürchte, Du hast den thread, trotz seiner 16 Beiträge, nichmal durchgelesen. Nichtmal auf das EP hast Du angemessen geantwortet. Sondern hast einfach irgendnen Müll, der Dir wahrscheinlich zuerst eingefallen ist, hingetippt und dabei nichmal drauf geachtet wie.

Luckysun, kannst Du den mal sperren? Kotzt mich voll an!

9. dreamofpeace

dreamofpeace Neues Mitglied

ich glaub, es ist wohl zu spät, jetzt noch "JA" zu sagen, oder? *grins*

10. IoannesNoctua

Werbung:
    Das Jahr ist noch nicht um. ;) Allerdings sollte man, wie bereits angedeutet, v.a. selbst dafür sorgen, dass was passiere. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden