Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht nicht gerade Kindersatz aber mir hat es nichts ausgemacht, Verantwortung zu übernehmen. Aber ehrlich RedEichi, ich hätte mich gefreut, wenn er in der Lage gewesen wäre, sie mit mir zu teilen...
Ganz ehrlich ? Das glaube ich dir nicht - bei deinem Horoskop - mit dir ist Verantwortung nur schwer
zu teilen - was das angeht hast du "strenge Vorstellungen und Massstäbe" - da ist dir keiner so schnell
"gut genug"
NEIN nein --du wirst Mama für DICH spielen müssen - DU hattest doch die ganze Zeit keine Mama
für dich selbst. Hast DICH alleine im Regen stehen lassen
Ganz ehrlich ? Das glaube ich dir nicht - bei deinem Horoskop - mit dir ist Verantwortung nur schwer
zu teilen - was das angeht hast du "strenge Vorstellungen und Massstäbe" - da ist dir keiner so schnell
"gut genug"
Ich weiss was du meinst, RedEichi. Aber ich habe auch eine Entwicklung durchgemacht und habe erfahren das mich dieses Verantwortungsbewusstsein in die Knie gezwungen hat (Burnout). Das hatte nicht nur mit meinem Job zu tun
NEIN nein --du wirst Mama für DICH spielen müssen - DU hattest doch die ganze Zeit keine Mama
für dich selbst. Hast DICH alleine im Regen stehen lassen
Ich weiss was du meinst, RedEichi. Aber ich habe auch eine Entwicklung durchgemacht und habe erfahren das mich dieses Verantwortungsbewusstsein in die Knie gezwungen hat (Burnout). Das hatte nicht nur mit meinem Job zu tun
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.