Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Einhorn33, 24. September 2018.

1. Einhorn33

Einhorn33 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein liebe "Hallo" in die Runde,

ich habe meinen Scheidungstermin glücklich hinter mich. Nun möchte ich mich auf den Verkauf unserer Wohnung konzentrieren. Ich habe die Frage gestellt: "Wie geht es mit dem (mein Ex-Mann + ich) Verkauf unserer Eigentumswohnung weiter?"

Ich lege die Karten mal ein und schreibe noch etwas dazu. Ich danke für eure Mithilfe.

Hintergrundkarten

2. Einhorn33

Schlange auf Reiter, dahinter Berg: ich muss bis zum Ende (Wohnungsverkauf) schlau agieren (wahrscheinlich im Bezug auf meinen Ex-Mann wie auch auf den Makler).
    Schlüssel auf Klee, dahinter der Anker: Mein Glück wäre ein eigener "Heimathafen".
    Reiter auf Haus, dahinter der Baum: Es geht zügig voran, kann aber dauern (ich denke, jedoch kein Jahr, bis die Wohnung verkauft ist).
    Fische in den Blumen, dahinter die Schlange: Wenn ich tacktisch klug agiere, bekommen wir gutes Geld.

3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

@Einhorn33

Ich sehe überhaupt noch keinen Verkauf.
    Wie wollt ihr das abwickeln Makler oder Zeitung? Diese Frage wird in den Hintergrund Karten gestellt.

Green Eireen gefällt das.
  4. Einhorn33

Hallo Veranti,
    mein Ex möchte, dass es über einen Makler läuft.
    LG Einhorn

5. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Moin Einhorn :)

welche Legereihenfolge ?

6. Einhorn33

Werbung:
    Oh, ja sorry RedEichi....guten Morgen :)
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

7. Green Eireen

Also ganz ehrlich - das sieht für mich immer noch und wieder nach einem Machtspiel von ihm
    aus - er will dich für die Kränkung seiner Männlichkeit immer noch bezahlen lassen und wird
    da aus meiner Sicht nix vorantreiben. Schlange verdeckt auf den Fischen - du sollst bezahlen.

Ihr beide seid "noch nicht fertig" miteinander - mit Baum auf Haus - kann das auch noch
    dauern - als Zeitkarte gesehen. Leider

Es sieht von seiner Seite für mich nach "Rache" aus

8. Einhorn33

Also, dazu muss ich sagen, das mir ein Auszug seinerseits vor Ende des Jahres nicht zu pass kommen würde. Wohnung leerräumen über Weihnachten...nee...nicht so gerne.
    Der Vorschlag mit dem Makler kam von seiner Seite, wir warten noch auf seinen Vorschlag....:)
    Du meinst, was uns noch zusammen hält? Von meiner Seite aus, weiss ich das nicht???
    Leider habe ich im Büro keine Karten, RedEichi. Könntest du für mich legen oder wäre das nicht so gut?

9. Green Eireen

Würde ich schon gerne für dich machen - aber finde ich speziell dabei nicht gut.

10. Einhorn33

Werbung:
    Verstehe ich. Hm..es würde mich jetzt auch sehr interessieren....Könntest du mal eine Legung machen und falls diese etwas hergibt, dann online stellen? Würde mich freuen...Danke.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden