Wohnung

Du hast mich jetzt doch ein wenig zum Nachdenken gebracht, RedEichi. Ich fühle mich immer noch in der Verantwortung für meinen Ex, das kann ich nach so vielen Jahren auch nicht so schnell abschütteln. Vernutlich gibt es bei ihm zwei Gründe, nicht loslassen zu wollen: Er denkt, ich bin ihm noch etwas schuldig (passt zu meinem schlechten Gewissen :) siehe Astro). Und ich vermute er möchte sein altes Leben nicht loslassen, denn da war ja alles gut für ihn. Ab jetzt muss er wieder für sich selber sorgen, d.h. Verantwortung tragen und das mag er nicht so gerne...
 
Werbung:
Du hast mich jetzt doch ein wenig zum Nachdenken gebracht, RedEichi. Ich fühle mich immer noch in der Verantwortung für meinen Ex, das kann ich nach so vielen Jahren auch nicht so schnell abschütteln. Vernutlich gibt es bei ihm zwei Gründe, nicht loslassen zu wollen: Er denkt, ich bin ihm noch etwas schuldig (passt zu meinem schlechten Gewissen :) siehe Astro). Und ich vermute er möchte sein altes Leben nicht loslassen, denn da war ja alles gut für ihn. Ab jetzt muss er wieder für sich selber sorgen, d.h. Verantwortung tragen und das mag er nicht so gerne...
:thumbup: - das deckt sich genau mit meiner spontanen Wahrnehmung - man soll Ehe-Bänder nicht unterschätzen - da läuft dann auch viel auf einer anderern Ebene ab......war bei mir und meinem EX auch so.....der jetzt gerade gestorben ist :(

Da hat Wohnung und Auszug auch gedauert.
 
Du hast mich jetzt doch ein wenig zum Nachdenken gebracht, RedEichi. Ich fühle mich immer noch in der Verantwortung für meinen Ex, das kann ich nach so vielen Jahren auch nicht so schnell abschütteln. Vernutlich gibt es bei ihm zwei Gründe, nicht loslassen zu wollen: Er denkt, ich bin ihm noch etwas schuldig (passt zu meinem schlechten Gewissen :) siehe Astro). Und ich vermute er möchte sein altes Leben nicht loslassen, denn da war ja alles gut für ihn. Ab jetzt muss er wieder für sich selber sorgen, d.h. Verantwortung tragen und das mag er nicht so gerne...

Verstehe ich. Hm..es würde mich jetzt auch sehr interessieren....Könntest du mal eine Legung machen und falls diese etwas hergibt, dann online stellen? Würde mich freuen...Danke.:)

Frage: Was verbindet Einhorn noch mit ihrem Ex-Mann

Legereihenfolge 1,2,3,4,fortlaufend



....QS .


verdeckte Karten


....QS .
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant....Herz auf Reiter dahinter der Ring. Aber mein Ex fehlt im Blatt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das passt.
Dreimal die Ruten. Tolkien nannte doch letztes Ruten, der schwarze Ring (im Gegensatz wohl zum Ring, als weisser Ring). Ich vermute, er meinte damit soetwas wie eine negative Bindung...Ja, das würde passen.
 
Interessant....Herz auf Reiter dahinter der Ring. Aber mein Ex fehlt im Blatt...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das passt.
Dreimal die Ruten. Tolkien nannte doch letztes Ruten, der schwarze Ring (im Gegensatz wohl zum Ring, als weisser Ring). Ich vermute, er meinte damit soetwas wie eine negative Bindung...Ja, das würde passen.
Ja - genau - durch Wut und Ärger noch gebunden .....das kann echt lange halten - wenn man da nicht
Auflösung reinbringt - durch Wertschätzung---oder ähnliches
 
Sense köpft buchstäblich den Fisch und sticht das Herz...sehr passend...
Aber DU allein hast die Verantwortung für alle Verletzungen und Herzschmerz in dieser Ehe übernommen- er ist nicht im Blatt - und "fein raus" - weil du das Kreuz der Verantwortung trägst und weiter zu zahlen bereit warst ...mit den verdeckten Fischen.

Aber auf der Schlange - der Mutterrolle für ihn - liegt die Sense - die könnntest DU dir schnappen
und dem ein Ende machen
 
Ganz klare Ansage an mich, es zu beenden. Ich fühle mich kräftemässig nur gerade nicht auf der Höhe. Die Scheidung hat ganz schön an mir gezerrt. Ich brauche einfach eine Pause...:unsure::(
 
Werbung:
Zurück
Oben