Wohnung

Ich werde also noch ein letztes Mal für ihn "Mama" spielen müssen und das Band zerschneiden (Sense)...Verantwortung übernehmen und "die Böse" sein..
 
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Vielleicht nicht gerade Kindersatz aber mir hat es nichts ausgemacht, Verantwortung zu übernehmen. Aber ehrlich RedEichi, ich hätte mich gefreut, wenn er in der Lage gewesen wäre, sie mit mir zu teilen...
Ganz ehrlich ? Das glaube ich dir nicht - bei deinem Horoskop - mit dir ist Verantwortung nur schwer
zu teilen - was das angeht hast du "strenge Vorstellungen und Massstäbe" - da ist dir keiner so schnell
"gut genug"
 
Ganz ehrlich ? Das glaube ich dir nicht - bei deinem Horoskop - mit dir ist Verantwortung nur schwer
zu teilen - was das angeht hast du "strenge Vorstellungen und Massstäbe" - da ist dir keiner so schnell
"gut genug"
Ich weiss was du meinst, RedEichi. Aber ich habe auch eine Entwicklung durchgemacht und habe erfahren das mich dieses Verantwortungsbewusstsein in die Knie gezwungen hat (Burnout). Das hatte nicht nur mit meinem Job zu tun ;)
 
Ich weiss was du meinst, RedEichi. Aber ich habe auch eine Entwicklung durchgemacht und habe erfahren das mich dieses Verantwortungsbewusstsein in die Knie gezwungen hat (Burnout). Das hatte nicht nur mit meinem Job zu tun ;)
dann ist es gut - sei nicht mehr so streng mit dir selbst und nicht so hart und fordernd zu dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben