Wohnung

Aber ich habe auch eine Entwicklung durchgemacht und habe erfahren das mich dieses Verantwortungsbewusstsein in die Knie gezwungen hat (Burnout). Das hatte nicht nur mit meinem Job zu tun ;)
Aber guck mal - dafür war dein EX ein Entwicklungsgehilfe - er hat dich da hin gebracht - dafür
könntest du ihm in Gedanken dankbar sein und ihm in Gedanken Wertschätzung entgegenbringen und "schicken" , dafür das er dafür in deinem Leben war und dir was beigebracht hat :)
 
Werbung:
Aber guck mal - dafür war dein EX ein Entwicklungsgehilfe - er hat dich da hin gebracht - dafür
könntest du ihm in Gedanken dankbar sein und ihm in Gedanken Wertschätzung entgegenbringen und "schicken" , dafür das er dafür in deinem Leben war und dir was beigebracht hat :)

Ohhh, bufff...fällt mir schwer. Ich habe eher das Gefühl, das ich es mir selbst zu verdanken habe, mich weiter entwickelt zu haben.
 
Ohhh, bufff...fällt mir schwer. Ich habe eher das Gefühl, das ich es mir selbst zu verdanken habe, mich weiter entwickelt zu haben.
Da haben wir ihn wieder - den harten Saturn - der Verantwortung nicht teilt und die Erfolge
dann auch nicht. Obwohl jeder Lebensfilm mit verschiedenen Rollen besetzt sein muss, damit der
Held ein Held sein kann. :rolleyes:
 
Mir fehlt da seine Entwicklung, was hat er davon. Aus meiner Sicht, hat er selber nichts daraus gelernt. Ich arbeite seit langer Zeit wirklich hart an mir und meinen Fehlern. So hart, das mein Selbstwert absolut im Keller ist. Diese Selbstzweifel ziehen mich bis zum Nullpunkt runter, zumal es keinen Ausgleich dazu gibt.
 
Ohhh, bufff...fällt mir schwer. Ich habe eher das Gefühl, das ich es mir selbst zu verdanken habe, mich weiter entwickelt zu haben.
ER hat dabei mitgeholfen, dich in die Knie zu zwingen - keine besonders ehrenvolle Aufgabe und Rolle -was den gesellschaftlichen Status angeht - aber auf Seellenebene schon.

Und EInhorn, du bist da schon ein schwieriger Brocken - was das in die Knie zwingen angeht....du machst/hast es da auch gerne schwer und auch gerne Herausforderungen.
 
Mir fehlt da seine Entwicklung, was hat er davon.
Für ihn ist die Wut dreimal mit Ruten übrig geblieben- die auch für Action stehen und Auseinandersetzung - Männer machen sowas immer erst später - wenn alles schon vorbei ist - und Frauen lange vorher schon.

Jetz bleibt ihm ja nix mehr übrig - keiner mehr da - der ihm die Action abnimmt- klar dass er
wütend ist - weil er jetzt Schritte gehen muss...
 
ER hat dabei mitgeholfen, dich in die Knie zu zwingen - keine besonders ehrenvolle Aufgabe und Rolle -was den gesellschaftlichen Status angeht - aber auf Seellenebene schon.

Und EInhorn, du bist da schon ein schwieriger Brocken - was das in die Knie zwingen angeht....du machst/hast es da auch gerne schwer und auch gerne Herausforderungen.
Ich musste jetzt wirklich lachen, RedEichi...du bist ein gu
ER hat dabei mitgeholfen, dich in die Knie zu zwingen - keine besonders ehrenvolle Aufgabe und Rolle -was den gesellschaftlichen Status angeht - aber auf Seellenebene schon.

Und EInhorn, du bist da schon ein schwieriger Brocken - was das in die Knie zwingen angeht....du machst/hast es da auch gerne schwer und auch gerne Herausforderungen.

Ich musste jetzt wirklich lachen, RedEich. Du bist ein guter Spiegel für mich..."Guck mal Einhorn...
 
Werbung:
Zurück
Oben