Wohnung

Aber DU allein hast die Verantwortung für alle Verletzungen und Herzschmerz in dieser Ehe übernommen- er ist nicht im Blatt - und "fein raus" - weil du das Kreuz der Verantwortung trägst
und weiter zu zahlen bereit bist...mit den verdeckten Fischen.

Ja, da sind irgendwie alle Männer gleich...sie trifft keine Schuld. Jedenfalls bei den Männern, die ich kennen gelernt habe....Die Wut liegt aber eindeutig bei ihm, RedEichi. Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen. Meine Anwältin meinte, das bei ihm wohl ein ganz enormes Aggressionspotential schlummert...
 
Werbung:
Ja, da sind irgendwie alle Männer gleich...sie trifft keine Schuld. Jedenfalls bei den Männern, die ich kennen gelernt habe....Die Wut liegt aber eindeutig bei ihm, RedEichi. Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen. Meine Anwältin meinte, das bei ihm wohl ein ganz enormes Aggressionspotential schlummert...
Klar - unterdrückte Wut - aber in Wahrheit auf sich selbst - weil er nie der TOLLE Mann für dich
war und sein konnte - nie der Macher und nie der, der mehr Geld (und damit Wertschätzung) hatte und
auch immer noch nicht hat .....das stinkt ihm sehr - auch wenn er da selbst nie so aktiv wurde...
 
Aber Fakt ist auch- dass ER hier nicht auftaucht und DU es als Dame bist - die die Verbindung
vorrangig aufrecht erhält in Gedanken - mit deinem Verantwortungsgefühl....lass das Kind mal los
(deinen EX) und entlasse es in die Welt und lasse es alleine weiterlaufen...

Dein EX war nie ein (Ehe)Mann für dich ---wohl eher ein Kind oder Kind-ERsatz.
 
Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen. Meine Anwältin meinte, das bei ihm wohl ein ganz enormes Aggressionspotential schlummert...
Wärest du ihm egal - mit seiner neuen Freundin hätte er ja keinen Grund mehr dazu- aber du bist ihm
nicht egal.

Es ist jetzt nicht mehr möglich für ihn, dir zu zeigen was er für ein toller "Hecht" in Wahrheit ist- und
er war auch eh immer zu bequem, sich da mal auf den Weg dafür zu machen - aber die Wertschätzung
von dir hätte er trotzdem gern gehabtn.

Zwar verrückt das Ganze - aber Gefühle unterliegen nun mal keiner Logik.
 
Aber Fakt ist auch- dass ER hier nicht auftaucht und DU es als Dame bist - die die Verbindung
vorrangig aufrecht erhält in Gedanken - mit deinem Verantwortungsgefühl....lass das Kind mal los
(deinen EX) und entlasse es in die Welt und lasse es alleine weiterlaufen...

Dein EX war nie ein (Ehe)Mann für dich ---wohl eher ein Kind oder Kind-ERsatz.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Vielleicht nicht gerade Kindersatz aber mir hat es nichts ausgemacht, Verantwortung zu übernehmen. Aber ehrlich RedEichi, ich hätte mich gefreut, wenn er in der Lage gewesen wäre, sie mit mir zu teilen...
 
Werbung:
Zurück
Oben