Wäre die Wohnung im Kapuzinerhölzl was für mich ? Wärt Ihr bitte nochmal so lieb

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo.-
ich hab mir eine Eigentumswohnung angeschaut und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
Ich hab gefragt ob die Wohnung im Kapuzinerhölzl was für mich wäre?
Folgende Karten fielen



Danke für eure Deutungsvorschläge.
Schönen Nachmittag noch
 
Werbung:
Hallo.-
ich hab mir eine Eigentumswohnung angeschaut und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
Ich hab gefragt ob die Wohnung im Kapuzinerhölzl was für mich wäre?
Folgende Karten fielen



Danke für eure Deutungsvorschläge.
Schönen Nachmittag noch

wenn du schnell bist bekommst du diese schöne Wohnung,
aber nur dann, es sind noch mehr Interessenten da.
 
Nur mal eine Frage, ob ich das richtig erkenne: Ist das eine sehr ruhig gelegende Wohnung und in der Nähe von einem Wald?
 
Was hast du selbst denn davon gehalten ? Du musst ja schliesslich - wenn- da einziehen.
Hi Eireen.- hatte nur 15 Minuten zum anschauen.- .- So fand ich sie ganz gut.- ist aus den 80 Jahren.- niemand über mir.- 2. Etage mit Lift.- Ich hab einen der beiden Mieter gesprochen.- und gefragt ob er was durchhört von den anderen Bewohnern .- aber er hat verneint.Allerdings liegt sie an einer sehr stark befahrenen Strasse .- sonst hätte ich sofort zugeschlagen.- das hat mich allerdings verunsichert.- auch wenn das Schlafzimmer und das Wohnzimmer zur anderen Seite sind.- wenn man auf den Balkon geht ist es schon ziemlich laut.- Wie hättest du es denn rein von den Karten gedeutet.- wenn das nach der Aussage noch möglich ist.- ?
Schönen Abend.-
 
Werbung:
Zurück
Oben