Wäre die Wohnung im Kapuzinerhölzl was für mich ? Wärt Ihr bitte nochmal so lieb

das ist wenig - um etwas so Teures wie Eigentumswohnung zu kaufen.
Ja da geb ich Recht.- aber der Makler hatte seine Termine so getaktet.- ich fands auch hart.- obwohl man natürlich die Wohnung schon sieht in der Zeit.- aber ich find auch dass man einfach ein besseres Gefühl kriegt wenns nicht ganz so schnell gehen muss.- Ich ruf den Makler morgen mal an ob die Wohnung noch da ist.- ? er hattte ja wie gesagt mehrere Interessenten.- Aber Wie schon beschrieben ist sie sicherlich nich 100 % tig.- weil sie halt nahe an einer großen Strasse liegt.- hatte mich nur sehr gefreut .- weil der Bewohner gesagt hat er hat nur mal einen Hund bellen gehört.- sonst würde er nix von den anderen Bewohnern hören.- Da du ja eh schon meine Geschichte kennst.- was meinst zu den Karten.- ?
 
Werbung:
ich hab mir eine Eigentumswohnung angeschaut
hatte mich nur sehr gefreut .- weil der Bewohner gesagt hat er hat nur mal einen Hund bellen gehört.- sonst würde er nix von den anderen Bewohnern hören.- Da du ja eh schon meine Geschichte kennst.- was meinst zu den Karten.- ?

Eben weil du genauso überempfindlich bist wie ich - weisst du doch auch dass du auf "Normalo-Nachbarn" was das Hören angeht - nicht hören und nix drauf geben kannst. WEil du das Gras wachsen hören kannst - und Andere eben nicht.

,
 
Hallo.-
ich hab mir eine Eigentumswohnung angeschaut und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
Ich hab gefragt ob die Wohnung im Kapuzinerhölzl was für mich wäre?
Folgende Karten fielen



Danke für eure Deutungsvorschläge.
Schönen Nachmittag noch


Gelegen an einer Strasse - heisst - wie ich seit meiner alten furchtbaren Wohnung weiss -
auch knallende Autotüren...(Reiter) und mit verstärktem Schall nach oben (Turm)





verdeckte Karten




Wenn es eine Mietwohnung wäre ...aus der du schnell wieder rauskönntest....
Aber kaufen - und Druck die andere erst loswerden zu müssen...

Das musst du besser selbst entscheiden und möglichst nicht schnell und unter Druck

.
 
Eben weil du genauso überempfindlich bist wie ich - weisst du doch auch dass du auf "Normalo-Nachbarn" was das Hören angeht - nicht hören und nix drauf geben kannst. WEil du das Gras wachsen hören kannst - und Andere eben nicht.
Ja ich weis schon.- aber ich hab Abends besichtigs.- gehört hab ich auch nix.- aber war wie gesagt sehr kurz.- Du denkst dass es eh noch nicht der richtige Zeitpunkt aus astrologischer Sicht ist.- oder? Ich weis ja auch nicht ob man da auf die <karten vertrauen sollte.- aber ich hab die letzten 2 Nächte hier wieder insgesamt nur 5 Stunden geschlafen,.- und ich bin ja auch
icht mehr die jüngste.- Aber ich weiss des gehört jetzt ned hier her.- aber ich hab gesehen dasss ich jetzt dann einen Neptun-Transit allerdings zur Sonne hab.- hätt mich halt nur interessiert.- wie du die Karten siehst.- oder generell- Verlässt du dich bei solchen Entscheidungen auf die Karten.?
Wie gesagt 80 jahre bJ.- ud niemnad über mir - wären halt 2 positive.- punkte.- 1 negativer wg. der nähe zur strasse.
Was ist denn der Grund dass du nix dazu sagn magst? Ich mein akzeptier ich natürlich.- wollt s nur Wissen.
 
Das musst du besser selbst entscheiden und möglichst nicht schnell und unter Druck
Jetzt hat sich des überschnitten.- Danke für deine Deutung.-
Des wird sich aber immer so ausgehen.- denk ich.- weil ich mit meinem geringen Gehalt keine Mietwohnung krieg.- habs ja schon a paar mal Probiert.- des is glaub i des Hauptproblem.-
Also Danke nochmal fürs interpretieren.
 
Das musst du besser selbst entscheiden und möglichst nicht schnell und unter Druck
Stimmt schon..- aber ehrlich.- wenn ich welche angeschaut hab.- die halbwegs was waren.- Egal welcher Makler.- Dann waren die binnen 2-3 TAgen weg.- nur der Schrott hält sich länger.- is wirklich hier im <münchner Raum extrem.- Entweder du nimmst sie oder sie ist weg.- Extrem zur Zeit.
 
Stimmt schon..- aber ehrlich.- wenn ich welche angeschaut hab.- die halbwegs was waren.- Egal welcher Makler.- Dann waren die binnen 2-3 TAgen weg.- nur der Schrott hält sich länger.- is wirklich hier im <münchner Raum extrem.- Entweder du nimmst sie oder sie ist weg.- Extrem zur Zeit.

Dann nimm sie - so schlecht liegt sie ja auch nicht - der Ring für Vertrag liegt offen da Nähe zum Grünen und Totenstille kannst du ja nirgends erwarten. Irgendwas wird immer sein - Hauptsache kein Handymast auf dem Hausdach oder in unmittelbarer Nähe.

Auf sowas achte ich immer.

.
 
Gelegen an einer Strasse - heisst - wie ich seit meiner alten furchtbaren Wohnung weiss -
auch knallende Autotüren...(Reiter) und mit verstärktem Schall nach oben (Turm)
Ja mir wäres auch lieber wenn s an einer kleinen Strasse gelegen wär.- aber mit parken is da glaub ich ned so viel.- is a 4 Spurige durchgangsstrasse.- ich glaub da parken weniger die Anwohner.- Na ja vielleicht muss i ja noch a bisser aushalten.- aber hab halt Angst dass dann auch nix gescheites mehr nachkommen könnte.- und ich mich dann ärger dass ich sie nicht genommen hab. Aber des weiss ma ja nie.
 
Hauptsache kein Handymast auf dem Hausdach oder in unmittelbarer Nähe.
Hätte vor 16Jahren als ich mich für die Entschlossen hab .- auch eine gesehen die mir eigentlich besser gefallen hätt.- hab sie dann auch ausgeschlagen weil handymast um <Umspannwerk direkt davor waren.. Ja irgendwas is immer
 
Werbung:
Zurück
Oben