bekomme ich die wohnung?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben...habe eine bitte an euch ..vielleicht mag mir jemand mal drüber schaun? ich habe mir eben eine wohnung angeschaut...und möchte gerne wissen ob ich die bekomme...bin mir recht unsicher...die dame hat nicht wirklich was durchblicken lassen :(

habe gezogen

fuchs sense ring
vögel storch herz
sonne sterne schiff

würde meinen das ich etwas zweifel an der ganzen sache habe...mir ist eben aufgefallend as ein klein wenig schimmel an der wand war..man konnte aber sehn das es wohl vom falschen lüften war..bin da vorgeschädigt durch eine andere wohnung...sollte wohl doch nochmal besser darüber nachdenken?würde fast meinen ich bekomme sie...

was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo irini

ich würde sagen lass die Finger von dieser Wohnung, sie ist nicht die richtige. Einen Vertrag wird es auch nicht geben (Sense auf Ring)
Wenn du weitersuchst ergibt sich was anderes (Sonne-Sterne-Schiff) vllt. etwas weiter entfernt.

LG
Vanilla
 
hallo Irini

es würde mich wundern wenn Du diese Wohnung bekommen würdest.
Es liegt ein Vertrag und ein Umzug da, auch dass es dann genau das ist was Du Dir wünschst
in Deinen Zeilen liegt jeodoch keine Spur Enthusiasmus sondern Skepsis und Zweifel
ich denke da kommt etwas anderes, besseres. Diesé Wohnung und diese Vermieterin/Maklerin ist nicht das Richtige
(momentan und für Dich)

alles Liebe
Heike
 
Hallöchen,

also ich bin zwar nicht soo erfahren mit den Lenormand-Karten, aber möchte es mal versuchen.

Also so wie ich es verstehe liegt da der Fuchs und die Sense beim vertrag - sprich wie schon gesagt wurde wird es nichts und ich würde es so deuten dass man es auch lassen sollte, da der Fuchs ja nicht gerade der ehrlichste ist, oder?

Und mit den Störchen würde ich sagen dass da was neues kommt und da das Herz da liegt auch etwas viel besseres für Deine Bedürfnisse - etwas, das Deinem Herzen viel mehr entspricht.

Ja und Sonne, Sterne und Schiff sind ja eindeutig, aber ich denke nicht für die aktuelle Wohnung sondern für die neue, die durch die Störche symbolisiert werden. Da liegt ja dann auch die Reise sprich der Umzug bei dem neuen.

Ist das so stimmig? Vielleicht kann mir einer bescheid geben wenn ich das falsch gedeutet habe? Bin noch bissl am Anfang mit den Karten :)

Grüßle,
Anni
 
Hallöchen,

also ich bin zwar nicht soo erfahren mit den Lenormand-Karten, aber möchte es mal versuchen.

Also so wie ich es verstehe liegt da der Fuchs und die Sense beim vertrag - sprich wie schon gesagt wurde wird es nichts und ich würde es so deuten dass man es auch lassen sollte, da der Fuchs ja nicht gerade der ehrlichste ist, oder?

Und mit den Störchen würde ich sagen dass da was neues kommt und da das Herz da liegt auch etwas viel besseres für Deine Bedürfnisse - etwas, das Deinem Herzen viel mehr entspricht.

Ja und Sonne, Sterne und Schiff sind ja eindeutig, aber ich denke nicht für die aktuelle Wohnung sondern für die neue, die durch die Störche symbolisiert werden. Da liegt ja dann auch die Reise sprich der Umzug bei dem neuen.

Ist das so stimmig? Vielleicht kann mir einer bescheid geben wenn ich das falsch gedeutet habe? Bin noch bissl am Anfang mit den Karten :)

Grüßle,
Anni

Besser gehts nicht Anni :) :thumbup:
 
hmmm..okay dacht ich mir iwie fast schon *grummels* und ich bräcuhte dringenst eine andere wohnung :(

kann euch ende nächste woche mehr sagen ob ihr recht hattet...vielen lieben dank euch :)
 
Hallo Irini

Du schaust bei deiner Wohnungssuche auf etwas ganz spezielles.....WIESO?
Es wäre wichtiger zu schauen, welche Wohnung dich inspiriert und dort wo du dich wohl fühlst. Es muss keine extravagante Wohnung sein, sondern eine die deinem Herzen zusagt. Im Bild liegt mir die falsche Sehnsucht drinnen. Sie muss mit dir stimmig sein, so sagen es mir deine Karten.
Auch sehe ich 2 Absagen ! Die richtige Wohnung wirst du erst Ende des Jahres finden.
In den versteckten Karten liegen auch Gespräch mit der Bank, da ein Umzug auch eine Kostenfrage ist.

Viel Glück, die richtige Wohnung kommt sowieso, wenn die Zeit reif ist

Lg Yogi333
 
Werbung:
Besser gehts nicht Anni :) :thumbup:

...das freut mich. Also auch wenn es für Irini nicht so gut ist wie es mit der jetzigen Wohnung leigt freue ich mich dass ich richtig liege :)

..aber Irini - ich denke auch das da was ganz tolles kommt.
Eine Frage habe ich noch: An welcher Karte könnt ihr sehen, dass sie nach was ganz speziellem sucht und dass sie so viele Zweifel oder Erwartungen hat?

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben