liebe pink plastic tree
mhmm normalerweise nehm ich mir mehr zeit als 5 min um ein feedback zu geben...
vielleicht möchte ich das feedback auch per pn machen?
da ich selber auch deute (ja ich lege nicht nur....) weiss ich wie wichtig feedback ist.
wie bereits geschrieben, will ich hier niemanden dazu zwingen mein bild zu deuten...
und wenn ich deuten will, deute ich auch andere bilder. aber sowie ich niemanden zwinge mein bild zu deuten, lass ich mich auch zu nichts zwingen...
Ach ja? Von deinen 45 Beiträgen hast du kein einiges Mal bei den anderen mitgedeutet!
und ich glaube auch das sollte man akzeptieren.
lg
Liebe Morrisa,
Sorry, dass ich jetzt noch meinen Senf dazu geben muss, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen.
Luce und PinkPlasticTree haben Recht, Leute kommen, melden sich neu an, stellen ihr Blatt rein, kriegen es gedeutet, manchmal kommt es auch vor, dass überhaupt kein Feedback zurück kommt, und hauen gleich wieder ab!!!
Ich glaube meine Liebe, du verwechselst dieses ÜBUNGS-FORUM, einem Forum, wo Leute von einander und
MITeinander lernen, mit einem KOSTENLOS-ABHOLLEGUNG-UND-WIEDER-WEG-FORUM!
Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, dein eigenes Bild zu deuten, was in meinen Augen so viel bedeutet, dass du überhaupt kein Interesse daran hast, die Lennies zu erlernen, wenn du mal ehrlich bist, oder!?
Also bitte wunder dich nicht, dass solche Aussagen dann immer wieder kommen, wie die von Luce oder PinkPlasticTree...stimmt, du hast natürlich vollkommen Recht, ich kann dich nicht zwingen, dein Bild NICHT reinzustellen, aber er soll dich etwas dazu anregen, etwas fairer im Umgang mit den anderen zu sein!
Überlege mal, du bist hier nicht die einzige mit einem Problem. Trotzdem gibt es hier immer wieder Menschen, die sich die Mühe und Zeit für die Sorgen anderer nehmen. Umso schöner ist es doch, wenn man etwas empfängt und auch zurückgeben kann, findest du nicht?
Kleine Venus