Deutungshilfe Großes Blatt

Astro11

Aktives Mitglied
Berg Herr Bär Sterne Schlüssel Haus Blume Schlange Klee

Turm Rute Wolke Dame Mäuse Storch Anker Fuchs Hund

Sense Mond Herz Fische Vögel Ring Lilie Park Kind

Wege Reiter Kreuz Sonne Brief Schiff Buch Baum Sarg

Werbung:
Sorry für die Darstellung; ich habe die Karten mit meinem eigenen Deck gelegt und nicht online; leider weiß ich nicht, wie ich es hinbekomme, dass die Karten in einer Reihe richtig liegen.
Meine Frage war allgemein, wie es bei mir weitergeht, insbesondere in Beruf und Liebe. Bin Single und seit Jahren in derselben Firma tätig.

Danke und liebe Grüße
Astro11

Meine Frage war allgemein, wie es bei mir weitergeht, insbesondere in Beruf und Liebe. Bin Single und seit Jahren in derselben Firma tätig.

So allgemein sehen deine Karten gar nicht aus.

Mann/Partner Suche ist bei dir -so wie es schaut- wichtigstes und zugleich schwierigstes Thema.
Mit dem Berg auf 1 - verdeckt die Wege - vor deiner Tür, wo etwas Neues hereinkommen soll, bist du lt deiner Karten hier - aber für alles sehr unzugänglich und ziemlich abgeschottet für Neues /jemand Neuen.

Du willst zwar einen Partner, Wege im Haus des Herrn, aber insgeheim und unausgesprochen, soll sich eigentlich lieber jemand von früher bei dir noch mal melden - Fische auf Wegen, Bucher für Geheimes im Haus der Fische. Jemand, mit dem du Probleme hattest - Reiter im Haus der Dame in die Wege im Haus des Herrn reitend. Jemand, von dem du dich klein gemacht gefühlt hast, nicht auf Augenhöhe behandelt gefühlt hat, mit dem du gefühlt wohl noch eine Rechnung offen hast....

Dame im Haus des Kindes rösselt auf die Wege im Haus des Herrn. Jemand, auf den du noch sauer bist, dich falsch behandelt gefühlt hast, es noch Seelenschmerz gibt, was du nicht vergessen kannst. Dame rösselt auf die Ruten auf Ruten - verdeckt die Wege. Genau wie verdeckt die Wege unter Berg auf 1.

Dame rösselt auf den Bären, einen EX, in dessen Haus die Störche liegen - Fuchs aber im Haus der Störche, Mäuse im Haus der Störche spiegeln auf den Ring....da haben falsche negative Gefühle noch eine starke Macht und zeigen ein noch immer an jemanden gebunden sein, wo negative Gefühle dich noch immer stark binden können.

Dame spiegelt auf die Ruten auf Ruten und dich nicht weiter voran gehen lassen - Ruten auf Ruten =verdeckt die Wege, Ruten rösseln auch noch auf die Wege- und dich keinen neuen Partner finden lassen werden - Wege im Haus des Herrn. Mit Ruten auf Ruten, die auf die Mäuse im Fuchshaus spiegeln, kannst du etwas nicht vergessen und hast das noch im Kopf und in deinen Gedanken, die dich steuern - Eulen im Haus der Mäuse, Wolken/Gedanken im Haus der Eulen als nächste Karte vor dir.

Im Haus der Wolken/Gedanken, das Haus - das auf den Bären im Haus der Sehnsüchte/Schiff spiegelt. Schiff im Haus des Schlüssels, Schlüssel rösselt auf die Ruten, die Störche im Bärenhaus, den Mond und auf die Fische auf Wegen. Da soll jemand "nach Hause kommen" Störche im Haus des Bären und sowas wie "Buße tun"- sich bei dir entschuldigen (?). - Dame rösselt auf das Kreuz im Haus der Lilien, Lilien im Ringhaus, dafür, dass er dich als Frau schlecht behandelt oder vllt. auch betrogen hat (Lilien) - mit Sarg auf Kreuz und Schlange im Sarghaus.

Liebe ist hier auch wichtigstes Thema, aber auch die liebe Liebe hat es richtig schwer bei dir. Berg auf 1 im Reiterhaus und Herz im Haus des Berges. Da geht so schnell erstmal wohl nichts.

Sense im Turmhaus spiegelt auf die Fische auf den Wegen. Sense schneidet in den Mond. Turm im Haus des Mondes. Brief im Haus des Mondes. Kind im Briefhaus- Dame im Haus des Kindes. Da hat man den tiefen Wunsch nach Gerechtigkeit. Und will wissen und verstehen - Sense im Turmhaus rösselt auf das Buch für Wissen -im Haus der Fische, um wieder neu Selbstwertgefühl bei einem männlichen Gegenüber zu empfinden, einem Mann wieder anders begegnen können - Fische auf den Wegen, Wege im Haus des Herrn.

Zuletzt bearbeitet:

Wie geht es beruflich und in der Liebe weiter? Das waren die Fragen dazu.
Bin ledig, Single.

Liebe Green,

vielen lieben Dank! Das hast du sehr gut erkannt mit dem Mann von früher, genau als hättest du meine Gedanken gelesen. Wahnsinn, dass man das so gut im Bild erkennen kann. Habe noch eine Rechnung mit ihm offen und wünsche mir tatsächlich, Antworten zu bekommen bzw. dass er zumindest nochmal auf mich zukommt.
Und danke für den Tipp mit dem Nummern-Formatierer.

LG Astro11

Werbung:
Zurück
Oben