Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

das heisst du ärgerst dich eigentlich darüber das sie nicht Rücksicht auf dich nehmen, so wie du Rücksicht auf andere nehmen musst........
hat einer von deinen Nachbarn gesagt das du Rücksicht nehmen musst?

Oder woher hast du diese Selbstzurücknahme deiner eigenen Person,
mit der du doch nie Glücklich sein kannst mit deinen 1.haus Planeten, die gelebt werden wollen,
du hast einen Widder Ac mit Mars in 1 , warum lebst du den nicht?
@Red Eireen

Keine Ahnung ,- ich denk halt was ich nicht angetan haben will- versuch ich dem anderen nach Möglichkeit ( gelingt bestimmt ned immer) auch nicht anzutun. und versuchs halt zu vermeiden.
Mars im Stier ist so weit ich weiss im Exil.
 
Werbung:
gibt es Partnersehnsucht auch in dir ? Arbeitest du - wirst du irgendwo noch gebraucht und erwartet ?
Die Partner/mehrfachen Jobwechsel beziehen sich auf die Dame die über mir wohnt., mit der ja die probleme erst so richtig unerträglich wurden.- Bei dem Vormieter hab ich ja von oben fast nie was gehört.- die Dame ist am 01.12.2016 hier eingezogen.- das hab ich mir auch schon mehrfach im Horoskop transit angeschaut.- aber konnt mir keinen Reim drauf machen.
Wolltest du wissen wies bei mir ist?- Ich bin alleine.- hab einen Teilzeitjob.- mit netten kollegen und einer netten chefin. Partner hab ich keinen.- bin schon länger allein. aber könnt mir schon vorstellen nochmal eine Partnerschaft einzugehen.-
 
also wenn ich höre, da ist das zu laut, da ist ein Brummen, da sind autos, da ist die heizung, dein Ausschlussverfahren allein bedingt das du nichts findest,
diese Wohnungen gibt es nicht,
wohne im Wald und es wird dort lauter sein wie in der Stadt,
ich glaube dir das du da sensibel bist,
also entweder du schirmst dir selbst deine Wohnung ab, was ja machbar, warum abhauen.

gibt es eigentlich bei dir Momente in denen du dich voll konzentrieren kannst?
Hast du das schonmal geübt, wie sieht es aus bei dir mit Musik hören, ?
Mit Buch lesen, kannst du da abschalten?
Wenn nicht dann würde ich das mal einen Arzt aufsuchen , dann kann es auch gesundheitliche Gründe geben

wo ich auf dein letztes Blatt denke, was du ändern kannst oder ähnlich,
die Themenkarte war dort der Baum, was auch der gesundheit entspricht,
und auch der Fuchs lag , der für die Ohren steht,
die Schlange kann dann für Heilung stehen,
haus-Schlange-Fuchs, wobei der Fuch auf der 6 lag und somit einen Hinweis auf einen Facharzt schliessen lässt, der Baum auf 1 ergibt verdeckt die 6, und auf 6 liegt der Fuchs,
die Unruhe die 11, liegt auf 3 und verdeckt liegen hier der Fuchs.

vielleicht ist es aber behandelbar,
wie zB Hyperakusis:


aus https://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schwerhoerigkeit/Wissen/Geraeuschueberempfindlichkeit-6167.html
 
Hallo flimm.
hab mir des jetzt durchgelesen.- des klingt schon interessant.- manchmal hab ich auch schon ein leises rauschen im linken Ohr.- ( tinitus minimal denk ich) aber da hab ich auch schon dran gedacht.- dass das mit gegengeräuschen.- behandelt wird.
Meinen Arzt hab ich das auch schon gesagt dass ich alles sehr laut wahrnehme.- Nehme minimal dosiert einen Serotinweideraufnahmehemmer.
 
Hallo flimm.
hab mir des jetzt durchgelesen.- des klingt schon interessant.- manchmal hab ich auch schon ein leises rauschen im linken Ohr.- ( tinitus minimal denk ich) aber da hab ich auch schon dran gedacht.- dass das mit gegengeräuschen.- behandelt wird.
Meinen Arzt hab ich das auch schon gesagt dass ich alles sehr laut wahrnehme.- Nehme minimal dosiert einen Serotinweideraufnahmehemmer.

ich denke das man jede seite abklären sollte,
ist schon mies, wenn man die Geräusche so extrem wahrnimmt....

ich kenne das nur mal aus einer phase in meinem Leben,
da war ich übermüdet und war auf dem weg zur Arbeit, jedes Geräusch erwischte mich, als wenn ich einen Peitschenhieb erntete, nicht das es lauter war als sonst,
sondern ich bei jedem plötzlichen Geräusch sofort erschrak und ich die Geräusche dementsprechend genervt und *laut* empfand.
Es war irgendwie irrationel, hat sich aber nach Erholung wieder gelegt.
 
grüß dich.
Wenn ma des Neid nennen kann dass man auch gerne so ungestört Wohnen möchte .- wie die Dame über mir es kann.- ( ich bin ja meistens ned da) dann ja.
Ein bissel Neid in dir auf sie - weil sie welche hat und du nicht ? Stier hat den Skorpion mitdabei ....da gibts dann auch die dunklen Seiten.

.
 
Werbung:
Männer meinte ich aber - die sie hat - und du nicht.:D
Ach so.-
am Anfang hab ich erlich gedacht die machts gewerblich.- weil oben immer rotes licht war.- und ein Herrr.- ( pferdeschwanz) mit einem roten Ledermantel bis zum Boden.- zu Besuch war.- is aber glaub i ned so. Aber da bin i ned neidig.- des gönn i ihr scho.- hab ja nix gegen sie.- will ja nur meine Ruhe und schlafen können.
 
Zurück
Oben