Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

Ich werde auch von jeglichen Geräuschen wach...Ohrstöpseln helfen mir prima.
Vielleicht könntest du die ja auch probieren.

LG Claudia
Ich hab divers Ohrstöpsel durch..- aber zum einen werde ich durch die Geräusche ( wenigstens die lauteren unter Ihnen , Wie Stuhl auf blankem Laminat bewegen oder um 2 Uhr morgens die Rollos runterrauschen lassen. ) geweckt. und wie schon gesagt ich finde man hört die Eigenen Geräusche dann natürlich wesentich mehr.- ausserdem drücken die meisten auch.- Hab aber spezelle "sleep 2 buds.- die drücken dann wenigstens nicht so.-
Schön dass sie dir gut helfen.-- das freut mich.-

Werbung:
05.jpg
16.jpg
11.jpg
QS
12.jpg

04.jpg
07.jpg
14.jpg

23.jpg
15.jpg
34.jpg

verdeckt
06.jpg
18.jpg
14.jpg
QS
12.jpg

08.jpg
12.jpg
20.jpg

30.jpg
23.jpg
07.jpg

Meiner Meinung hast du eine etwas festgefahrene Denkweise (Baum/Reiter/Wolken). Bist auf etwas fixiert.
Deine Wunschvorstellung verfolgst du beharrlich (Sterne/Klee/Hund). Gehst davon aus, dass sich dein Ärger durch „davonlaufen“ auflöst (Ruten/Schiff/Fuchs) was aber schlichtweg falsch läuft!
Das war gestern schon in den Karten ersichtlich, nur hab ich das nicht mit der Gesundheit verbunden, nicht daran gedacht.

aus dem absatz höre ich sehr viel Frust und Wut raus, wo kommt der her, die anderen können doch nichts dafür das du überempfindlich bist?
Hi flimm, die können nix für meine empfinglichkeit natürlich,- aber es ist halt ungünstig wenn man nix auf den laminatboden legt.- was dämpfen könnte.- und um 2 uhr nacht die rollos runtersausen lässt.- Freilich kommt da nach 3 jAHREN frust auf und auch Wut.- da hast schon recht.-
Weil wer wird schon gern aus seiner eigenen Wohnung vertrieben.- Ich hätte ja gerne mit der Dame mal gesprochen.- und wollte ihr anbieten dass sie sich das selbst mal anhört.- aber sie hat auf ein freundliches Schreiben mit einer Einladung zum Kaffee- und Gespräch.- so reagiert.- dass sie mir nicht einmal die Tür öffnete.- als ich bei Ihr leutete.- und sie war natürlich da.-
Also Frust.- ja

Hi flimm, die können nix für meine empfinglichkeit natürlich,- aber es ist halt ungünstig wenn man nix auf den laminatboden legt.- was dämpfen könnte.- und um 2 uhr nacht die rollos runtersausen lässt.- Freilich kommt da nach 3 jAHREN frust auf und auch Wut.- da hast schon recht.-
Weil wer wird schon gern aus seiner eigenen Wohnung vertrieben.- Ich hätte ja gerne mit der Dame mal gesprochen.- und wollte ihr anbieten dass sie sich das selbst mal anhört.- aber sie hat auf ein freundliches Schreiben mit einer Einladung zum Kaffee- und Gespräch.- so reagiert.- dass sie mir nicht einmal die Tür öffnete.- als ich bei Ihr leutete.- und sie war natürlich da.-
Also Frust.- ja

aber du fühlst dich vertrieben,
vielleicht solltest du mal horchen was du in deiner Wohnung für Geräusche machst, stören dich eigentlich die eigenen Geräusche nicht, nur die der anderen?

Da der Baum (5) jedoch in keinem kartentechnischen Zusammenhang mit dem Sarg (8) für eine wirkliche Erkrankung steht, würde ich mich an Deiner Stelle da nicht so sehr "hinein steigern".

Die Mäuse (23), in deren Haus der Gesundheits-Baum (5) liegt, müssen nicht zwingend zu einem von Dir so bezeichneten "Ruin" führen, sondern können alternativ z. B. auch mehr Deine Verlustängste zum Ausdruck bringen, zumal die Mäuse (23) in Deinem Kartenblatt auch noch unmittelbar an Dir als die Dame (29) knabbern.

Für mich stehen daher mehr Deine Ängste (Mäuse), Deine Sorgen (Mäuse) und Dein Unwohlgefühl (Mäuse) im Vordergrund und weniger ein tatsächlich "ruinöser" Gesundheitszustand Deinerseits.

Hierfür spricht meines Erachtens auch, dass in der 9x4-Legevariante schräg über dem Kopf der Dame (29) und damit in ihren Gedanken die Kombination Fuchs (14) - Kind (13) - Baum (5) liegt, was man z. B. dahingehend interpretieren kann, dass das, was Du gedanklich als die Wahrheit (Kind) betrachtest in gesundheitlicher Hinsicht (Baum) Deinerseits eher eine Fehlvorstellung (Fuchs in Deinen Gedanken) von Dir sein könnte.

Kartenblätter, die Hinweise darauf enthalten, dass eine Person wirklich ernsthaft auch körperlich erkrankt ist, sehen nach meinen Beobachtungen anders aus.

Und bislang konnte körperlich - Gott sei Dank - bei Dir ja auch nichts Beängstigendes ärztlich festgestellt werden:

Ned ganz,- hab inzwischen Bluthochdruck entwickelt.- der war früher eher imm er zu niedrig.- und mit 2-3 Stunden schlaf pro Tag ist es kein Zuckerschlecken.- Da hat man 0 Lebensqualität.
Welche Karten stehen eigentlich für die weitere Entwicklung / Möglichkeit/Lernaufgabe/Zukunft.?
Danke dir

Hallo Flimm,
Bewegt da im Inneren. (wenns schlimm wird durchdringen mich die Geräusche förmlich.- und ich merke wie der Blutdruck hoch schnellt.- Was nachts nicht das Beste ist und natürlich dazu führt nicht wieder einschlafen zu können.- ferner "Wartet man dann natürlich auf den nächsten dumpfen Schlag.- oder was gerade angesagt ist.
Hab ja mit Ohrstöpseln aller Art das versucht.- aber die Geräusche durchdringen auch diese.- und natürlich hört man dann die Körpereigenen Geräusche .- wie ganz richtig von dir beschrieben.
Die Frage ist nur die Prognose.- was denktst du kann man da sehen?
mfg

Liebe inurii, ich kann dir einen Tipp geben, der jetzt nicht´s mit deinen Karten zu tun hat, hilft aber vielleicht...lerne um zu hören, dass klingt vielleicht eigenartig aber ich habe seit meiner "Phase" vor fast 2 Jahren einen solchen "Hörschaden" - mein Kiefer knackt, mein Gehirn surrt oder ist es der Kopf? und manchmal pfeift es auch, wie du, bin ich in den hormonellen Wandeljahren und habe den Tipp meiner Shiatsu Behandlerin - hör mit dem bauch und nicht zu sehr mit dem kopf / ohren umgesetzt...das hilft mir sehr, gut ist auch wasser rauschen usw...zu beginn. ALLES GUTE für dich!

aber du fühlst dich vertrieben,
vielleicht solltest du mal horchen was du in deiner Wohnung für Geräusche machst, stören dich eigentlich die eigenen Geräusche nicht, nur die der anderen?
Natürlich achte ich jetzt noch mehr auf die auch von mir verursachen Geräusche.- bin aber benüht die gering zu halten.
Hab einen Teppich auf den Hartboden gelegt.- Hab Haussuhe an die eine Filzsohle haben.- und hab unter meine Stühle Filzgleiter getan.- Auf deie Klobrille hab ich einen >Nupsi geklebt damit die nicht jedesmal knallt wenn man sie öffnet.- ned für mich.- da ist man ja selber aktiv.- und dann störts einem auch nicht.- sondern für die " lieben Nachbarn"

Natürlich achte ich jetzt noch mehr auf die auch von mir verursachen Geräusche.- bin aber benüht die gering zu halten.
Hab einen Teppich auf den Hartboden gelegt.- Hab Haussuhe an die eine Filzsohle haben.- und hab unter meine Stühle Filzgleiter getan.- Auf deie Klobrille hab ich einen >Nupsi geklebt damit die nicht jedesmal knallt wenn man sie öffnet.- ned für mich.- da ist man ja selber aktiv.- und dann störts einem auch nicht.- sondern für die " lieben Nachbarn"

bedeutet also dein eigener Lärm stört dich nicht, weil du aktiv bist.......

Werbung:
bedeutet also dein eigener Lärm stört dich nicht, weil du aktiv bist.......
Falsch.- bedeutet dass das ganz normal ist.- dass wenn man aktiv ist.- das man das anders sieht.- und dass ich da für meine Mitmenschen aktiv werde,- und versuche aus Rücksichnahme darauf zu achten.

Zurück
Oben