Da der Baum (5) jedoch in
keinem kartentechnischen Zusammenhang mit dem Sarg (8) für eine wirkliche Erkrankung steht, würde ich mich an Deiner Stelle da nicht so sehr "hinein steigern".
Die Mäuse (23), in deren Haus der Gesundheits-Baum (5) liegt, müssen nicht zwingend zu einem von Dir so bezeichneten "Ruin" führen, sondern können alternativ z. B. auch mehr Deine Verlust
ängste zum Ausdruck bringen, zumal die Mäuse (23) in Deinem Kartenblatt auch noch unmittelbar an Dir als die Dame (29) knabbern.
Für mich stehen daher mehr Deine Ängste (Mäuse), Deine Sorgen (Mäuse) und Dein Unwohlgefühl (Mäuse) im Vordergrund und weniger ein tatsächlich "ruinöser" Gesundheitszustand Deinerseits.
Hierfür spricht meines Erachtens auch, dass in der 9x4-Legevariante schräg über dem Kopf der Dame (29) und damit
in ihren Gedanken die Kombination Fuchs (14) - Kind (13) - Baum (5) liegt, was man z. B. dahingehend interpretieren kann, dass das, was Du gedanklich als die Wahrheit (Kind) betrachtest in gesundheitlicher Hinsicht (Baum) Deinerseits eher eine Fehlvorstellung (Fuchs in Deinen Gedanken) von Dir sein könnte.
Kartenblätter, die Hinweise darauf enthalten, dass eine Person wirklich ernsthaft auch körperlich erkrankt ist, sehen nach meinen Beobachtungen anders aus.
Und bislang konnte körperlich - Gott sei Dank - bei Dir ja auch nichts Beängstigendes ärztlich festgestellt werden: