flimm
Sehr aktives Mitglied
Danke Eireen, für deinen post. Durch mit den Hormonen.- War beim Frauenarzt.- aber der sagt auch so lange ich nicht große Probleme in Form von Schweissausbrpchen hab.- ( was ich nicht hab) würde er nix machen.
Ansonsten Schilddrüse ist in einer Unterfunktion ( seit min. 25 Jahren nehme ich Schilddrüsenhormone.- werdne regelmäßig überprüft und die ggf die Dosierung angepasst.- sollte also auch richtig sein.
zu Magisch anziehen. ( ich hab schon lange das gefühl dass die ober mir gefrustet ist.- ( hatte Partnerwechsel/Jobwechsel/ mehrfach in der Zeit ) und wenn Ihr partner da ist.- ist es verhältnissmäßig ruhig.- ( als würde sie sich Schämen sich vor Ihm so aufzuführen. ( hab ich wenigstens das Gefühl- Aber wenn sie alleine ist läßts sie es raus.Neben mir ist auch einer der fängt dann unvermittelt an zu schreien.- Hab ihn schon vor Jahren mal drauf angesprochen- dann hat er mir gesagt er hätte schlecht einstellbaren Zucker und deswegen das nicht so im Griff.
Hab nur ein wenig Sorge .- weg. dem Baum im Haus 23.- dass mir das meine Gesundheit ruiniert.
mfg
aus dem absatz höre ich sehr viel Frust und Wut raus, wo kommt der her, die anderen können doch nichts dafür das du überempfindlich bist?