Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

Werbung:
Hab mir gestern die Wohnung angeschaut.- Der jetztige Besitzer verkauft weil er nach Augsburg zieht.- Privatverkauf ohne Makler. Hab also mit Ihm die Wohnung inspiziert.- und so wäre sie ganz ok gewesen. ABER: als wir im für mich wichtigsten Zimmer.( dem Schlafzimmer) waren hab ich Ihm geben.- mal im Wc.- wasser zu spühlen.- das hat man schon rübergehört.- und die 1ne Wand grenzt an den Hausflur an.- Dann hab ich Ihn geben.- ob er mal rausgehen kann und die Haustür betätigen.- ( zufällig kam gerade gemand heim und die beiden unterhielten sich .- und jaaa ich hab es voll gehört.- sogar ziemlich laut.- ) somit war die Wohnungsbesichtigung für mich erledigt.- Die Wohnung war es definitiv nicht.
und ich hab gedacht dass etwas neuere Wohnungen ( miene ist 1970 ) besser. wären.- Aber man hat sohl zu jeder Zeit überwiegend schlecht gebaut.- und ich hab das gefühl- man hört wirklich überall was durch. ( O Je).
Da kann man doch nur noch sagen der Himmel sei mir gnädig.
 
Hab mal das große Bild gelegt.




0[/LENO]

Kann man damit eine längerfristige Aussage machen. ?
Ich freu mich auf eure Deutungsvorschläge.-
vielen Dank
 
Du liegst hier wirklich hyper-raschelig und alles hörend drin mehr als normal - aber bei darunter ist es Wut bei dir- mit der du regelrecht auf der Lauer liegst - und darauf wartest, etwas zu hören-dich da regelrecht reinsteigerst wie in einen magischen Kreislauf mit den Ruten in deiner PK. Und mit Haus auf den Ruten sieht es für mich so aus, als würdest du auch noch die Wut, die im Haus ist von allen wie magisch anziehen und aufnehmen. So etwas passiert bei HSP ja schon mal.

Was ist mit deinem Hormonspiegel ? Hormone können auch Wellen schlagen - in deinem Alter.
 
Du liegst hier wirklich hyper-raschelig und alles hörend drin mehr als normal - aber bei darunter ist es Wut bei dir- mit der du regelrecht auf der Lauer liegst - und darauf wartest, etwas zu hören-dich da regelrecht reinsteigerst wie in einen magischen Kreislauf mit den Ruten in deiner PK. Und mit Haus auf den Ruten sieht es für mich so aus, als würdest du auch noch die Wut, die im Haus ist von allen wie magisch anziehen und aufnehmen. So etwas passiert bei HSP ja schon mal.

Was ist mit deinem Hormonspiegel ? Hormone können auch Wellen schlagen - in deinem Alter.
Danke Eireen, für deinen post. Durch mit den Hormonen.- War beim Frauenarzt.- aber der sagt auch so lange ich nicht große Probleme in Form von Schweissausbrpchen hab.- ( was ich nicht hab) würde er nix machen.
Ansonsten Schilddrüse ist in einer Unterfunktion ( seit min. 25 Jahren nehme ich Schilddrüsenhormone.- werdne regelmäßig überprüft und die ggf die Dosierung angepasst.- sollte also auch richtig sein.
zu Magisch anziehen. ( ich hab schon lange das gefühl dass die ober mir gefrustet ist.- ( hatte Partnerwechsel/Jobwechsel/ mehrfach in der Zeit ) und wenn Ihr partner da ist.- ist es verhältnissmäßig ruhig.- ( als würde sie sich Schämen sich vor Ihm so aufzuführen. ( hab ich wenigstens das Gefühl- Aber wenn sie alleine ist läßts sie es raus.Neben mir ist auch einer der fängt dann unvermittelt an zu schreien.- Hab ihn schon vor Jahren mal drauf angesprochen- dann hat er mir gesagt er hätte schlecht einstellbaren Zucker und deswegen das nicht so im Griff.
Hab nur ein wenig Sorge .- weg. dem Baum im Haus 23.- dass mir das meine Gesundheit ruiniert.
mfg
 
Du liegst hier wirklich hyper-raschelig und alles hörend drin mehr als normal - aber bei darunter ist es Wut bei dir- mit der du regelrecht auf der Lauer liegst - und darauf wartest, etwas zu hören-dich da regelrecht reinsteigerst wie in einen magischen Kreislauf mit den Ruten in deiner PK. Und mit Haus auf den Ruten sieht es für mich so aus, als würdest du auch noch die Wut, die im Haus ist von allen wie magisch anziehen und aufnehmen. So etwas passiert bei HSP ja schon mal.

Was ist mit deinem Hormonspiegel ? Hormone können auch Wellen schlagen - in deinem Alter.


für mich sieht es auch so aus, als wenn das hören , sobald darauf geachtet wird bedrohlich wird, siehe 15 auf 18, auf 18 liegt die 1, und dann wird jeder weitere Impuls zur reinen Belastung.
Und bewegt da im Inneren etwas.

scheint so ähnlich wie mit Ängsten(Geräusche) zu sein, umso mehr man den Gründen der Angst aus dem weg gehen will, umso größer und weitreichender wachsen die Ängste(Geräusche).

Somit ist der Weg klar, eine geräuschlose Wohnung, nur dann kommen die Geräusche aus dem Inneren denen man nicht entfliehen kann, das Pulsieren des Blutes, das Brummen des Schädels, das Knacken des Kiefers, das leise Summen beim Atmen, das eigene Hörgeräusch was auf jeder elektrischen Impuls entsteht usw.
 












Welche genaue Frage hast Du denn gestellt, @inurii?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?
Hallo.-
ich hab gefragt wie es insgesamt mit meiner Situation langfristig weitergeht.speziell mit meiner Wohn /Finananz und Gesundheitssituation

Die Karten sind Lenormand.- von Urania.
Würd mich freun wenn du mir sagts wie du es siehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben